|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball) ab 2014
Sollte kein Jammern sein, nur mal klarstellen, dass man nicht so einfach irgendwo ne Linie ziehen kann wo man sagt so ab da ist P und darunter C-wie sich das manche hier so als Lösung vorstellen....
Von mir aus soll man einfach beide Bälle weiter zulassen und dann müssen alle mit beiden klarkommen. Natürlich sollen auch C Bälle weiter gebaut werden und dann soll der Markt hinterher regulieren womit gespielt wird...
|
||||
|
||||
Zitat:
@bas: Danke fürs "Einräumen". Und: Nein, ich werde hier nicht für die ITTF Gegenwehr aus Prinzip praktizieren. Viele Aspekte der Diskussion sind zumindest verständlich und ich sage nur was, wenn ich persönlich glaube, mehr Infos oder bessere Argumente zu haben (möglichst letzteres als Folge von ersterem). @Mulder: Normalerweise eine einfache Mehrheit, bei Dringlichkeitsanträgen eine 2/3-Mehrheit. Meine persönliche Meinung ist, dass nichts von beidem bei der WM 2014 eintritt. Ein Antrag auf "C-Verbot" in 2014 wäre dermaßen konträr zur ITTF-Strategie, dass er wohl in Bausch und Bogen ausgebremst würde.
|
|||
|
|||
Ähm, das steht doch in deinem Profil, das du selber ausgefüllt hast!?
|
|
||||
|
||||
@Torsten - nur ein kleiner Hinweis: es wäre sicher günstig, wenn in der Zulassungsliste alle Änderungen gegenüber 2013 markiert werden und nicht nur die Änderungen gegenüber der letzten veröffentlichten Version. Der Xushaofa-Ball ist z.B. im aktuellen pdf nicht mehr als Neuerung gegenüber 2013 erkennbar...
|
|
|||
|
|||
Alles verarsche hier, hab aus supersicherer Quelle erfahren das die neuen Bälle nächste Saison in allen Ligen gespielt werden sollen und fertig. Und ja, es gibt genügend Bälle. Die werden nicht jetzt erst produziert. Könnt ihr glauben oder auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Du solltest deine Quelle wechseln, denn das ist Quatsch. Es ist nicht möglich, in den Verbänden Bälle zu verbieten, die von der ITTF zugelassen sind. Es können lediglich Empfehlungen ausgesprochen werden - alles schon umfangreich diskutiert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollen bedeutet es gibt eine Empfehlung Es ist was anderes als MÜssen=Pflicht Und erst recht als werden=Realität----- Und somit: "oder auch nicht" nehm ich dann
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaub nämlich nur das was ich sehe |
|
||||
|
||||
Ganze Diskussion ist doch jetzt wurscht, wenn die Bälle eh kein Unterschied mehr haben.
|
|||
|
|||
Total wurscht!
Wer ist schon dieser chinesische Nationaltrainer und seit wann haben die Ahnung von Tischtennis???
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.