|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Das mit den Favoriten ist immer so eine Sache. Die Saison ist noch lange und es werden viele Überraschungen in dieser Liga noch auftauchen. Wir unterschätzen niemanden in dieser Liga. Wir haben in Prittriching noch nie gewonnen. In Thalkirchen, Neuaubing war es immer knapp. Post haber wir leider erst in November, da sind die Post´ler so richtig fit. In Wielenbach haben wir letztes Jahr verloren. Das mit den Favoriten kann ich von meiner Seite nicht bestätigen. Wir haben nur zwei A-Klassen Spieler, Starnberg hat fünf A-Klassen Spieler. Das sind Fakten. Für mich ist Starnberg der Favorit.
|
|
|||
|
|||
na Gott sei Dank ist Armin wieder aufgetaucht - hatte schon befürchtet, dass er noch im Siegestaumel taumelt ... oder so ...
Danke für den Spielbericht und einen Glückwunsch an Hpg für den deutlichen Sieg! Sicher schon etwas richtungsweisend, da kannst du soviel tiefstapeln wie du willst. ![]() Aber es werden neben den direkten Auseinandersetzungen noch einige Spiele kommen, in denen es für die beiden Favoriten sehr eng wird, sowohl für Starnberg als auch für Hohenpeißenberg. Wäre ja auch langweilig, wenn nicht ... nbc |
|
|||
|
|||
Hallo Oli,
spielt ihr am Samstag komplett ? mit Andreas !!! Ich überlege mir ob ich am Samstag einbißchen spionieren soll bei euch. |
|
|||
|
|||
für die nächsten spiele kann man murnaus gegnern nur wünschen, dass das staffelseeteam ohne die "legende" antritt. zumal sich nun auch eine zweite legende ins rampenlicht spielt.
habe peter sedmik auf der KEM spielen sehen und war beeindruckt von soviel geballter power, siegswillen und fitness. meine hochachtung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe in einem meiner vorherigen beiträge schon geschrieben, dass wir ab jetzt eigentlich immer einigermassen komplett spielen sollten, was bedeutet an pos 6. entweder fischer, schäffer oder sedmik (schätze alle in etwa gleich stark ein) |
|
|||
|
|||
Zitat:
vorallem nicht in die doppelt |
|
||||
|
||||
Schön, dass es auch noch Mannschaften gibt, die bei guten Ersatzspielern aus dem Vollen schöpfen können. Die Murnauer Jungen werden langsam beängstigend. Zum Glück haben wir unser Spiel gegen euch schon hinter uns
![]() |
|
|||
|
|||
wir haben unser saisonziel nun auch neu definiert, ich denke schon, dass wir mit 3 Minuspunkten noch aufsteigen können.
|
|
|||
|
|||
Nachdem nun neue Saisonziele definiert werden und sogar schon am Samstag Spione unterwegs sind, werden die Gegner wohl kaum umhin können, ebenfalls Legenden "auszupacken"
![]() |
|
|||
|
|||
Das heißt: Thilo ist am Samstag im Einsatz !!!!
Geändert von Mr.Pistol (14.10.2010 um 12:58 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.