Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2008, 10:40
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
bei ner wm ists kein problem mit bischen losglück ins halbfinale vorzustossen wenn du würste wie südkorea,iran,australien oder weiß der geier wen alles bekommen kannst.die em ist freilich die echte wm(argentinien und brasilien ausgenommen)und da siehts mau aus,von daher ist der anspruch nicht mehr als eine seifenblase
Zitat:
Zitat von Turboblock;1180203
... da wir uns bisher mit einem richtig guten spiel ins finale [B
durchmogeln[/B] konnten(polen war keine echte herausforderung),das ist die wahrheit und es uns zudem an echten charaktern fehlt...
Man sieht, da hat einer Ahnung, und weiß genau ob man sich ins Finale durchmogeln kann.
Alt 26.06.2008, 10:47
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
... die Türken hätten es Griechenland nachtun können.

Schade eigentlich...
nicht bei einem Verletztenlazarett von etwa 6 Spielern +3 Spielern, die im Halbfinale gesperrt waren. 2 weitere gute Stammspieler hätten bei den Türken gereicht, um die zaghaft und nervös spielende deutsche Mannschaft zu schlagen. Aber die Mannschaft ist sehr jung ähnlich wie die russische Mannschaft, jedoch etwas unerfahrener. Bei der WM 2010 ist auf jeden Fall mit der Mannschaft wieder zu rechnen. Heute Abend sehen wir ein besseres Halbfinale denke ich.
Alt 26.06.2008, 11:01
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
NTM wurde kürzlich, wenn ich mich recht erinnere, als Abkürzung für negative thinking man eingeführt. Dafür kann ich mir unter ASL nichts vorstellen.

merci...ASL...kenne da ein Schimpfwort, welches sowohl im englischen als auch im deutschen diese drei Buchstaben enthält. Kann aber auch daneben liegen.
Alt 26.06.2008, 11:15
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
er ist ein ASL...

.... Vielleicht heisst es aber auch nur ARSCHLOCH
Alt 26.06.2008, 11:24
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
und ich find´s ganz sympathisch, wenn man sich ab und zu seine nationalbrille bewusst aufsetzt. gerade der sport bietet dazu eine gute gelegenheit und die leute freuen sich einfach, ohne sich rechtfertigen zu müssen, in schwarz-rot-gold durch die gegend zu düsen. entsprechend groß ist die freude über eine erfolgreiche mannschaft, die die party bis ins finale sichert. letztendlich geht es im sport um erfolg, um nix anderes. frag doch mal bei den holländern nach, die uns alle mit einer phänomenalen vorrunde verzückt haben. und?
sicher war die spielerische leistung des dfb-teams nicht immer das, was wir uns vorgestellt haben. aber auf die spieler und den betreuerstab einzudreschen, nachdem sie sich mit unbändigem willen ins finale gespielt haben, halt ich für nicht angemessen und mit verlaub sehr deutsch. insofern halte ich den sieg der deutschen über die beeindruckenden türken auch nicht für unverdient. mit aussagen wie "verdienten" und "unverdienten" siegen hab ich eh so meine probleme.
deine erkenntnis bezügl. des europäischen fußballs teile ich allerdings und hoffe auf die russen im endspiel. da wär ich dann auch bei einer niederlage nicht enttäuscht, denn die russen haben mir im verlauf des turniers am besten gefallen.

DRUSCHBA! und: DEUTSCHLAND WIRD EUROPAMEISTER!
Komplett in Ordnung, so wie du es sagst. Kann man so sehen. Ich seh's allerdings nicht ganz so.

Ich habe - ganz für mich persönlich - überhaupt keinen Grund, mit 'ner Deutschlandfahne durch die Gegend zu düsen. Warum?

Weil 'n paar mir völlig unbekannte Kicker 'n Fußballspiel gewinnen?

Das 'Argument' 'typisch Deutsch' ist, mit Verlaub, auch falsch, wie ich finde.

In Italien geht es da anders ab...

