Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1591  
Alt 08.04.2023, 00:08
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.212
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Es ist ja auch nicht so, dass die CSU selbst seit Jahrzehnten Gehirnwäsche betrieben hat und betreibt. Oh, der böse Mann will Windmühlen verkaufen. Krass. Naja. Lieber Abermillionen Windmühlen als ein einziges AKW, das Material für Atombomben liefert.
Die Atombombe ist der einzige Grund warum du hier sicher lebst. Das habt ihr aber schon Anfang der 80er nicht kapiert. Helmut Schmidt zum Glück schon.
Mit Zitat antworten
  #1592  
Alt 08.04.2023, 07:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Ich kann den Frank nicht verstehen! ;-)
Obwohl, hat er es doch gestern geschafft, die drei blauen Buchstaben, die er so gerne an den Pranger stellt zu umschreiben :-)

Aber Frank, nur nochmals kurz, es tut mir leid, wenn du es nicht verstehst, aber die Grasfarbenen sind diejenigen mit den durchaus verbündeten Parteien im Hintergrund, die unser bisheriges Leben komplett verändern wollen, und zwar nicht zum besseren! Die drücken uns ihre Agenda aufs Auge, nach der wir nur noch leben sollen. Ich kann dir sagen, Spaß ist dabei *was ganz anderes!*

Aber wir haben ja den Julian, der genau sagt, um was es geht. Ist wie ein Lehrfilm. Solltest du dir mal rein ziehen ;-)

https://youtu.be/FhmtzmUu5ug
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (08.04.2023 um 08:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1593  
Alt 08.04.2023, 08:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Die Atombombe ist der einzige Grund …
Dazu braucht es noch nicht mal eine Gehirnwäsche, sondern nur etwas Verstand
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1594  
Alt 08.04.2023, 10:20
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich kann den Frank nicht verstehen!
Das hätte völlig gereicht. Da weiß dann jeder Bescheid.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #1595  
Alt 08.04.2023, 10:46
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.212
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich kann den Frank nicht verstehen! ;-)
Obwohl, hat er es doch gestern geschafft, die drei blauen Buchstaben, die er so gerne an den Pranger stellt zu umschreiben :-)

Aber Frank, nur nochmals kurz, es tut mir leid, wenn du es nicht verstehst, aber die Grasfarbenen sind diejenigen mit den durchaus verbündeten Parteien im Hintergrund, die unser bisheriges Leben komplett verändern wollen, und zwar nicht zum besseren! Die drücken uns ihre Agenda aufs Auge, nach der wir nur noch leben sollen. Ich kann dir sagen, Spaß ist dabei *was ganz anderes!*

Aber wir haben ja den Julian, der genau sagt, um was es geht. Ist wie ein Lehrfilm. Solltest du dir mal rein ziehen ;-)

https://youtu.be/FhmtzmUu5ug

FSB, du musst glauben. Fragen und Zweifel sind nicht erlaubt, es sei denn du zahlst in den Klingelbeutel (CO2 Ausgleich). Agierst du dagegen wirst du beim Inquisitionsgericht angeschwärzt und auf dem Scheiterhaufen verbrannt (heißt heute zur öffentlichen Persona non grata zu werden).

Bist du aber einmal geheilt und hast die Erkenntnis gewonnen (gehirngewaschen), dann wirst du vom grünen Priester geweiht und erhältst die Absolution.

Und wenn die grüne Kirche dann irgendwann feststellt, dass ihr nicht mehr viele Schäfchen folgen, dann wechselt man halt das Thema.

So funktioniert Kirche, so funktionieren "Bewegungen", so funktionieren Parteien.

FFF hat übrigens einen Aktienfonds aufgelegt, zusammen mit den Kapitalisten von Hauck & Aufhäuser. Schlappe 5% Ausgabeaufschlag und 1,8% Verwaltubgsgebühr. Aber wie haben sie schon zu ihren Urlaubstrips nach Thailand gesagt: "da muss man halt zwischen beruflich und privat unterscheiden".

Auch da unterscheidet man sich nicht von manchem Priester, der, sobald der Talar abgelegt ist, nicht mehr viel mit Ethik und Moral am Hut hat.
Mit Zitat antworten
  #1596  
Alt 08.04.2023, 10:58
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.472
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #1597  
Alt 08.04.2023, 13:55
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Das hätte völlig gereicht. Da weiß dann jeder Bescheid.
Da der Frank keine Buntstifte benutzt hat war es eh schon klar das der Peter das nicht verstehen wird.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #1598  
Alt 08.04.2023, 19:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.784
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
FSB, du musst glauben.
Habe gerade mit Martin D. und Thomas Z. (beide aktuelle Deutsche Meister) im Heidis Treff auf den Volksfest ein paar Cuba vernichtet. Ihr Fazit: sie können noch viel von mir und meinen Jungs lernen!
WIEDER mal alles richtig gemacht :-)

Und zu den Jüngern des Grasfarbenen Glaubens:
14% *. Zwei weniger als die AfD *. Die Luschen :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (08.04.2023 um 19:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1599  
Alt 08.04.2023, 20:45
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 843
User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Die Grünen versuchen auf demokratischen Wegen und in Verbindung mit wissenschaftlichen Prinzipien die Welt zu einem besseren und gerechteren Ort zu machen.

Während die Rechten neuerdings offiziell nicht rechts sein wollen und im Gegenteil behaupten, die Grünen seien autoritär und nicht sie selbst.

Ich bin das so dermaßen leid.

Der rechte Mob redet von einer drohenden Ökodiktatur, aber das ist totaler Quark.

Richtig ist vielmehr, dass das die Welt unter dem Diktat der Gewinnmaximierung zu jedem Preis leidet.

Mir wird schlecht jeden Tag, wenn ich mir anhören muss, dass es immer nur um Wachstum geht, obwohl klar ist, dass auf einem Planeten mit endlichen Ressourcen kein endloses Wachstum möglich ist.
Mit Zitat antworten
  #1600  
Alt 08.04.2023, 20:55
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 843
User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Die Befeuerer der egoistischen Ausbreitung um jeden Preis sind natürlich keine Scharlatarne. Sie sagen klar, worum es geht: "Ich geb Gas, ich will Spaß."

Und den Gipfel der Verderbtheit sehen wir, wenn ganze Staatsvölker sagen: "Wenn alle ohnehin Verbrecher sind, wollen wir auch einen Verbrecher an der Spitze, ein richtiges Schlitzohr."

Es ist mehr als traurig, wenn die Leute aufhören, ein guter Mensch sein zu wollen mit schönen Idealen und Versuchen, diese auch in die Realität umzusetzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77