|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Unglaubliche Vorstellung. Ich glaub er hat 1.000 mal gesagt, dass die Italiener den Sieg verdient haben. Unfassbar nervig.
Italien steht verdient im Halbfinale. England hat merkwürdigerweise ab der 70. Minute die Arbeit eingestellt und wollte sich ins Elfmeterschießen retten. Unglaublich. Bis zur Mitte der 2. Halbzeit wars ein schönes Spielchen. |
|
|||
|
|||
Sehr unterhaltsames Spiel gestern!
Sogar mal ohne deutsche Brille: Wieviele Tore hätte WIR gegen DIESE Engländer in 120 Min. erzielt? 4 oder 5? Nur wäre bei uns das Spiel nach 90 Min. beendet gewesen. Pirlo = guter Mann. Den hab' ich soooo gut selten wahrgenommen. Aber der ist echt gut. Und doch hat er Niemanden neben oder vor sich, der gegen derart schwache Engländer auch nur ein einziges Tor in 120 Min. erzielt. Unserer Finalteilnahme steht nix im Wege. Der spanischen schon. Für Spannung ist also gesorgt. Zumindest zu 50 %... |
|
||||
|
||||
Für mich das bisher schönste Spiel der EM.
Nicht immer fußballerisch, aber an Tor-und Strafraumszenen und Dramatik nicht zu überbieten. Pirlo ohne Worte, Balotelli immer gefährlich, weil unberechenbar. Buffon immer noch Weltklasse und ein echter Leader. Das wird schwer für unsere Buben. Sie werden es aber schaffen! Weil sie jünger sind. Ausgeruht und schneller, als die Italiener. Und wenn's mal schnell geht in der Offensive, dann isses vorbei mit der Squadra Azzurra! Hummels und Badstuber machen innen dicht, beim Boa heißt es "Daumen drücken", Khedira macht nach vorne Dampf, Özil bekommt Freiräume, Reus macht wieder ein Tor und wer vorne noch stürmt - muss ich zum Glück nicht entscheiden... Portugal kann kommen... |
|
||||
|
||||
Unfassbar dumm war dieser Elfmeter Wenn ich dann noch den Reporter höre, der so etwas zur Kunst erhebt. So etwas kann ich machen, wenn ich mich nicht in einer KO-Entscheidung befinde, aber nicht wenn ich im Elfmeterschießen 1:2 zurückliege.
Klar, wer Erfolg hat hat Recht, aber selten so eine saudumme Aktion eines ansonsten begnadeten Fußballers gesehen, der gestern der stärkste Akteur auf dem Platz war.
|
||||
|
||||
Wenn der Keeper das Ding hält, dann kann der Pirlo nur noch im Boden versinken, obwohl er der beste Mann auf dem Platz war.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die ganze Mannschaft im Vorwärtsgang ist, darf ich von einem Nationalspieler erwarten, daß er sich anders verhält. Das war einfach ein saudummer Fehler und nur einer von mehreren unnötigen Ballverlusten - insofern wars nicht EIN Fehler. Das Schürrle mehr Druck ins Spiel gebracht hat als Podolski, ist doch unbestritten. Schürrle KANN ruhig wiederkommen, aber als Einwechselspieler.
|
||||
|
||||
Eben! Pirlo hätte es geschafft, seine überragende Leistung in zwei Sekunden zunichte zu machen und wäre der Depp der Nation gewesen. Kein Mensch hätte danach mehr nach seinem herrausragenden Auftritt während der vorangegangenen 120 Minuten gekräht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Für sowas musst du halt Eier haben, wie Olli Kahn sagen würde.... Gutes Spiel gestern mit einem verdienten Halbfinal-Einzug der Italiener. Deutschland muss auf Pirlo und Cassano aufpassen und deRossi an seinen Vorstößen hindern, vor allem aber das eigene Spiel aufziehen, dann kann nichts passieren. Mein Tipp: 3:1 Deutschland!
|
||||
|
||||
in der Tat ne saudämliche Aktion von Pirlo.
Die Spahgettis lagen "break zurück", wenn das schief geht, wäre das Ding durch gewesen. Arrogant ohne Ende außerdem. Mit "Coolness" oder Abgezocktheit hat das nix zu tun. Vergleichbar mit Djokovic vielleicht, der mal vor nicht langer Zeit bei nem Grandslam-Turnier nen Matchball gegen Federer mit nem "untreffbaren Winner" abgewehrt hat. Da war Federer zu Recht verärgert, sowas macht man nicht, das ist respektlos. Erfolg hin oder her. |
|
||||
|
||||
Die verschossenen Elfer fand ich dümmer, als den genialen Treffer von Pirlo. Kann man von außen wieder sehr viel reininterpretieren. Möglicherweise sah er den Keeper schon in die Ecke fliegen, bevor er den Ball traf. Möglicherweise wollte er ein Zeichen setzen, und den Engländern ihre Elferschwäche demonstrieren. Möglicherweise hat er in der Kabine kotzen müssen und wurde ohnmächtig...
Aktionen wie diese sind doch die Sahnehäubchen, die wir sehn wollen! Hab sowas in der Art eher vom Balotelli erwartet, aber der war ja langweilig professionell... |
Lesezeichen |
|
|