|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Bin ja teilweise deckungsgleich mit Noppes Einstellungen.
Bzgl der Vergewaltigung der deutschen Sprache durch dieses unsägliche Gendern. Da kommen Wortschöpfungen bei raus, die gibt es schlichtweg nicht. Und der Regenbogen-Quatsch gehört auch in die Tonne gekloppt. Bärendienst außerdem. In anderen Zusammenhängen ist er ihm abhanden gekommen, aber bei oben Genanntem hat er ihn noch, den gesunden Menschenverstand. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Schrecklicher Diskussionsstil, der keinerlei Antwort verdient hat. Vermittel' das Deinen Schülern. Gute Nacht, Deutschland. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wegen solchen Beitragen schaue ich hier ab und zu vorbei, treffend analysiert. |
|
|||
|
|||
In der Formulierung von Thesen warst du schon immer gut. Ich traue dir auch eine schlüssige Argumentation zu. Intelligent bist du ja. Die Argumentation kommt aber leider nicht. Dann müsste man ja für ein paar Sekunden über etwas nachdenken. Lieber fällst du dann in ein altes Verhaltensmuster zurück: der persönliche Angriff.
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von es.ef (05.09.2022 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man ertappt wird wird halt gleich zurückgerudert und relativiert das das alles nicht so gemeint war und man nur missverstanden wurde. Von welcher Partei kennt man das nur?
|
||||
|
||||
Nun erklär' mal, Dani!
Ich schick dir morgen mal ne PN. Gehörst hier keineswegs zu meinen Feindbildern. Hab auch ein gutes Gedächtnis und erinnere eine ausgesprochen freundliche PN von vor fast 9 Jahren. Der Tag jährt sich nämlich alsbald. |
|
|||
|
|||
Wieviel Amisch oder Mormonen bringen eigentlich regelmäßig Leute um?
Oder führen Gruppenvergewaltigungen durch? Wobei das Bedrohungsszenario hier schon umfassender ist, gerade wenn es um darum geht sich an Minderjährigen zu vergehn. Nur ist die Art und Weise wie die Tat begangen wird ne andere. Das sind einige die nach Thailand etc. fahren ja auch ganz vorne mit dabei...Dann ja die Sache mit um Dutroux die bis die allerhöchsten Kreise der Politik und Gesellschaft geht... Geändert von jimih1981 (05.09.2022 um 20:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pass auf. Wäre ich tatsächlich "nicht abgeneigt " solchen Meinungen gegenüber, verträte ich sie auch; "Zurückrudern" ist nun wahrlich nicht meins. Außerdem solltest du aufpassen. Ausgesprochen sogar. Ich warne kein weiteres Mal. |
Lesezeichen |
|
|