|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen 2010/11
Na denn mach mal!
Bestbesetzung wird nix, Steffen hat sich für September/Oktober abgemeldet. Aber ich werd schon dabei sein... Ob das hilft, werden wir sehen . Zumindest sahen wir in der vorigen Saison dort nicht so schlecht aus. |
|
|||
|
|||
@matrix,alles IO.Auf dem Dachb... habe ich noch nie...
Aber wo sind denn die Profis vom TT-T...,bereiten sich auf das Spiel in Neuendorf vor.Oder?Wird ein schwerer Gang für Euch werden!!! Was sagen die Neuend... dazu? |
|
||||
|
||||
Warum schreibt denn @TT-Logu lieber Punkte als Buchstaben?
Kann man denn TT-Team oder Neuendorf nicht mehr ausschreiben? |
|
||||
|
||||
Der Datenschutzbeauftragte lauert überall!
Aber ich glaub schon, dass wir hier mit Orts- und Vereinsnamen um uns werfen können. Bei Personennamen bin ich mir da nicht so sicher... |
|
|||
|
|||
@ Ja mein lieber Hannes,mir hat man eine Warnung geschickt und nun bin ich ein etwas vorsichtiger geworden.
|
|
||||
|
||||
Übrigens, Hannes müsste heute eigentlich einen ausgeben, siehe Anzahl seiner Beiträge!
|
|
||||
|
||||
Hallo Forumler,
mal ein Blick in die Landesliga: CTTT 2 verliert in Dahme 4:11. Klingt ziemlich deutlich, aber der Spielbericht weist fünf Matche über genausoviel Sätze auf. Nun ratet mal, wieviel Basti & Co. davon gewonnen haben... http://www.tt-info.de/tt-online.cgi?..._nummer=&vor=1 Das ist schon bitter! |
|
|||
|
|||
Heyho, das war wirklich ein Tritt ins Klo...
Vorweg - die verlorenen 5-Satzspiele waren nicht das Problem. Einige Spiele davon hätten nie in den 5. Satz kommen dürfen. Die neue Nummer 4 von Dahme wird wohl zur Rückrunde an 1 oder 2 spielen. Oben haben wir totalen Mist gespielt. Jens führte gegen Helbing 2:0 und 8:3 und gab das Spiel noch ab. Ich hab auch diverse Sätze hoch geführt und noch verdient verloren. Robert und Antje haben unten auch nicht ansatzweise ihr Können gezeigt. An dem Tag hat das obere und untere Paarkreuz das Punktspiel verloren. Die Mitte (Detlef und Patrick) hat gut gespielt! Generell müssen wir auch in der Besetzung mind. mit einem Unentschieden abschließen. Zumindest, wenn man davon ausgeht, dass Dahme auch zu den "schwächeren" Mannschaften dieser Liga zählt. Beim nächsten Punktspiel (gegen Herzberg) müssen wir mehr Konzentration haben, auch wenn ein Sieg wohl unwahrscheinlich schwer wird. Vielleicht kommt ja am 25.09 der eine oder andere zugucken - vorallem, weil parallel die 1. Mannschaft ihr 1. Saisonspiel gegen Ludwigsfelde austrägt. Sport frei! Geändert von :') (10.09.2010 um 00:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallöchen, der Barny ist mal wieder da
So, grad zurück aus Neuendorf. Unser erstes Saisonspiel in der neuen Klasse wurde, so wie ALLE sagten, verloren. 6:9 Aber wir haben uns glaub ich sehr wacker geschlagen und nen Unentschieden war auch drin gewesen. Werner verliert unglücklich nach 2:0-Führung noch mit 2:3 gegen Felix Krys. Und das Doppel 3 (Ich und Arvid) hätten auch gewinnen können. Nun gut, hätte, wenn und aber, hören wir auf mit diesem Gelaber. Sven war heut noch nicht ganz fit, so ging seine letzte Saison aber auch los! Philipp gewinnt gegen Thomas Quandt, Arvid und meine Wenigkeit holen 2 Punkte und unser Jungspund "Laxi" gewinnt gegen seinen Jugendkollegen (Name gerade nicht bekannt). Abschliessend bin ich sehr zufrieden mit unserer Leistung, auch im Hintergedanken, dass wir uns noch steigern können und so unser Ziel "Klassenerhalt" erreichen können. Wir werden die Doppel wohl noch umstellen, aber das liegt in der "Hand" des Storches Verabschiede mich mit diesem Beitrag in meinen wohlverdienten Jahresurlaub. Wer was von mir will, soll nach Korfu kommen. Ansonsten meld ich mich wieder beim Threadkönig Neisseblocker vernünftig zurück De Barny |
|
||||
|
||||
Thanks, Barny & Basti für Eure journalistischen Ergüsse!
@ Barny: Der wievielte Jahresurlaub ist das jetzt 2010?? Viel Spaß! Ansonsten beglückwünsche ich Euch für Eure Fähigkeit, Selbstkritik zu üben und nicht in grenzenloses Gejammer auszubrechen. Weiter so mit Fehleranalyse und den richtigen Schlussfolgerungen, dann seid Ihr auch erfolgreich. Gegen Neuendorf ist es nun wahrlich keine Schande zu verlieren. Unsere Erste lieferte sich im Heimspiel letzte Saison auch ne Wahnsinnsschlacht mit haarigem Ausgang: 8:8 @ Basti: Dahme hatte letzte Spielzeit gerade ein Pünktchen mehr als Ihr, genauso wie Herzberg, das sind also die Truppen, gegen die man sogenannte 4-Punkt-Spiele macht; schade, aber die Saison ist ja noch lang. Anscheinend starten hier die meisten im Forum vertretenen Teams mit einer Auftaktniederlage. Ob da nicht höhere Gewalt im Spiel ist... Geändert von neisseblocker (09.09.2010 um 23:03 Uhr) Grund: späte Recherche... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.