Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2006, 17:42
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Lune - Zeven 9:6
Alt 08.10.2006, 17:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von EDU Beitrag anzeigen
Lune - Zeven 9:6
MI wär's andersrum ausgegangen...;-)
Was ist denn mit dem Doktor los?
Und der liebe Timo könnte tatsächlich einen neuen Rekord aufstellen, was die Dauer siegloser (Punkt-)Spiele angeht...bei 14 Monaten bist Du mittlerweile, oder?
Alt 11.10.2006, 12:32
Der Blinde Der Blinde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Blinde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bremervörde: Ihr habt zwar gegen uns gewonnen, aber dafür haben wir - quasi als Trophäe - eine Eurer Trainingsjacken behalten!

Gegen schriftliches Anerkenntnis der falschen Doppelaufstellung gegenüber dem Staffelleiter sind wir aber eventuell bereit, Euch die Jacke zu übergeben!

Überlegt mal, wie die Übergabe erfolgen könnte...
Alt 13.10.2006, 23:07
Benutzerbild von Robert Lange
Robert Lange Robert Lange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Bremervörde vs. TSV Lamstedt 3 : 9

mehr unter www.tsv-lamstedt.de
Alt 14.10.2006, 09:43
Bongo Bongo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bongo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ich bin jetzt echt schon seit Ewigkeiten sieglos,naja und dann heute auch noch gegen Winsen,wo der Einser ja noch zu 0 steht meines Wissens.Aber auch ich gewinn irgendwann wieder mein erstes Spiel und dann wird gefeiert. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag.Gruß Timo
Alt 14.10.2006, 10:36
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Timo
heute spielste 2:0
Alt 14.10.2006, 11:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
Ja ich bin jetzt echt schon seit Ewigkeiten sieglos,naja und dann heute auch noch gegen Winsen,wo der Einser ja noch zu 0 steht meines Wissens.Aber auch ich gewinn irgendwann wieder mein erstes Spiel und dann wird gefeiert. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag.Gruß Timo
Mensch Timo,

du wirst kurzfristig mit Sicherheit wieder deine Siege feiern. In derselben Liga warst du vor 2 Spielzeiten best man !!!!

Dass du es kannst, weiß jeder. Also, fang ab morgen damit an. Denn Winsen braucht die Punkte auch...... Und anschl. punktet Ihr dann wie verrückt. Und warum Weil Zeven zumindest inne' LL gehört !!!

HSV
Alt 14.10.2006, 11:15
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Und warum Weil Zeven zumindest inne' LL gehört !!!

HSV
... wie Hittfeld I auch
Alt 14.10.2006, 12:37
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KIG_DE Beitrag anzeigen
... wie Hittfeld I auch
... und Tostedt?
Alt 14.10.2006, 12:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von KIG_DE Beitrag anzeigen
@Timo
heute spielste 2:0
Wie spielst Du?
Überhaupt mit?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »