|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
ein aspekt wurde hier bei der ungleichmäßigen verteilung der coraninfizierten in west und osteuropa noch gar nicht in erwägung gezogen der aber meiner meinung nach der entscheidende für diese unterschiede ist...
westeuropa sind wirtschaftsmächte sie haben auch in zeiten der coronamaßnahmen immernoch einen nicht geringfügigen zustrom (güter handel verkehr etc pp) das ist osteuropa in dem ausmaß längst nicht gegeben und somit hat der virus auch weniger möglichkeiten sich auszubreiten... moskau mal noch außen vor aber aufgrund der schieren größe russlands sind sie von der ausbreitung des coronavirus nur sehr bedingt betroffen... Geändert von Turboblock (30.04.2020 um 21:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Momentan halte ich mich zurück.
Andere Baustellen. Viel Arbeit, Vereinswechsel, 5x am Tag Fläschchen geben. Aber bald gestehe ich mir wieder Lockerungen zu! |
|
|||
|
|||
AW: wie lustig
Zitat:
Ferner dürfte die Dunkelziffer der an Corona verstorbenen, aber nicht diesen zugeordneten deutlich höher liegen als die der mit Corona verstorbenen. Quasi alle Länder weisen mittlerweile eine signifikante Übersterblichkeit gegenüber dem langjährigen Mittel auf. https://www.nytimes.com/interactive/...ng-deaths.html Geändert von Julius K. (01.05.2020 um 00:36 Uhr) Grund: Zitat richtig eingefügt |
|
|||
|
|||
Was bisher geschah, Geschichte eines threads :
"Die Letalitätsrate ist nicht sonderlich hoch, da war Ebola letztens deutlich gefährlicher, überhaupt den thread aufzumachen absolut unnötig." (Autor bekannt) ********************************************************** Remember Creutzfeld, die Welt wird an BSE untergehen ... hieß es mal. Damals hat man Millionen Rinder gekeult, mal sehen den Gelben könnte man das zutrauen, vllt. werden jetzt Chinesen gekeult. (Autor bekannt) ************************************************************************ Die Namen lass ich bewusst weg, damals hat bis auf Karl Lauterbach und Christian Drosten niemand mit dieser Entwicklung gerechnet, nicht mal der großartige Donald Trump.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll der dämliche Beitrag? Da ich hier zitiert bin - Stand Januar 2020 - , nur mal soviel, ich war auch bereit mich vor fast 2 Monaten zu entschuldigen, und habe damals meinen Kurs deutlich geändert. Das muss an dann vllt. mit erwähnen! So ist es nur billig ans Bein pissen. Du Klugscheißer wusstest sicher schon 2019 was hier tatsächlich läuft, bekommst ein Sonderbienchen!
|
|||
|
|||
Ich habe bewusst keine Namen genannt. Also jemand ans Bein pissen stimmt schon mal nicht. Und dass ich selbst nichts so vorhergesehen habe, geht wohl auch hervor. Aber ganz allgemein an alte Aussagen erinnern, kann kein Fehler sein. Denk an Deine Signatur...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich erkenne keinen Nutzen.
|
||||
|
||||
das frag ich mich - verfasserübergreifend - bei mindestems jedem zweiten Beitrag hier
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Konnte den Beitrag trotzdem innerhalb von 10sec zuordnen.
|
Lesezeichen |
|
|