Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ?
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) 2 4,00%
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) 26 52,00%
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) 4 8,00%
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) 1 2,00%
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) 0 0%
Jan Reineke (DJK Nieheim) 4 8,00%
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) 0 0%
Markus Meyer (SSV Blankenau) 1 2,00%
Willi Meyer (SV Bergheim) 7 14,00%
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) 5 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2010, 11:51
GX75 GX75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GX75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Hab mir gerade mal die Bilanzen angeschaut. Schon jemandem der Fehler aufgefallen ? Positionen 1 und 2 !
Habe gleich mal dem WTTV gemailt und um Erklärung gebeten
Mal gespannt...

Gruß
der GX
Alt 03.10.2010, 13:32
TT-Azubi TT-Azubi ist offline
...
Foren-Stammgast 500

TT-Azubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zitat:
Zitat von andro92 Beitrag anzeigen
Ja wir werden nächste Woche Samstag ja aufeinader treffen Herr Schäfer.
Da spiele ich in der 3.Herren Ersatz.
...
Na also Kevin. Geht doch

Wie du ja an meinem Nicknamen erkennen kannst, bin ich - trotz meines biblischen Alters - immer noch in der Lernphase. Da trifft es sich doch super, dass ich gegen so einen aufstrebenden "Jungstar" antreten darf. Vielleicht kann ich mir ja auch von dir noch etwas abgucken

Zumindest sind wir nach dem Spiel schlauer, ob das mit deiner Top-Ten-Platzierung noch etwas wird. Ich freu mich schon
Alt 03.10.2010, 14:31
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Azubi Beitrag anzeigen
Na also Kevin. Geht doch

Wie du ja an meinem Nicknamen erkennen kannst, bin ich - trotz meines biblischen Alters - immer noch in der Lernphase. Da trifft es sich doch super, dass ich gegen so einen aufstrebenden "Jungstar" antreten darf. Vielleicht kann ich mir ja auch von dir noch etwas abgucken

Zumindest sind wir nach dem Spiel schlauer, ob das mit deiner Top-Ten-Platzierung noch etwas wird. Ich freu mich schon
Im moment bin ich Nur Platz 11...
Ja ich freu mich auch schon und vieleicht treffen wir wenn ich mit der 4.Herren spiele auch aufeinader also genügend Duelle bekommen wir.. Und im Doppel habt ihr beiden mit mir und Reinhold bestimmt auch noch ne Rechnung offen Ihr bekommt die Gelegenheit gegen uns zu Spielen wenn ihr das wollt =)
Alt 03.10.2010, 14:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GX75 Beitrag anzeigen
Hab mir gerade mal die Bilanzen angeschaut. Schon jemandem der Fehler aufgefallen ? Positionen 1 und 2 !
Habe gleich mal dem WTTV gemailt und um Erklärung gebeten
Mal gespannt...

Gruß
der GX
Ja das schon aber der Bilanzwert von Herr Reineke ist doch höher also passt das doch oder nicht ?
Alt 03.10.2010, 14:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ballonabwehr Beitrag anzeigen
Wow,

Kevin, gestern Lampen gekauft? Oder hat Dir einer des Rätsels Lösung verraten...? Oder hast Du im Glücksrausch des ersten Sieges eine Eingebung gehabt??? Aber was sag ich? 3:0 Einzel und Doppelsieg - da stehen wir ja jetzt positiv, gell? Was so ein paar Glückshormone nicht alles bewirken können... Wie auch immer: Weiter so - also beim Tischtennis und Rätsel raten, da hast Du es ja weitgehend selbst in der Hand...
Aber wer fehlt denn beim selbsternannten Meister, dass der nun im Spitzenspiel (komisch, dass das überhaupt noch gespielt werden muss... ) schon Hilfe von einem kleinen Abstiegskandidaten braucht?

Ach ja: Warte auf die erste Ansage, wo die Abstiegsplätze jetzt ja aber sowas von weit weg sind (1 Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt), wann wir denn die Aufstiegsplätze angreifen: Sind ja nur noch 5 Punkte Rückstand - und wer weiß, was nächste Woche passiert...

Invalidengrüße
Abwehrballon

Ne Ich hab eine Quelle daher weiss ich das aber nicht dieses Hühnchen Ding da das weiss ich noch nicht ...
Nächste Woche Kommt Nieheim.. Wird nen schweres Ding...:/ Aber wenn Unsere eigentliche 3. der als nummer 2 antritt wegen fehlends unserer 1. mal ein paar spiele gewinnt dann hoffe ich auch um einen Punkt
Alt 03.10.2010, 15:39
Lewis2000 Lewis2000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lewis2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wäre doch eine super Idee, wenn Ihr hier immer die aktuelle Aufstellung für das nächste Spiel bekannt geben würdet, so könnte man zumindest beim Tippspiel punkten...
Alt 03.10.2010, 15:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Lewis2000 Beitrag anzeigen
Es wäre doch eine super Idee, wenn Ihr hier immer die aktuelle Aufstellung für das nächste Spiel bekannt geben würdet, so könnte man zumindest beim Tippspiel punkten...
Punkten tu ich trz. Nur wie viele man macht kommt vom Wissen wer spielt und wer nicht spielt ...
Alt 03.10.2010, 16:50
GX75 GX75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GX75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andro92 Beitrag anzeigen
Ja das schon aber der Bilanzwert von Herr Reineke ist doch höher also passt das doch oder nicht ?
Sicher, aber warum ? Schließlich hat er ein Spiel mehr gewonnen - ansonsten alles gleich. Ist das verboten gegen Nummer 3 zu gewinnen
Alt 04.10.2010, 09:39
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir mal jemand die Bilanzwerte deuten! Muss ich tatsächlich erst ein Spiel verlieren, damit mein Wert vergleichbar ist?!?
Alt 04.10.2010, 10:04
ri0o ri0o ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ri0o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du musst mindestens 4 Einsätze haben, damit Deine Bilanz vergleichbar ist. Bisher hast Du 3!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »