|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009 | |||
VfL Wolfsburg | 8 | 44,44% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
Bayern München | 5 | 27,78% | |
VfB Stuttgart | 1 | 5,56% | |
Hamburger SV | 2 | 11,11% | |
FC Schalke 04 | 2 | 11,11% | |
Borussia Dortmund | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09
Nicht nur, dass Leverkusen zwei Elfer nicht bekam (einen davon hätte man geben müssen), auch Wolfsburg bekam zwei reguläre Tore aberkannt. Wenn das Torverhältnis am Ende für die Bayern spricht, wird man vielleicht auf diese Szenen zurückblicken.
Wenn der VfB heute Abend auch noch gewinnt, gibt es wirklich ein sehr spannendes Saisonfinish.
|
||||
|
||||
Der VfB verabschiedet sich heute abend aus dem Titelrennen, genau wie die Hertha am Samstag.
|
||||
|
||||
Auch so ist's doch schon spannend genug, da kann der VfB heute ruhig verlieren. Was mich nur ärgert ist, dass Hertha gestern tatsächlich gewonnen hat (tippte ja auf ein Unentschieden), denn Hertha kann ich mir als Meister nicht vorstellen....
@ Oliver Stabrey :Geht's noch, Kollege ? Solche falschen Anschuldigungen lasse ich mir nicht gefallen, damit das klar ist ! Geändert von Obachecka (13.05.2009 um 12:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Buli 08/09 - Wer steigt ab?
Karlsruhe hat in der Buli derzeit auch nicht viel zu suchen, muss man leider sagen. Steigen somit "verdient" ab....
Ich denke allerdings, dass BMG heute gewinnen wird. D |
|
||||
|
||||
So will ich mal kurz bericht von gestern abgeben. Nach 3 1/2 Stunden fahrt zu dritt hinten in nem Corsa waren wir doch ganz schön platt bis wir in Wolfsburg waren. Das Stadion und auch die Anlagen drumherum sind wunderschön, auch die Wegweiser usw. wirklich super geordnet und top übersichtlich. Da könnte sich so manche Turnhalle was von abschneiden...
Vorm Spiel etwas schleppende Stimmung von beiden Seiten, als es dann los ging wurde es jedoch ziemlich laut. Glaube, dass war die Rückrunde das erste Auswärtsspiel, wo wir mal nicht lauter waren. Hat mich überrascht. In der ersten Halbzeit legte die Borussia super stark los und hatte bs in die 12. Minute schon drei richtig gute Chancen (1x Frei ganz allein vorm Torwart). Dann in der 15. ein Leichtsinnsfehler von Sahin im Mittelfeld und das wird von Mannschaften wie Wolfsburg leider gnadenlos ausgenutzt... Trotzdem wär zumindest ein 1 : 1 zur Halbzeit verdient gewesen. Nach der Hälfte dann wieder ein individueller Fehler von Owo und direkt das 2 : 0. In dem Momement war das Spiel mehr oder weniger gelaufen. Auch der letzte Kurzauftritt im BVB von Boateng konnte daran nichts mehr ändern. Alles in allem hat sich die Reise allerdings gelohnt. Schnelles, ansehnliches Spiel und super Stimmung von beiden Seiten! Samstag gewinnen wir gegen Bielefeld und Die Woche drauf in Gladbach und es sollte für internationale Geschäft reichen. Wenn nicht, auch nicht schlimm, solange wir so schönen Fußball wie im Moment spielen bin ich zumindest fürs nächste Jahr recht zuversichtlich. Auch nochmal großen Respekt an sie Wolfsburger, die mit einigen Bannern ihren Unmut gegen Felix und die SVs kund taten. |
|
||||
|
||||
Sorry aber mehr als jweils ein Unentschieden in beiden Spielen ist für Euch nicht drin. Der Lauf ist dahin. Beide Teams kämpfen noch um den Klassenerhalt und werden sich dementsprechend hinten reinstellen und die Räume eng machen.
|
||||
|
||||
Hätte es zwar selbst nicht mehr so erwartet, aber der "HSV" wird scheinbar Recht behalten, was den Podolski angeht. Nun zeigt er was er kann, und die Bayern werden sich am Ende der Saison tatsächlich ärgern, dass er München verlässt.
|
||||
|
||||
Das glaube ich nicht, Podolski hat seine Chance bei den Bayern einfach nicht genutzt. Mit Olic bekommen sie im Sommer ja einen wirklich guten Stürmer, zudem schwirrt ja immer noch die personlie Gomez im Raum herum.
|
||||
|
||||
Ich wage übrigens zu bezweifeln, dass Olic sich in München wirklich durchsetzt....
|
|
||||
|
||||
Gomez sollte, wenn überhaupt, zu einem europäischen Topverein gehen. Aus diesem Raster fallen die Bayern m.M.n. absolut.
|