|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Aus aktuellem Anlass
Kohl & The Gang - Nur Kosten im Osten Textauszug: De Maiziere: Ist ja widerlich - nix als Kosten, Kosten über Kosten De Maiziere: Jawohl: bei uns im Osten - und was machen wir nun, Herr Dr. Kohl? Kohl: Na Lotharlein, was meinst du wohl ? Blüm: Na wir könnten bei den breiten Massen nochmal kräftig aber heftig in die Taschen fassen. Kohl: Aber Nobbi, wo ist der Gewinn, das machen wir doch ohnehin! Und darum nochmal meine Frage, was ist der Ausweg aus der Lage? Blüm: Sozialpläne, Sparen, Steuererhöhungen De Maiziere: Sozialismus, Zwangsversteigerung, Nervenklinik Kohl: Blödsinn, alles falsch! De Maiziere: Das ist zu schwer, ich komm nicht drauf! Kohl: Na wir bauen die Mauer wieder auf! Und singen! Refrain: Tut uns leid, wir haben uns geirrt, denn wir waren alle ganz verwirrt, nur Kosten - im Osten Sieh mal an wer hätte das gedacht, daß die Einheit auch - Arbeit macht nur Kosten im Osten ... Ein schönen 03.10. noch *g* Geändert von HHF (04.10.2005 um 07:40 Uhr) Grund: Buchstabe nachgetragen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
ich muss einfach sagen, dass JAMIROQUAI unglaublich super ist.
vor allem die alten Lieder wie When you gonna learn, too young to die einfach unglaublich |
|
||||
|
||||
Bushido - Berlin
|
|
||||
|
||||
John Mayer - Your Body is a Wonderland
Frage mich zwar gerade, wie das Lied auf meine Festplatte kommt, ist aber trotzdem nicht shclecht... |
|
|||
|
|||
Kennt irgendeiner den Sampler Headz (2a/2b)? Der ist ziemlich gut! Ansonsten zur Zeit die "Unvollendete" von Schubert und die Filmmusik von "Die fabelhafte Welt der Amélie".
|
|
|||
|
|||
Richard Strauss "An der schönen blauen Donau"
|
||||
|
||||
Westernhagen - Eins "irgendwann werden auch wir ein Sandkorn sein" *summ*
|
|||
|
|||
Saxon "Dallas 1 p.m."
|
||||
|
||||
Gary Moore - Over The Hills And Far Away
danach Thin Lizzy - Out In The Fields und weil es schön war Thin Lizzy - Sitamoia |
Lesezeichen |
|
|