|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Team WM in China
Absolute frechheit, dass der dttb nach dem deutschland-herren-gegurke einfach den damen-liveticker einstellt. Naja, so kennen wirs ja ...
|
|
||||
|
||||
@ Turbonörkler :Ist Deutschland für dich denn nur gut ,wenn es gegen China in Topform gewinnt ?
Man man man , immer alles schlechtreden. Ich hoffe du wirst hier endlich mal rausgeworfen...schrecklich... |
|
|||
|
|||
China gewinnt 3:1 - Zhang Yining in den letzten 2 Sätzen fehlerfrei, und Li Jia Wei zunehmend resigniert... Naja, eine Zeit lang war es durchaus spannend.
Damit dürfte wohl auch feststehen, dass Wang Nan und nicht Li Xiaoxia in die Olympia-Quali geschickt wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab mich bislang mit sowas immer zurückgehalten, aber Turboblock erzählt bis ca. 99,9% reinsten Dünnschiss. Er möchte fachlichem Niveau mitreden obwohl seine Äußerungen höchsten 2. Kreisklasse sind. Da passt doch was nicht!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (01.03.2008 um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@turbodepp Wenn, hätte, wäre, falls und vielleicht. Halt doch einfach mal deine unqualifizierte Fresse und versuche nicht immer, den anderen hier vorzugaukeln, dass du auch nur ansatzweise Ahnung hast, worüber du hier schreibst. Wenn dies und wenn das, und hätte der und der nicht und überhaupt. Es gibt Fakten, die lauten: der hat und der hat und der hat nicht. Und aus dieser faktischen Sicht hat z.B. der Spieler, den du am allerwenigsten sehen wolltest eine gute Leistung gebracht. Gib doch einfach mal zu, wenn du Bullshit geschrieben hast und komm dann nicht mit dummen Sprüchen wie Quadratur des Kreises, denn auch dein geschwollenes, oft anmassendes und beleidigendes Gequatsche wird dadurch weder besser noch wahrer. Freund der Sonne, du bist ein Schaumschläger. |
|
||||
|
||||
Antworte doch mal auf meine Frage , Profinörkler:
Ist Deutschland für dich nur GUT , wenn es gegen China (in Topform) gewinnt ? Scheint so zu sein ..... Ich geb' dir nen Rat : Wähl ne andere Sportart. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass wir ohne Timo nur zweitklassig sind, schreibst du eigentlich in jedem Beitrag von dir, ich denke so langsam weiß jeder im Forum, dass du so denkst... Und was soll der Nachfolger von Dirk Schimmelpfennig ändern? Dadurch werden die Spieler auch nicht besser... Außerdem möchte ich beispielsweise mal Südkorea ohne Ryu, Oh Sang Eun und die eigentliche Nummer 4 Lee sehen...was denkst du wie weit die bei der WM gekommen wären...?... Mit der Form die Baum gegen die Slowakei, Österreich und auch gegen Südkorea hatte, ist er einfach besser als Gardos. Das hat dann auch nix mit Gardos Verfassung zu tun... Außerdem scheinst du wohl große Probleme mit dir selbst zu haben, dass du alles und jeden schlecht reden musst...ich glaube du willst einfach nur deine eigene Schwäche verbergen...wenn du sonst auch so bist, machst du dich wohl auch bei deinem direkten Umfeld nicht grade beliebt.... Also tu doch einfach dir und dem Forum einen Gefallen und kümmer dich um dich selbst, damit du es nicht immer nötig hast von deiner eigenen Schwäche abzulenken und auch die Forum User endlich Ruhe vor deinen nervigen und inkompetenten Beiträgen haben... Geändert von der Fischer (01.03.2008 um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
.........mir wird hier echt schlecht bei den Kommentaren und Ansichten vom Turbospinner, kann man den nicht einfach hier rauswerfen ??
|
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|