Und: Feiern kann man auch so.
Alt 26.06.2008, 11:45
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@sven m:besser informieren heist das zauberwort.diese zahlen wurden erst vor kurzem in sport bild veröffentlicht und beziehen sich auf die GESAMTEN einnahmen,also werbung,nationelf,prämien,plus vereinsgehalt und das ergibt im bei unseren nationalspielern im durschnitt ca.so ne astronomische summe..ballack soll übrigens auf 20,5 mio euro kommen(10 millionen bei chelsea,rund 10 millionen durch werbung),nur zu deiner info.da liegst du also mit deinen annahmen um welten daneben

@jes:nun wollte es halt der turnierverlauf eben doch so,dass man sich auch bei einer em durchmogeln konnte.kaum für möglich gehalten,aber vorrunde leicht+vl portugal+hl türkei,ergibt einen guten gegner mit kroatien in der vorrunde und einen guten gegner mit portugal in der endrunde...

@all:mir geht es nicht darum den erfolg zu zerpflücken,das em finale ist freilich immer ein schöner erfolg.aber ein souveränes auftreten,eine starke mannschaftsleistung,echte charaktere(lahm,poldi und schweini nehm ich da ausdrücklich aus,die ne starke em spielen)und attraktiver fussball sieht eben beileibe anders aus(taktik hin oder her,das war gegen portugal ja noch gut und mittel zum zweck,gegen den rest hätte aber beileibe mehr kommen müssen,herr sigmund freud,da gibt es keine ausreden...)das hätte es unter einem patriarch,wie einem kaiser franz freilich genausowenig gegeben,wie disziplinslosikgkeiten(spielerfrauen im hotel,usw),das notorische schönreden,persönliche berater,die einem ein feingeschliffenes image verpassen,oder gummibänder,heilwasserfritzen,und analytiker mit ihren tollen gläsernen profis,der modernen technik.da wurde sich noch auf das wesentliche konzentiert,noch gesagt was sache ist,und es gab noch echte typen wie den loddar,die für große titel bürgten.auch da seh ich momentan kein.dauerlooser ballack,der nie über einen 2.platz hinauskommt,und nicht mal im ansatz chefe spielen kann,kann das freilich nicht erfüllen

Geändert von Turboblock (26.06.2008 um 13:00 Uhr)
Alt 26.06.2008, 11:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
@sven m:besser informieren heist das zauberwort.diese zahlen wurden erst vor kurzem in sport bild veröffentlicht und beziehen sich auf die GESAMTEN einnahmen,also werbung,nationelf,prämien,plus vereinsgehalt und das ergibt in schnitt so ne astronomische summe bei unseren nationalspielern.ballack soll übrigens auf 20,5 mio euro,nur zu deiner info.da liegt du also mit deinen annahmen um welten daneben

@jes:nun wollte es halt der turnierverlauf eben doch so,dass man sich auch bei einer em durchmoglen kann.kaum für möglich gehalten,aber vorrunde leicht+vl protugal+hl türkei,ergibt einen guten gegner mti kroatien in der vorrunde und einen guten gegner mit portugal in der endrunde...

@all:mir geht nicht darum den erfolg zu zerpflücken,das em finale ist freilich immer ein schöner erfolg.aber ein souveränes auftreten,eine starke mannschaftsleistung,echte charaktere(lahm,poldi,schweini nehm ich da aus)und attraktiver fussball sieht eben beileibe anders aus.da hätte es unter einem kaiser franz freilich genauoswenig geben,wie dsizplinslosikgkeiten(spielerfrauen im hotel usw)oder das ständige schönreden.da wurde noch gesagt was sache ist,und es gab typen wie den loddar die für große titel bürgten.auch da seh ich momentan kein.dauerlooser ballack,der nie über einen 2.platz hinauskommt,und nicht mal im ansatz chefe spielen kann das freilich nicht erfüllen

So langsam aber sicher gehst du mir mit deinen Texten hier aber auch auf'n Sack. Du schreibst hier vielleicht einen Blödsinn. Solltest es dir mal selbst durchlesen wenn du wieder nüchtern bist........
Zu deinem Fussballverstand möchte ich kurz hinzufügen, dass auch ich der Meinung bin, dass du keine Ahnung von diesem Sport hast.
Alt 26.06.2008, 11:50
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
.... Vielleicht heisst es aber auch nur ARSCHLOCH
Vielleicht ist es jetzt einfach mal gut

regs nevada
Alt 26.06.2008, 11:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es jetzt einfach mal gut

regs nevada
Dann sag doch mal, was es heisst? Das war nicht pers. gemeint und sollte garantiert keine Beleidigung darstellen.
Alt 26.06.2008, 12:12
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beitrag #894 hatte was vom kerner'schen "ich will das ja (beileibe) nicht schlecht reden, tu's aber trotzdem"-Style.
Echt der Hammer *g*!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »