Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2011, 15:55
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)

Zitat:
Zitat von Ayberk Beitrag anzeigen
Das Programm für die 17:30 und 19:00 (bzw. etwas verspätet) Spiele steht jetzt:

17:30

Tisch 1: GAO Ning SIN / MATTENET Adrien FRA
Tisch 2: WANG Hao CHN / KIM Min Seok KOR
Tisch 3: RUBTSOV Igor RUS / RYU Seung Min KOR

19:00

Tisch 1: MA Lin CHN / GIONIS Panagiotis GRE
Tisch 2: STEGER Bastian GER / LEUNG Chu Yan HKG
Tisch 3: OH Sang Eun KOR / TBA
Und "nebenbei":

16:45 (bzw. entsprechend verzögert)
Li Jiao - Shen Yanfei
Li Xiaoxia - Kim Jong (starke Nordkoreanerin)
Toth - Hirano

18:15
Ding Ning - Beh Lee Wei
Tie Yana - Hu Melek
Yu Mengyu - Feng Tianwei
Alt 11.05.2011, 15:56
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der 2.Durchgang verläuft ähnlich. Wenn er es braucht, ist er da. Zwischendurch kurze "Löcher", am Ende aber wieder souverän.
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTopSpin Beitrag anzeigen
Ein Stativ und eine Kamera.

Warum Spielerinnen immer nur auf ihr Aussehen reduziert werden, kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn der eine oder andere Damentischtennis sieht, dann tanzen die Hormone wohl Tango.
Und diese rassistischen Nordkoreawitze kann sich der User sonst wohin schieben.
Was soll denn dieser unqualifizierte Kommentar von Dir ? Die Petsotska sieht doch nicht schlecht aus....anders wie mach andere...wo man zweimal hinschauen muss ob m oder w. Also halt mal den Ball flach Kollege !!!
TTopSpin TTopSpin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTopSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
1.Satz recht konzentriert an Boll. Er macht das, was halt nötig ist, um den nicht gerade überragenden Yang Zi zu bezwingen. Mal schauen, ob es so weitergeht.
Was für riesige Schwinger spielt denn der Shibaev? Macht ja richtig Spass dem jungen Mann zu zuschauen.
Yang Zi ist wirklich nicht in der Verfassung seines Lebens, die er bräuchte, um Timo zu schlagen.
Timo hat im ersten Satz häufig auf den Wechselpunkt gespielt, im zweiten öfters mal in die VH. Die Yangs Aufschläge von der Tischmitte mag er nicht besonders. Ich gebe dir recht, mehr als nötig sehen wir hier nicht.
Alt 11.05.2011, 15:57
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Irr ich mich, oder schummeln sowohl Chen als auch Shibaev beim Service?

Wu fuehrt gegen die Polin, obwohl es doch ne Abwehrspielerin ist.
Alt 11.05.2011, 15:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTopSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Was soll denn dieser unqualifizierte Kommentar von Dir ? Die Petsotska sieht doch nicht schlecht aus....anders wie mach andere...wo man zweimal hinschauen muss ob m oder w. Also halt mal den Ball flach Kollege !!!
Merkste selber, nä?
Alt 11.05.2011, 16:00
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

ist der schlecht, kenji hat sich mehr angestrengt
Alt 11.05.2011, 16:01
Benutzerbild von Ayberk
Ayberk Ayberk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ayberk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Und "nebenbei":
Ach ja ...das unsägliche Damentischennis!

; )
Alt 11.05.2011, 16:02
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

CWX leider gerade in schlechter Verfassung, könnte dennoch reichen gegen Shibaev. Ich hoffe Chen fängt sich noch!
Alt 11.05.2011, 16:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Dem ersten Teil deines posts kann ich wohl folgen, aber der Rassismusvorwurf, keine Ahnung wovon du redest. Nirgends, nirgends habe ich etwas ueber die "nordkoreanische" Rasse gesagt, wohl aber ueber das politische System. Du solltest erst ueberlegen, dann schreiben. Rassismus waere es , wenn ich mich ueber das Aussehen von Koreanern, ueber irgendwelche angeblich intrinsischen Merkmale schreiben wuerde. Du scheinst wohl nicht nur nicht zu wissen, was Rassismus bedeutet sondern zudem ein heimlicher Sympathisant des nordkoreanischen Regimes zu sein.
Ich will hier nicht den Topic ins Off befördern.
Kurz dazu. Mir stinkt es gewaltig, wenn du hier über den Spieler, und mir ist es egal aus welchen Land er stammt, wegen seiner Herkunft Witze reißt.
So, bitte keine dämlichen Kommentare mehr. Das raubt ja einem die Lust am Tischtennis gucken.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier auf das Tischtennis konzentrieren würden.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »