Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2011, 00:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
...
Das liest sich so, als wäre es das, was Du gern' glauben würdest...

Das Originelle ist, dass bei genauerer Betrachtung Deines Beitrages ein Wechsel von Klopp nach München geradezu wahrscheinlicher geworden ist. Nein, nein, nicht weil Klopp ihn liest, vielmehr deshalb, weil Du Parallelen zwischen Klopp und Hitzfeld aufzeigst. Wider Willen sozusagen.

Hitzfeld hat seine erfolgreichste Zeit nicht in Dortmund sondern bei Bayern gehabt. Und zwar DIREKT IM ANSCHLUSS an seine Zeit beim BVB. 1997 dürfte das gewesen sein. Oder auch 1998. Egal.

Was Klopp aus dem BVB gemacht hat, ist sensationell. Warum soll er sich nicht selbst belohnen? Mit einer noch höheren Aufgabe. Und einer Sache bin ich mir völlig sicher: er hat Bock auf Druck und wird ihm auch standhalten. In Dortmund flog er im Pokal in Offenbach raus. Die Vorrunde in der EL war Endstation. Da war in Dortmund jeweils noch nicht mal Streß angesagt. Und in der Liga wird er schwerlich noch mal solch eine fantastische Saison hinlegen können.

Bin der festen Überzeugung, dass Klopp am liebsten abwarten würde, ob Bayern sich die CL-Teilnahme sichert. Denn das wäre ja auch schon wieder blöd für ihn. Der BVB inne CL und er mit Bayern in der EL. Evtl. noch nicht mal, wenn das so weitergeht. Ich als BVB'ler wäre jetzt - der Trainersuche wegen - noch gewaltiger GEGEN Bayern. Das eint ja sogar den BVB mit Schlake.

Geändert von HSV (08.03.2011 um 00:17 Uhr)
Alt 08.03.2011, 00:57
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Kann man: Ich schließe aus, das der HSV noch in die Königsklasse kommt. Wetten, jeder der hier Anwesenden würde mir zustimmen? Wahrscheinlich sogar die Spieler selbst.

Stimmt, das kann man ausschließen. Die hätten da aber auch nullkommanix zu suchen! Zumindest würden sie nichts finden...

Wer wird eigentlich bei denen neuer Trainer? Huub oder Jol nochmal?

Weder noch. Ich tippe auf Brian Laudrup. Warum sollte Arnesen nicht jemanden installieren, der seine Philosophie teilt? Ich würd's so machen.

Denn Veh wird ja wohl gehen,...

Das will ich hoffen!

...wenn Hoffmann weg ist. Aber dafür habt ihr ja jetzt den Gulden. (Warum zum Teufel ist ein Däne Vorstand der Deichmann-Gruppe?!)

War ein sch...Spieltag für uns beide, Red.

Ich dartete da so rum und es fiel ein Tor nach'm anderen. Kurz vor einem meiner Würfe meinte mein Dart-Kumpel, dass ich jetzt besser mal 'ne gute Aufnahme werfe, da ich gleich schlechte Laune haben würde (ich konnte den Bildschirm von der Linie nicht sehen) Ich könnte jetzt noch kotzen. Ging ja nur um die EL-Qualifikaton...

Irgendwie schon 'ne komische Situation bei Bayern, bin gespannt , ob Louis nach der nächsten Niederlage nicht doch fliegt.
Nächster Trainer wird m.M.n. wirklich Sammer sein. Wenn sie unter diesem Eisenschädel nicht das Verteidigen lernen, werden sie es nie schaffen.
Sammer ist im Umgang mit den Medien viel zu dünnhäutig. Das wissen die auch in München. Nach den ersten beiden schlechten Spielen wären die Pressekonferenzen und Interviews vergleichbar mit denen von Bruno L.. Glaube nicht, dass der auch nur 'ne Halbserie überstehen würde. Zumal Bayern jetzt auch nichts mehr riskieren darf. Gibt nur einen, mit dem man auf der sicheren Seite wäre... Wobei, gibt noch 'nen zweiten Trainer. Den Guus Hiddink. An den kommen sie nur tatsächlich nicht ran. Vermute ich mal. Aber auschließen kann man ja nichts...
Alt 08.03.2011, 02:25
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

In der Anlage findet Ihr den aktuellen Stand beim Tippspiel zur Liga.

