Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1591  
Alt 07.07.2011, 15:26
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hallo vivace 99, spiel doch einfach am Sonntag mit. Sokar ist dabei.

LG

www.tt-tsvdachau1865.de

Geändert von Phönix (07.07.2011 um 15:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1592  
Alt 09.07.2011, 07:52
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Das ultimative Böse wird am Sonntag seinen Weg in Dachau finden - Sokar betritt zum ersten Mal seinen neuen Wirkungskreis.

Autogrammstunde mit Fanbildern gibt es aunahmsweise am Sonntag nicht. Mein Hund Fiffi hat es mir verboten.

Morgen gibt es wieder eine kleine Demonstration meiner göttlichen Kräfte um das dunkle Materialspiel.

Werde mich ab ca. 9 Uhr mit Tschabo einspielen - bitte um keine Störungen.

Euer und einziger Gott des Materials Sokar
Mit Zitat antworten
  #1593  
Alt 09.07.2011, 07:56
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Anmerkung:

Da Amonet nicht dabei sein wird, kann ich mal so richtig Gas geben. Das wird ein Schlachtfest für mich werden. Blut und Tränen der Gegner werden in Strömen fliesen. Auf den Moment - einmal alleine zu einem Turnier wieder zu gehen - habe ich schon lange gewartet. In Etting musste ich mich sehr zurückhalten wegen Amonet - morgen habe ich freie Bahn !
Mit Zitat antworten
  #1594  
Alt 11.07.2011, 15:46
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Markt Indersdorf
Beiträge: 593
Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Gratulation zu Platz 3 beim Stadtwappen Turnier
Mit Zitat antworten
  #1595  
Alt 12.07.2011, 07:28
Allroundspieler Allroundspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 153
Allroundspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Blut und Tränen der Gegner werden in Strömen fliesen.
Am Ende war es dann doch nur der Schweiß


Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Sokar betritt zum ersten Mal seinen neuen Wirkungskreis.
Da musste Sokar erfahren, dass in der LL S/W die göttliche Ehrfurcht nicht sehr ausgeprägt ist und mit Material umgegangen werden kann
Mit Zitat antworten
  #1596  
Alt 12.07.2011, 08:35
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Ging o.k., dass wir "nur" den 3. Platz belegt haben - war ja stark gehandicapt. Als der Donner und die Blitze einbrachen vermutete ich stark, dass ein Asgard-Mutterschiff mit Thor an Bord in die Umlaufbahn von Dachau eintreten würde und mich entführen will. Mein Symbionten bekommt niemand. Daher war ich schon sehr stark abgelenkt. Witz ! Nach knapp 17 Stunden war´s von Allen eine tolle Leistung - wir konnten noch stehen und spielen.

Habe starke Kreuzschmerzen.
Mit Zitat antworten
  #1597  
Alt 14.07.2011, 10:04
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hi Tschabo,

war gestern im Training und später auch Laufen - heute abend ist wieder Joggen angesagt. Veganische Lebensumstellung klappt bis jetzt auch ganz gut. Leider spüre ich jede Zigarette beim Laufen !

Habe die anderen Beläge ausprobiert - einfach nur Bombe. Erlaubte mir sogar von unserem Bekannten den Belag noch mal anzutesten - Ergebnis unbefriedigend. Denke jedoch, dass ich noch einen extremeren Winkel spielen muss, da in einigen Schlägerhaltungen etwas durchschimmerte wie Gefährlichkeit. Die anderen zwei Beläge sind brachial gefährlich - einfach hinhalten und brutale Spinumkehr - schlimmer als frühere glatte Noppen.

Meine Vorhand hat gestern die erste "Initialzündung" erhalten - sah schon wieder gut aus. Denke mal, dass noch zwei bis vier Trainingseinheiten nötig sind, bis wieder Normalform. Spätestens beim Training in Dachau in den Sommerferien bin ich wieder in Topform - so wie Du es von mir gewohnt bist.

Den Störbelag habe ich - wie Du wolltest - auch wieder aggressiver gespielt. Ging auch ohne Probleme und sicher.

Anmerkung: Wie Du in Schwabach warst haben wir den einen Belag doch angetestet - er hatte gestern volle Spinumkehr. Würde mal auf vorsichtig auf 70 % Spinumkehr wie glatte Noppen tarieren. Klar ist noch zu wenig ! Die anderen Beläge gehen ab wie sau - einfach nur göttlichst.

Dann warten wir mal bis spätestens nächste Woche Freitag auf die nächsten Beläge. Erwarte bei dem einen mindestens dreifache Spinumkehr wie bei den glatten Noppen von früher. Sonst wäre ich echt enttäuscht.

Gruss

Dein Hase

P.S.: Meine Rückhand ist stärker als je zuvor. Die Aufschläge sind auch wieder
gefährlich wie einst. Siehste, ich arbeite daran.
Mit Zitat antworten
  #1598  
Alt 14.07.2011, 12:25
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Paunzhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.042
Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Schade das ich gegen den " Kaiser Franz des Tischtennis" nicht spielen konnte!
Selbst behandeltes Material hält mich nicht von Granaten jenseits der Schallgeschwindigkeit ab!Hoffe ich konnte jetzt hier auch mal richtig einen auf dicken Max machen :-)
Mit Zitat antworten
  #1599  
Alt 14.07.2011, 14:20
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hallo Aschi,

vielleicht klappts ja am 13.August. Aber die Reihe der Anwärter ist lang

siehe:www.tt-tsvdachau1865.de
Mit Zitat antworten
  #1600  
Alt 14.07.2011, 19:34
schakan schakan ist offline
shakan
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 47
schakan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Da ist sokar und tschabo auch wieder am start
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit Michael Frey allgemeines Tischtennis-Forum 21 02.01.2001 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77