Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2006, 20:00
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Magico7
Dieser Wechsel ist korrekt und intern schon seit einiger Zeit erwartet. Wir wünschen Justas an alter Wirkungsstätte viel Erfolg!
Die Tranferpolitik von Lenglern ist einfach zu hoch für mich. Statt nach dem Weggang der der Litauer und Belopotocan die Mannschaft vor der Saison für den Klassenerhalt zu verstärken, gibt es während der Saison einen "Notkauf", der allerdings nicht immer spielt. Jetzt geht Justas zurück (obwohl er in Wennigsen Regionalliga hätte spielen können) um in der LL BS zu spielen. Sportliche Gründe scheiden also für diesen Wechsel aus. Warum holen sie nicht zwei gute Leute aus der Umgebung statt eines unschlagbaren ausländischen Spitzenspielers? Bei den geilen Fans sollte es doch für einige Leute attraktiv sein dort zu spielen.
@Noppe: Kannst Du meine Verwirrung auflösen?
Alt 09.04.2006, 20:13
Astra-in Astra-in ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Astra-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tostedt wechselt von der Landesliga in die Bezirksoberliga....

...und wird dabei verdientermaßen teilweise zur Eintracht....

Wer vermag das wohl zu deuten?
Alt 09.04.2006, 20:36
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann
Die Tranferpolitik von Lenglern ist einfach zu hoch für mich. Statt nach dem Weggang der der Litauer und Belopotocan die Mannschaft vor der Saison für den Klassenerhalt zu verstärken, gibt es während der Saison einen "Notkauf", der allerdings nicht immer spielt. Jetzt geht Justas zurück (obwohl er in Wennigsen Regionalliga hätte spielen können) um in der LL BS zu spielen. Sportliche Gründe scheiden also für diesen Wechsel aus. Warum holen sie nicht zwei gute Leute aus der Umgebung statt eines unschlagbaren ausländischen Spitzenspielers? Bei den geilen Fans sollte es doch für einige Leute attraktiv sein dort zu spielen.
@Noppe: Kannst Du meine Verwirrung auflösen?

noch sind sie lange nicht in der regionalliga.da nur ein team aufsteigen wird,denke ich auch nicht,dass sie es packen.charlottenburg ist einfach besser.wie sind denn die verstärkung nächste saison aus?galatiltis weg,petersen kommt.aber man gehört,dass noch ein tscheche kommen soll.wie gut ist der?
Alt 09.04.2006, 20:59
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
und wie sieht es in hattorf aus? ist eine neue 1 für baron in sicht?
In Sicht mit Sciherheit, kenne aber auch keine Namen.
Es sickert momentan nix durch und wenn würde ich es hier nicht posten so lange nichts fest und unterschrieben ist.
Alt 09.04.2006, 21:10
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Flummi81
In Sicht mit Sciherheit, kenne aber auch keine Namen.
Es sickert momentan nix durch und wenn würde ich es hier nicht posten so lange nichts fest und unterschrieben ist.
ein besserer als baron?
Alt 09.04.2006, 21:31
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerRealist
ein besserer als baron?
Ließ nochmal meinen Beitrag, dann weisst du die Antwort!!!
Alt 09.04.2006, 21:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Astra-in
Tostedt wechselt von der Landesliga in die Bezirksoberliga....

...und wird dabei verdientermaßen teilweise zur Eintracht....

Wer vermag das wohl zu deuten?
Ich.
Allerdings sollte die "Eintracht", wenn es denn wirklich so eintreten sollte wie von Dir prophezeit, vernünftig genug sein , auf das Oberliga-Startrecht zu verzichten - zumal das auch eine Frage der Fairness ist - und Oesede oder Berenbostel den Vortritt lassen.

Zum "Fall Galatiltis" denke ich, dass Wennigsen das Mißverhältnis zwischen Preis und Leistung erkannt hat und deshalb den Vertrag nicht verlängert hat.
Der Sportsfreund ist ja weiß Gott nicht schlecht, im Gegenteil, aber dass die Balten nicht für zwei- bis dreitausend Euro (das wäre ja so ungefähr sein "Marktwert" ...) spielen (können), dürfte ja wohl klar sein.
Magico, bitte verifizieren;-)
...und Lenglern leistet - ohne dass ich die Hintergründ kenne - gerade einen sportlichen Offenbarungseid...

...weiterhin geb`ich Wennigsen recht gute Chancen in der Reli, wegen der Doppelstärke...
Alt 09.04.2006, 22:05
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
noch sind sie lange nicht in der regionalliga.da nur ein team aufsteigen wird,denke ich auch nicht,dass sie es packen.charlottenburg ist einfach besser.wie sind denn die verstärkung nächste saison aus?galatiltis weg,petersen kommt.aber man gehört,dass noch ein tscheche kommen soll.wie gut ist der?
Ein Tscheche wird definitiv nicht kommen, allerdings sind wir seit heute noch an einem Litauer dran....eventuell kommt auch ein Rumäne in Frage...
Alt 09.04.2006, 22:11
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice
Ein Tscheche wird definitiv nicht kommen, allerdings sind wir seit heute noch an einem Litauer dran....eventuell kommt auch ein Rumäne in Frage...
einer aus aserbaidschan auch noch, oder ?
Alt 09.04.2006, 22:11
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice
wie gut soll der neue sein?kann der rl oben gut spielen?wäre eigentlich ein muss,wenn man sich halten möchte.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »