|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nicht bei einem Verletztenlazarett von etwa 6 Spielern +3 Spielern, die im Halbfinale gesperrt waren. 2 weitere gute Stammspieler hätten bei den Türken gereicht, um die zaghaft und nervös spielende deutsche Mannschaft zu schlagen. Aber die Mannschaft ist sehr jung ähnlich wie die russische Mannschaft, jedoch etwas unerfahrener. Bei der WM 2010 ist auf jeden Fall mit der Mannschaft wieder zu rechnen. Heute Abend sehen wir ein besseres Halbfinale denke ich.
|
|||
|
|||
Zitat:
merci...ASL...kenne da ein Schimpfwort, welches sowohl im englischen als auch im deutschen diese drei Buchstaben enthält. Kann aber auch daneben liegen. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe - ganz für mich persönlich - überhaupt keinen Grund, mit 'ner Deutschlandfahne durch die Gegend zu düsen. Warum? Weil 'n paar mir völlig unbekannte Kicker 'n Fußballspiel gewinnen? Das 'Argument' 'typisch Deutsch' ist, mit Verlaub, auch falsch, wie ich finde. In Italien geht es da anders ab... Und: Feiern kann man auch so. |
|
||||
|
||||
@sven m:besser informieren heist das zauberwort.diese zahlen wurden erst vor kurzem in sport bild veröffentlicht und beziehen sich auf die GESAMTEN einnahmen,also werbung,nationelf,prämien,plus vereinsgehalt und das ergibt im bei unseren nationalspielern im durschnitt ca.so ne astronomische summe..ballack soll übrigens auf 20,5 mio euro kommen(10 millionen bei chelsea,rund 10 millionen durch werbung),nur zu deiner info.da liegst du also mit deinen annahmen um welten daneben
@jes:nun wollte es halt der turnierverlauf eben doch so,dass man sich auch bei einer em durchmogeln konnte.kaum für möglich gehalten,aber vorrunde leicht+vl portugal+hl türkei,ergibt einen guten gegner mit kroatien in der vorrunde und einen guten gegner mit portugal in der endrunde... @all:mir geht es nicht darum den erfolg zu zerpflücken,das em finale ist freilich immer ein schöner erfolg.aber ein souveränes auftreten,eine starke mannschaftsleistung,echte charaktere(lahm,poldi und schweini nehm ich da ausdrücklich aus,die ne starke em spielen)und attraktiver fussball sieht eben beileibe anders aus(taktik hin oder her,das war gegen portugal ja noch gut und mittel zum zweck,gegen den rest hätte aber beileibe mehr kommen müssen,herr sigmund freud,da gibt es keine ausreden...)das hätte es unter einem patriarch,wie einem kaiser franz freilich genausowenig gegeben,wie disziplinslosikgkeiten(spielerfrauen im hotel,usw),das notorische schönreden,persönliche berater,die einem ein feingeschliffenes image verpassen,oder gummibänder,heilwasserfritzen,und analytiker mit ihren tollen gläsernen profis,der modernen technik.da wurde sich noch auf das wesentliche konzentiert,noch gesagt was sache ist,und es gab noch echte typen wie den loddar,die für große titel bürgten.auch da seh ich momentan kein.dauerlooser ballack,der nie über einen 2.platz hinauskommt,und nicht mal im ansatz chefe spielen kann,kann das freilich nicht erfüllen Geändert von Turboblock (26.06.2008 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
So langsam aber sicher gehst du mir mit deinen Texten hier aber auch auf'n Sack. Du schreibst hier vielleicht einen Blödsinn. Solltest es dir mal selbst durchlesen wenn du wieder nüchtern bist........ Zu deinem Fussballverstand möchte ich kurz hinzufügen, dass auch ich der Meinung bin, dass du keine Ahnung von diesem Sport hast. |
|
||||
|
||||
Vielleicht ist es jetzt einfach mal gut
regs nevada |
|
|||
|
|||
Dann sag doch mal, was es heisst? Das war nicht pers. gemeint und sollte garantiert keine Beleidigung darstellen.
|
|
||||
|
||||
Beitrag #894 hatte was vom kerner'schen "ich will das ja (beileibe) nicht schlecht reden, tu's aber trotzdem"-Style.
Echt der Hammer *g*! |
Lesezeichen |
|
|