Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2006, 12:20
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500

onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Nisi
Ich gebe Peter in jeder Hinsicht Recht.
Wer am Samstag Abend das Spiel gesehen hat, rieb sich teilweise verwundert sie Augen, da ja der Letzte gegen den Vorletzten gespielt hat.
Denn an den letzten Spieltagen hat es bestimmt einige Spiele gegeben, wo mindestens einer von beiden Mannschaften ALLES egal war.

Andererseits habe ich an dem Abend auch gesehen, woran es bei dem Gesamtverein hapert:
Zumindest die Hälfte aller anwesenden jugendlichen "FANS" haben echt den "Schuss nicht gehört". Das Verhalten hatte unabhängig vom TT-Sport gravierende Mängel aufzuweisen.
Wer dann nach dem Spiel noch "ungestraft" in der Halle mit einem Mountain-Bike herum rasen und mit Cola-Dosen Fussballspielen darf, hätte woanders garantiert schon die ROTE KARTE bekommen.

Mit Spieler wie Peter Dohmann und Uwe Dahlmann (das sollte jetzt nicht falsch verstanden werden ) würde ich jederzeit in einer Mannschaft spielen.
Und mir persönlich ist es egal, wer für diesen Sumpf verantwortlich ist. Nur Vereine die aus falsch verstandener Erfolgsgier ein halbes Dutzend Spieler aufstellen, die am Ende eine sagenhafte Bilanz von 0:0 aufweisen, führen den TT-Sport in diesem Club auf den Abgrund zu.

Ich habe fertig!!!
Alt 09.04.2006, 12:30
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von onlyinfos
Details zu Iserlohn gegen Waltrop?
Alt 09.04.2006, 12:37
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block
Details zu Iserlohn gegen Waltrop?
Ergebnis 9:1

Doppel 1 Eifert, S. /Stümpel gewinnen den Ehrenpunkt.

Hatte Onlyinfos schon geschrieben...
Alt 09.04.2006, 14:53
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ nisi, onlyinfos danke für die zustimmung
Alt 09.04.2006, 14:59
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nisi
Ich gebe Peter in jeder Hinsicht Recht.
Wer am Samstag Abend das Spiel gesehen hat, rieb sich teilweise verwundert die Augen, da ja der Letzte gegen den Vorletzten gespielt hat.
Denn an den letzten Spieltagen hat es bestimmt einige Spiele gegeben, wo mindestens einer von beiden Mannschaften ALLES egal war.

Andererseits habe ich an dem Abend auch gesehen, woran es bei dem Gesamtverein hapert:
Zumindest die Hälfte aller anwesenden jugendlichen "FANS" haben echt den "Schuss nicht gehört". Das Verhalten hatte unabhängig vom TT-Sport gravierende Mängel aufzuweisen.
Wer dann nach dem Spiel noch "ungestraft" in der Halle mit einem Mountain-Bike herum rasen und mit Cola-Dosen Fussballspielen darf, hätte woanders garantiert schon die ROTE KARTE bekommen.

Mit Spieler wie Peter Dohmann und Uwe Dahlmann (das sollte jetzt nicht falsch verstanden werden ) würde ich jederzeit in einer Mannschaft spielen.
Und mir persönlich ist es egal, wer für diesen Sumpf verantwortlich ist. Nur Vereine die aus falsch verstandener Erfolgsgier ein halbes Dutzend Spieler aufstellen, die am Ende eine sagenhafte Bilanz von 0:0 aufweisen, führen den TT-Sport in diesem Club auf den Abgrund zu.

Ich habe fertig!!!
Kann man genau so stehen lassen. Es gibt Leute die sich da richtig für den Verein reinhängen und ihr bestes geben, wie z.B. die genannten Spieler Dohmann und Dahlmann, aber auch Leute die da einfach alles schleifen lassen, schlecht planen nund alles mit der Zeit zu einem Trümmerhaufen machen. Dagegen können aber denke ich die Spieler demnächst unternehmen, oder wozu gibt es Jahrehauptversammlungen? Wenn man so unzufrieden ist sollte man etwas tun und versuchen das in Zukunft zu ändern.
Ich finde es des weiteren richtig schade, dass sich vom BVB nur Peter Dohmann und Uwe Zelt(der sich wirklich um vieles beim BVB kümmert und da vieles zusammenhält ) hier zu Wort meldet, obwohl viele aus dem Vorstand hier mitlesen und wie ich denke auch darüber sprechen werden...
Alt 09.04.2006, 15:33
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Spielbericht aus Bochumer Sicht zum Abstiegsderby BVB 3 - TT-Team Bochum
Alt 09.04.2006, 15:41
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nisi
Spielbericht aus Bochumer Sicht zum Abstiegsderby BVB 3 - TT-Team Bochum

Aus dem Spielbericht: Eigentlich hatten wir Manfred Kern die Vorentscheidung gegen Peter Dohmann zugetraut. Der hatte jedoch mehr Kleber als Gummi auf seinem Holz und konnte sich mit Power-Topspins mit 3:0 durchsetzen.

Cooler Text,mehr Kleber als Gummi.. Wer Peter kennt müsste eigentlich wissen das er Power in seinem Topspins hat und auch nich grad schlecht gegen Abwehr kann, ich habe schon am Anfang gesagt das er das Spiel sicher gewinnen wird,weil wenn er was kann dann ist es eigentlich gegen Abwehr,ne Peter
Alt 09.04.2006, 15:59
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Peter den macht wusste ich vorher, aber das Fedler so gegen Kern verliert hätte ich niemals gedacht...
Alt 09.04.2006, 16:33
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß SNAKE schon, wie Letmathe - Brambauer ausgegangen ist?
Alt 09.04.2006, 16:41
Live at Brixton Academy

Snake ist gerade nicht online, zumindest bei Icq nicht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »