|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heidelberg 2010/11
@Nadim:
Werdet ihr euch verstärken ? Mit dieser Mannschaft seid ihr meiner Meinung nach stärker als damals, allerdings ist die Bezriksliga wieder stärker geworden. Mit Ketsch, Vogelstang und Brühl (mit Neves ) wird das nächstes Jahr wieder eine extrem ausgeglichene Liga, im Falle, dass Mühlhausen die Relegation schafft, was ich den Mühlhausenern gönne. Denkst du ihr schafft den Klassenerhalt ohne Verstärkung? |
|
|||
|
|||
Also ich denke dass Ketsch 2 in der Bezirksliga eine gute Rolle spielen und die Klasse halten wird Glaube auch dass die beiden Timos sich bis zur neuen Runde weiter stark verbessern werden...
|
|
|||
|
|||
Ich denke auch dass Ketsch2 in der Bezirksliga eine gute Rolle spielen wird, vor allem wenn Ketsch1 in der VL eine gute Rolle spielt (gibt da so Gerüchte die man hört über 2 Neuzugänge, stimmen die?). Allerdings hat zumindest der eine Timo jetzt schon 10 Spieler mit über 100 TTR Punkten mehr vor sich (14 insgesamt). Eingesetzt werden kann er aber natürlich trotzdem überall, unabhängig davon wo er letztendlich gemeldet wird.
lG Dominik |
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus, dass wir im kommenden Jahr eine vergleichbar starke Mannschaft haben werden wie dieses Jahr. Wobei die jungen Spieler evtl. bis zur neuen Runde ihre Spielstärke steigern können.
Ja, ich glaube wir können den Klassenerhalt schaffen, allerdings ist die Spielstärke einer jungen Mannschaft häufig Schwankungen ausgesetzt, und die Bezirksliga ist durch die Ausgeglichenheit gefährlich. Sicher sind einige Teams stärker geworden, allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass Viernheim ohne Schmidt Meister wird. Das wurde offenbar gut kompensiert, u.a. auch dadurch, dass ohne Sperrvermerk in der 2. aufgestellt wurde. |
|
||||
|
||||
@frogger: schwankende spielstärke hat nicht zwingend was mit dem alter zu tun glaub mir, ich weiß von was ich rede
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.