|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Lune - Zeven 9:6
|
|
||||
|
||||
MI wär's andersrum ausgegangen...;-)
Was ist denn mit dem Doktor los? Und der liebe Timo könnte tatsächlich einen neuen Rekord aufstellen, was die Dauer siegloser (Punkt-)Spiele angeht...bei 14 Monaten bist Du mittlerweile, oder? |
|
|||
|
|||
@Bremervörde: Ihr habt zwar gegen uns gewonnen, aber dafür haben wir - quasi als Trophäe - eine Eurer Trainingsjacken behalten!
Gegen schriftliches Anerkenntnis der falschen Doppelaufstellung gegenüber dem Staffelleiter sind wir aber eventuell bereit, Euch die Jacke zu übergeben! Überlegt mal, wie die Übergabe erfolgen könnte... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ja ich bin jetzt echt schon seit Ewigkeiten sieglos,naja und dann heute auch noch gegen Winsen,wo der Einser ja noch zu 0 steht meines Wissens.Aber auch ich gewinn irgendwann wieder mein erstes Spiel und dann wird gefeiert. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag.Gruß Timo
|
|
|||
|
|||
@Timo
heute spielste 2:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
du wirst kurzfristig mit Sicherheit wieder deine Siege feiern. In derselben Liga warst du vor 2 Spielzeiten best man !!!! Dass du es kannst, weiß jeder. Also, fang ab morgen damit an. Denn Winsen braucht die Punkte auch...... Und anschl. punktet Ihr dann wie verrückt. Und warum Weil Zeven zumindest inne' LL gehört !!! HSV |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.