Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2011, 02:29
LAconsi LAconsi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LAconsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Hätte also auch enger ausgehen können.
da haste schon recht, aber ihr habt auch 4 von 5 5 satz-spielen für euch entschieden. wenn wir mehr pech ham dann könnt ihr au 8:8 oder 9:7 spielen, ham wir aber a bisl mehr glück dann holn wir des noch n bisschen höher.

aber warn wirklich viele gute und vorallem spannende spiele dabei. das wünscht man sich doch von so nem "topspiel".

also ich denk mal es war ein recht spannendes spiel mit ner recht guten stimmung in der halle, wäre an sich ja schade, dass des nächstes jahr nicht nochmal zu haben.
Alt 07.04.2011, 23:10
gentlemac gentlemac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gentlemac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das stimmt. Atmosphärisch und von der Qualität der Spiele war das sicherlich das Highlight diese Saison. Naja, das letzte Wort ist ja noch nicht gesprochen...
Alt 07.04.2011, 23:14
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die weichen für das "Endspiel" sind gestellt - wir brauchen allerdings am Mittwoch einen Sieg, um noch Meister zu werden. Leider wird das Spiel aber nicht unter leistungsgerechten Gesichtpunkten stattfinden können, schade, aber so ist es nunmal.

Mal gucken, was sich wegen Aufstieg so tut, wenn aus der 1. BK Oker UND Kirchberg aufsteigen, dann steigen ja eigentlich auch zwei direkt aus der 2. BK auf. Als Relegationsgegner steht in der 1. BK der MTV Goslar II fest.

Geändert von Croudy (07.04.2011 um 23:17 Uhr)
Alt 10.04.2011, 15:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

LAconsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Saison ist an sich so gut wie gelaufen bis auf die letzten 3 Spiele, da wird es langsam Zeit mal zu fragen : " Wer waren für euch die 3 besten Spieler der Saison, die Überraschungen und vielleicht auch Enttäuschungen der Saison ? "

Da es ja meine erste Saison war hier und ich natürlich nicht wissen kann wer sich wie entwickelt hat im Vergleich zur Vorsaison misch ich mich in den Punkt "Überraschung/Enttäuschung" nicht ein.

Aber ich geb einfach mal meine Einschätzung ab wer die 3 besten sind. Da soll es übrigens nicht nur um die Bilanz gehen, man kann ja auch gut Spielen und oft Pech haben.

1. Janis Körner : Für mich klar bester Spieler der Saison. Geniale Bilanz, klasse Technik und in dem Alter is da nach oben noch ne Menge Luft. Für ihn wäre es sicher gut wenn Langelsheim aufsteigen würde, ich denke ein bisschen mehr Konkurrenz würde ihm nicht schaden.
2. Dennis Pförtner : Sieht oft relativ unspektakulär aus, aber er ist unglaublich sicher und in engen Situationen ist er einer der wenigen die nicht die Angst packt, sondern sein Spiel einfach durchzieht. Ist auch Spezialist darin, sich bei hohen Rückständen wieder zurück zu kämpfen.
3. Jan Gerlinksi : In der Hinrunde in der Mitte lediglich 3 Sätze abgegebn, das spricht für sich. Spielt sehr intelligent und hat eine hervorragende Technik sowie ein unbeschreibliches Ballgefühl. Könnte auch 1 oder 2 Ligen höher gut mitspielen. Einziges Manko: Leider ein Trainingsmuffel !

Geändert von LAconsi (10.04.2011 um 20:54 Uhr)
Alt 10.04.2011, 19:44
androking93 androking93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

androking93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielen dank für die positive bewertung
vergleichbar is das nur leider nicht da ich ja nur im mittleren paarkreuz spielen konnte >:
Alt 10.04.2011, 20:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von androking93 Beitrag anzeigen
vielen dank für die positive bewertung
vergleichbar is das nur leider nicht da ich ja nur im mittleren paarkreuz spielen konnte >:
naja tischtennis ist ja eh oft nur selten vergleichbar: ich mein markus und ich haben auch gute bilanzen ..... aber ich behaupt jetzt einfach mal das wir beide nicht wirklich schön spielen ^^
klar hätteste es vorne etwas schwerer gehabt und höchstwahrscheinlich nicht nur 1 spiel verloren, aber das ändert ja nichts dran WIE du spielst.
allerdings wars garnicht so schlecht das du an 4 gespielt hast, so konnte man dich ins 3er doppel stellen.
und übernächste saison heissts dann vfr langelsheim - tsg wildemann in der 1.bzkl. dann gibts ne revanche ..... bis dahin lern ich nochs vorhand spielen, dann hastes nichtmehr so leicht ^^
Alt 10.04.2011, 21:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

androking93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bis dahin lern ich nochs vorhand spielen, dann hastes nichtmehr so leicht ^^[/QUOTE]
Alt 10.04.2011, 21:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oh verklickt^^ ja das würde mir nur besser liegen weil deine scheiß noppe das schlimmste is
Alt 10.04.2011, 21:56
Dwade Dwade ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dwade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAconsi Beitrag anzeigen
und übernächste saison heissts dann vfr langelsheim - tsg wildemann in der 1.bzkl. dann gibts ne revanche ..... bis dahin lern ich nochs vorhand spielen, dann hastes nichtmehr so leicht ^^
wobei man bei der Spielstärke davon ausgehen kann, dass er in 2 Jahren nicht mehr in Langelsheim spielt
Alt 10.04.2011, 23:41
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mit Geld lässt sich das regeln...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2. bezirksklasse, 2010/11, tischtennis

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »