|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
ja. Dima muss nen Platin-Og spieln. platin schwamm wird ihm bestimmt zu hart sein und der soft zu weich deswegen wird er einen eigenen schwamm haben auch wenn du es nicht glaubst
Geändert von markus-95 (07.09.2008 um 15:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
glaub ich net!!ich werd ihn mal morgen oder heute fragen markus....mal sehen ob du recht hast!!
|
|
||||
|
||||
Sagt mal, welches Holz spielt der Filus eigentlich ?
War ja in der Halle eben (Werder-Gönnern) und es sieht so aus, als habe er nun rote Griffschalen und auf jeden Fall das Metallschild von Butterfly am Griffende. (ich saß ziemlich schlecht, vielleicht hat's auch nur getäuscht) Das Holz erinnerte mich aus der Entfernung stark an ein Butterfly Bazelart...kann das wirklich sein ? Wäre ja komisch.... |
|
||||
|
||||
markus-95 der Material Guru
|
||||
|
||||
Habe mir gerade nen paar Videos von Chen qi angesehen und bei diesem Video http://de.youtube.com/watch?v=UZAdOO...eature=related bi 2:18 die griffschalen sehr gut gesehen. allerdings habe ich gar keine ahnung was das für ein Holz ist.
Natürlich hat er da noch geklebt aber trotzdem. @ Mo : natürlich. Dima hatte auch nen Coppa Og aber einen Medium - . Schwamm. glaubt mir zwar hier niemand ist aber so. auf der Donic Seite stand auch mal dass Dima irgendwann sein Belag zu hart war und ging voll auf seine wünsche ein.
|
|||
|
|||
Was mir bei Betrachtung der Spiele bei DTTL.tv auf gefallen ist erstens, dass Wang Xi so gut wie keine Punkte mehr mit der Vorhand macht und wenn dann nur über sehr extreme Winkel.
Ich weiß nicht, ob er vorher seine Vorhand geklebt hat? Wenn ja, ist das anderen auch aufgefallen mit seiner Vorhand und kann man das verallgemeinern, dass Abwehrspieler, die ja in der Regel nicht den schnellsten Belag auf der Vorhand spielen, Probleme haben mit dem Frischklebeverbot? Zweitens: Leung mach so gut wie keine Punkte mehr mit dem ersten Topspin. Ist das nur eine Sache seiner Technik und körperlichen Verfassen (Armbeschleunigung) oder werden alle Spieler die den ersten Topspin als BOMBE gezogen haben Probleme bekommen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Alles eine Sache der Umstellung , und die Umstellung kostet nunmal etwas Zeit. Einfach mal abwarten...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau das geht jetz wohl nichtmehr, gleich ne Bombe als ersten TS reinzuknallen. Man konnte fast überall Probleme mit der Materialumstellung erkennen. Schaun ma mal wie das in ein paar Monaten aussieht wenn mehr mit dem neuen Material trainiert wurde und wenn bis dahin vielleicht die nächstete Generation von FKE Belägen auf dem Markt ist. Bis jetzt muss ich sagen wurden die TT-Spiele nach dem Klebeverbot eher unatrakktiver (was ja auch zu erwarten war) Mal schaun wie das in Zukunft aussieht. Ich wünschte mir es wären zum Großteil Umstellungsprobleme, aber wenn der Belag für gewisse Sachen net geeignet ist, kann man noch soviel trainieren und es wird halt net besser.... Man wird sich wohl noch ne zeitlang gedulden müssen, bis die Entwicklung von FKE Belägen weiter fortgeschritten ist. |
|
||||
|
||||
Robert Svensson spielt den Yasaka Pryde beidseitig, Holz ist auch ein Fabrikat von Yasaka...
Konnte man beim Spiel Fulda-Frick./würz. erfahren!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.