|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012
Scheiße, Vladi führt 3:2
|
|||
|
|||
|
wie geil ist das denn?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, ich schaue es, mich würde es auch freuen, dann ist es für timo einfacher, aber trotzdem spielt der chinese schwach, denn sonst würde er ihn mit 4:0 von der platte putzen, egal wie samsonov spielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt ja nicht viel über Tischtennisspieler zu berichten Beißen keine Ohrläppchen ab, schlagen keine Frauen,.. Wenn man schon mal einen "Bad Boy" hat, kann man da ruhig mal alles auspacken ![]() Zum Ende hin ja doch ein souveräner Sieg von Ovtcharov. Kämpft aber immer noch etwas mit der Nervösität. Wird gegen Maze denke ich ziemlich schwierig. Da muss er schon voll spielen können. Jetz auf ZDF noch ein bisschen Zhang gegen Samsonov - Samsonov führt 3:2!!!! AUF GEHTS!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Den Vladi darf man eben irgendwie doch nie abschreiben...
Mal schaun ob ers durch bringt
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion
Maze is back, ich finds geil!
Aber ein 4:0 gegen Mizutani ist der Knaller. Und jetzt noch Samsonov, ich mags mir kaum vorstellen, dann schepperts in Asien ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Unfassbar von Samsonov.
Da spielt der in der letzten Zeit so schwach, dass man ihm rein gar nichts mehr zutraut und dann kommt sowas....
|
|
|
|||
|
|||
|
Geil !! GO VLADI !! GO
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion
Und nun hat der Samsonov auch noch so viel Glück..
Aber mir gefällt die Körpersprache bei ihm. Habe ihn schon länger nicht mehr so gesehen. Besonders nach dem ganz schlechten Auftritt in Dortmund bei der WM.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
weiß nicht was ihr habt.
Im Jahre 2012 kann das ZDF schon davon ausgehen, dass jeder Haushalt einen internerfähigen Computer hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|