Ihr könnt immer noch beim Tippspiel einsteigen. Der Zug bei den Gesamtpunkten ist zwar abgefahren, aber bei den Durchschnittspunkten könnt Ihr immer noch ganz vorne landen!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fussball-Bundesliga.jpg (147,5 KB, 8x aufgerufen)
Alt 08.03.2011, 04:52
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
In der Anlage findet Ihr den aktuellen Stand beim Tippspiel zur Liga.

Ihr könnt immer noch beim Tippspiel einsteigen. Der Zug bei den Gesamtpunkten ist zwar abgefahren, aber bei den Durchschnittspunkten könnt Ihr immer noch ganz vorne landen!
juhu...aller erstes Mal die Führung

Naja..aber wie war das mit den 90 Minuten und dem 34. Spieltag?
Alt 08.03.2011, 06:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen

Glückwunsch, Wolfgang, das war in allen Belangen ein tolles Spiel vom Club.
Ganz Nürnberg reibt sich verwundert die Augen ob dieser Entwicklung, versteht niemand, man freut sich einfach ... daß man mal nicht "leiden" muß. Wenn Eigler 4 mal trifft ... dann kann alles passieren. Demnächst macht Schäfer noch seinen Dreierpack

Das internationale Geschäft kommt jedoch eindeutig zu früh ... ich hoffe fast wir schaffens nicht.
Alt 08.03.2011, 07:34
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Klopp ist in einer verdammt blöden Situation. Denn klar ist wohl, dass Bayern natürlich anfragen wird. Ist schließlich ein freier Markt. Der BVB hatte seinerzeit ja auch in Mainz angefragt.
Klopp hat aber in Mainz seinen Vertrag erfüllt und war somit frei. Genau das wird er in Dortmund auch tun. Danach könnte ich mir vorstellen, dass er - nachdem er zweimal in Folge mit dem BVB die CL gewonnen hat - sich aus dem Vereinsfußball zurück ziehen wird und die Nationalmannschaft übernimmt.
Alt 08.03.2011, 13:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Klopp hat aber in Mainz seinen Vertrag erfüllt und war somit frei. Genau das wird er in Dortmund auch tun.

Verträge sind im Fußball nicht wirklich von Interesse. Nur die Summen ändern sich aufgrund derer. Ich gebe aber gern' zu, dass das für Typen (im positivsten Sinne!) wie Klopp doch noch gelten könnte. Insofern könntest Du Recht haben. Und zwischen Zorc und Klopp ist ganz offensichtlich eine Freundschaft entstanden, die über der Verlockung "Bayern" stehen könnte.

Danach könnte ich mir vorstellen, dass er - nachdem er zweimal in Folge mit dem BVB die CL gewonnen hat - sich aus dem Vereinsfußball zurück ziehen wird und die Nationalmannschaft übernimmt.
Sollte der nachstehende Link in die Tat umgesetzt werden, hätte der Kloppo nur eine Saison Gelegenheit, mit dem BVB König Europas zu werden.

http://bundesliga.t-online.de/fc-bay...44842298/index

Für mich als HSV- und Fußballfan wäre das die Ideallösung. Kommende Saison Dortmund mit Klopp und Bayern mit Heynckes würden vorneweg marschieren und für den HSV bliebe Platz 3 (dann mit neuem Team und Führungscrew), da Leverkusen ohne Heynkes nicht mehr so gut wäre. Mehr als dieser Platz 3 wäre ohnehin nicht drin.

In der Saison darauf, wenn der HSV sich - analog diese Saison der BVB - in seinen Leistungen stabilisiert hat, könnte man dann auch Meister werden. BVB ohne Klopp und die Bayern trauern trotz Löw dem Heynckes hinterher. Wie schon Anfang der letzten Saison (da lief's mit LvG ja nicht wirklich; wird nur schnell vergessen).

Der HSV wäre kommende Saison also der lachende Dritte und die Saison darauf dann als Meister der lachende Dritte.

Träumen ist ja erlaubt...

Geändert von HSV (08.03.2011 um 20:43 Uhr)
Alt 08.03.2011, 14:10
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Junge, Junge, träumen ist ja okay, aber von so einem realitätsfernen Traum hab ich ja noch nie gehört
Alt 08.03.2011, 15:03
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ist ja meine Fantasie, dass der BVB zweimal hinterienander die CL gewinnt wahrscheinlicher...
Alt 08.03.2011, 15:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Jungs, ihr habt völlich Recht!

Und die Nacht, die auf den Meistertitel des HSV folgen würde, wäre "a night like this"...

http://www.youtube.com/watch?v=zLthU...eature=related

Geändert von HSV (08.03.2011 um 20:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »