|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
Noch vor 10 Jahren war der Tischtennissport in der Seestadt im damals noch existierenden "Stadtanzeiger" versteckt. Alle paar Wochen kamen ein paar Resultate & Tabellen, die dann oft noch veraltet & falsch waren. Erst durch Aktivität aus dem Kreis der TT-Sportler hat sich die Situation grundlegend gebessert. Da kam also nicht plötzlich ein hauptamtlicher Star-Reporter vorbeigehoppelt und hat Berichte geschrieben, weil die Zeitung Interesse hatte. Das musste erst geweckt werden! Ich selber habe schon Berichte und(!) Fotos in der Presse veröffentlicht, die nahezu 1:1 übernommen wurden. Das geht! Man muss es nur anpacken! Also bitte verschont mich mit diesem Lamentieren über unsachliche Spielschilderungen und überlegt, wie man SELBER was bewegen kann! Nicht nur hier in diesem Forum das große Wort führen. (Für einzelne unter euch: Das war kein "Angriff", sondern ein Diskussionsbeitrag. Im Ton verbindlich - in der Sach knallhart. Nicht, dass ihr euch wieder in den Schlaf weint!) ![]()
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen! Geändert von Werderaner (16.11.2005 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Netter Beitrag, nur warum mein vorhergehender Beitrag als Zitat? Ich habe nicht lamentiert, sondern die mir bekannten Gegenheiten kurz geschildert. Ansonsten hast Du vollkommen recht, wir telefonieren nach unseren Spielen immer mit dem Sportredakteur des SJ, damit ein kleiner Artikel drinsteht. |
|
||||
|
||||
![]()
Da hast du Recht, EDU. Sorry!
Per E-Mail habe ich noch von fred17 gelesen: *************** du willst anderen unterstellen nicht kritikfähig zu sein, hahaha. *************** Weiser Entschluss diesen konstruktiven Beitrag zu löschen! ![]() Jetzt vielleicht doch wieder zurück zum Spitzenspiel(?) am Samstag in Grünhöfe. Ich ringe noch mit mir selber, ob ich erscheine. Ich könnte mich ertappen, bei dem einen oder anderen Spiel klammheimlich zu einem Spadener zu halten. Ich bin wahrlich kein Nestbeschmutzer, aber für mich sind die Sympathiewerte nun mal beim designierten Meister partiell wesentlich besser! ![]()
|
||||
|
||||
ferd17, bei dir merke ich schon, wo die Reise hingeht. Keine Ahnung von nichts und trotzdem große Lippe.
Aber da ich gerne Konstruktivität anmahne: Es gab Mitte der 70er (das Jahr weißt du als Insider natürlich selbst genau) eine Tischtennis-Fusion des SC Schiffdorferdamm mit dem BSCG Grünhöfe. So bin ich für 3 Jahre überhaupt vom Gelben zum Grünen geworden. Verantwortlich für die damalige BSCG-Jugend u.a. Jürgen Thomas & "Charly" Recht. Danach bin ich wegen Ausbildung / Beruf länger weg gewesen und habe erst 1993 wieder eingecheckt. 1994 bis 2004 Pressewart u.v.m.! Um es mit DITTSCHE zu sagen: Jetzt kommst du!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann habe ich meine Berichterstattung in der NZ nur geträumt!
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldige, Freddy, dass ich die Namen der BSCG-Verantwortlichen nach 30 Jahren(!) nicht mehr ganz zusammen bekomme.
Ich könnte aber immerhin alle meine Mitspieler von damals noch namentlich benennen, da ich alle Spiele protokolliert habe. Ich denke aber, dass dies datenschutzrechtlich bedenklich wäre. Ich habe "nur" bei BSCG/SCS 2 gespielt! Mein Realname ist im Nick enthalten. Wie wäre es, wenn du mal Farbe bekennen würdest und dich zu erkennen gäbst. Dann könnte man mal über die alten Zeiten plaudern! ![]()
|
||||
|
||||
ihr seid ja wie zwei zickige frauen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur so viel noch: Ist gut, Freddy! Ich habe etwas in deinen Beiträgen recherchiert und die Info, dass du 70 bis 90 bei uns warst, es bei mir "klicken lassen". Du bist natürlich der um Lichtjahre bessere Spieler, der elefantös bessere Fachmann und hörst auch sonst das Gras wachsen. Wie konnte ich es nur wagen, mich mit dir anzulegen? ![]() Viel Spaß noch in diesem Forum und nun zurück zum Thema! *klugscheißmodusaus*
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und ich wollte doch nur Christof ein wenig ärgern...knallhart narchgefraachcht... machste dich nich verrückt ...weisste Bescheid euer horst schlämmer |
|
|||
|
|||
so jetzt ........ halten und nur noch zur Bezirksliga Cux/Bhv schreiben. Sonst macht nen eigenen Thread auf dann is mir das Ladde aber das geht einem ja tierisch auf die eier immer von euren Problemen zu lesen.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.