|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Aus aktuellem Anlass
Kohl & The Gang - Nur Kosten im Osten ![]() Textauszug: De Maiziere: Ist ja widerlich - nix als Kosten, Kosten über Kosten De Maiziere: Jawohl: bei uns im Osten - und was machen wir nun, Herr Dr. Kohl? Kohl: Na Lotharlein, was meinst du wohl ? Blüm: Na wir könnten bei den breiten Massen nochmal kräftig aber heftig in die Taschen fassen. Kohl: Aber Nobbi, wo ist der Gewinn, das machen wir doch ohnehin! Und darum nochmal meine Frage, was ist der Ausweg aus der Lage? Blüm: Sozialpläne, Sparen, Steuererhöhungen De Maiziere: Sozialismus, Zwangsversteigerung, Nervenklinik Kohl: Blödsinn, alles falsch! De Maiziere: Das ist zu schwer, ich komm nicht drauf! Kohl: Na wir bauen die Mauer wieder auf! Und singen! Refrain: Tut uns leid, wir haben uns geirrt, denn wir waren alle ganz verwirrt, nur Kosten - im Osten Sieh mal an wer hätte das gedacht, daß die Einheit auch - Arbeit macht nur Kosten im Osten ... Ein schönen 03.10. noch *g* Geändert von HHF (04.10.2005 um 07:40 Uhr) Grund: Buchstabe nachgetragen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
: der "Les Choristes" Soundtrack. Man mag den Film mögen oder auch nicht, die Musik funktioniert für mich jedenfalls auch ohne den Film und ich finde den Gesang wundervoll und herzerwärmend.Gruß, Galatin |
|
|
|||
|
|||
|
ich muss einfach sagen, dass JAMIROQUAI unglaublich super ist.
vor allem die alten Lieder wie When you gonna learn, too young to die einfach unglaublich |
|
|
||||
|
||||
|
Bushido - Berlin
|
|
|
||||
|
||||
|
John Mayer - Your Body is a Wonderland
Frage mich zwar gerade, wie das Lied auf meine Festplatte kommt, ist aber trotzdem nicht shclecht... |
|
|
|||
|
|||
|
Kennt irgendeiner den Sampler Headz (2a/2b)? Der ist ziemlich gut! Ansonsten zur Zeit die "Unvollendete" von Schubert und die Filmmusik von "Die fabelhafte Welt der Amélie".
|
|
|
|||
|
|||
|
Richard Strauss "An der schönen blauen Donau"
|
||||
|
||||
|
Westernhagen - Eins "irgendwann werden auch wir ein Sandkorn sein" *summ*
|
|||
|
|||
|
Saxon "Dallas 1 p.m."
|
||||
|
||||
|
Gary Moore - Over The Hills And Far Away
danach Thin Lizzy - Out In The Fields und weil es schön war Thin Lizzy - Sitamoia |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|