|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Hab mir gerade mal die Bilanzen angeschaut. Schon jemandem der Fehler aufgefallen ? Positionen 1 und 2 !
Habe gleich mal dem WTTV gemailt und um Erklärung gebeten Mal gespannt... Gruß der GX |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie du ja an meinem Nicknamen erkennen kannst, bin ich - trotz meines biblischen Alters - immer noch in der Lernphase. Da trifft es sich doch super, dass ich gegen so einen aufstrebenden "Jungstar" antreten darf. Vielleicht kann ich mir ja auch von dir noch etwas abgucken Zumindest sind wir nach dem Spiel schlauer, ob das mit deiner Top-Ten-Platzierung noch etwas wird. Ich freu mich schon |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ich freu mich auch schon und vieleicht treffen wir wenn ich mit der 4.Herren spiele auch aufeinader also genügend Duelle bekommen wir.. Und im Doppel habt ihr beiden mit mir und Reinhold bestimmt auch noch ne Rechnung offen Ihr bekommt die Gelegenheit gegen uns zu Spielen wenn ihr das wollt =) |
|
|||
|
|||
Ja das schon aber der Bilanzwert von Herr Reineke ist doch höher also passt das doch oder nicht ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne Ich hab eine Quelle daher weiss ich das aber nicht dieses Hühnchen Ding da das weiss ich noch nicht ... Nächste Woche Kommt Nieheim.. Wird nen schweres Ding...:/ Aber wenn Unsere eigentliche 3. der als nummer 2 antritt wegen fehlends unserer 1. mal ein paar spiele gewinnt dann hoffe ich auch um einen Punkt |
|
|||
|
|||
Es wäre doch eine super Idee, wenn Ihr hier immer die aktuelle Aufstellung für das nächste Spiel bekannt geben würdet, so könnte man zumindest beim Tippspiel punkten...
|
|
|||
|
|||
Punkten tu ich trz. Nur wie viele man macht kommt vom Wissen wer spielt und wer nicht spielt ...
|
|
|||
|
|||
Sicher, aber warum ? Schließlich hat er ein Spiel mehr gewonnen - ansonsten alles gleich. Ist das verboten gegen Nummer 3 zu gewinnen
|
|
|||
|
|||
Kann mir mal jemand die Bilanzwerte deuten! Muss ich tatsächlich erst ein Spiel verlieren, damit mein Wert vergleichbar ist?!?
|
|
|||
|
|||
Du musst mindestens 4 Einsätze haben, damit Deine Bilanz vergleichbar ist. Bisher hast Du 3!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.