|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
so, ergenissposting!
emslage gewinnt gegen belm 9:3! doppel alle an uns! schepers macht zwei, lenters einen gegen kuschel, engling beide, hahn nischt, rieken einen, mebben nischt. so, unsere serie hält immer noch an. hätten eigentlich 9:1 gewinnen müssen. hahn verliert jedoch gegen schütz nach 2:0 und 9:5 das match noch im 5. zu 12 oder so. naja, ziemlich dumm gelaufen. was soll's. morgen müssen wir beim dtb delmenhorst im bezirkspokal ran, mal gucken, ob das was wird! schönes weekend noch! |
|
|
|||
|
|||
|
gretescher news-flash
nordhorn 7 gretesch 9 da sin mer dabei... doppel aus gretescher sicht 1:2 freddy 2 vr 1 die natter 1 3.rohr 1 ausg.rohr 0 michel 2 abschlussdoppel im 5. zu 9 für gretesch, da freddy bei 9:9 ne pause genommen hat. bis auf paule war alles im grünen bereich, dieser räumte dafür allerdings im alando gut ab.
|
|||
|
|||
|
hat hier mal wer ergebnisse von meppen vs venne?? hab gelesen 9-7 für venne!? wasn da schief gelaufen? ich mein ich finds toll mal zu sehen, dass die auch wackeln,aber ist da alles mit rechten dingen zugegangen??? ich mein ohne ersatz oder sowas??? wie auch immer, für meppen hats leider nicht geriecht, aber glückwunsch zur guten leistung
aus meiner sicht bleibt zu unserem sehr guten rückserien verlauf bis dato nur zu sagen: jetzt machen wir ernst .....
|
|||
|
|||
|
http://kuemmel.tischtennis-osl.de/BL/INDEX.HTM
Einfach mal hier auf Spiele gehen und die entsprechende Partie anklicken. Da steht dann alles im Detail.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was wäre Venne ohne Nr.1 bis 3.... Schlussdoppel war ja auch "nur" 3:2 für Venne, da hätte ich den Meppenern schon mal so´n Pünktchen gegönnt. Trotzdem starke Leistung, auch wenn sie sich dafür nix kaufen können. |
|
|
|||
|
|||
|
9:7 hätten wohl die wenigsten erwartet; finds aber einerseits wirklich sehr positiv für die Meppener Truppe, dass sie anscheinend nicht den Kopf in den Sand stecken und weiter kämpfen und vor allen Dingen motivierend für die Mannschaften die in nächster Zeit gegen Venne antreten werden, da Meppen gezeigt hat dass dort was geht (auch wenn Vennes Nr. 4 gefehlt hat).
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich persönlich finde es auch stark, was die Meppener gezeigt haben. Zu mal, wenn man sich so die letzten Ergebnisse d. Meppener anschaut, sehen kann, dass sie schon deutlich an Bl-Format gewonnen haben.
Ich progonstiziere mal, dass die Meppener nächste Sasion mit einer leicht modifizierten Truppen mit guten Karten um den Reliplatz in der BL kämpfen werden. Kommen wir wieder zum Tippen: VfL Emslage - TTC Nordhorn 9:5 TTC liegt uns komischerweise Heim ganz gut. TSG Burg Gretesch II - SVC Belm-Powe II 9:4 Die Gretescher sind insgesamt zu ausgeglichen. SV Union Meppen II - Spvg Oldendorf II 6:9 Oldendorf dann doch noch zu abgezockt SF Oesede II - Spvg Oldendorf II 9:6 Die Oldendorfer werden bestimmt das Spiel lange offen halten können, aber dann wird Oesede doch leider den Sack zu machen können
|
|
|
|||
|
|||
|
VfL Emslage - TTC Nordhorn 9:6
denn wir haben derzeit einen wahnsinnigen Lauf und wollen grad am Freitag Abend ja auch was zu feiern haben, die Geizparty im 5km entfernten Etablissement lockt! TSG Burg Gretesch II - SVC Belm-Powe II 9:3 Spiele der Osnabrücker unter sich sind oftmals seltsam, aber angetrieben vom knappen Triumph über Nordhorn machen die Rohre ihrem Namen alle Ehre SV Union Meppen II - Spvg Oldendorf II 3:9 Trotz des starken Ergebnisses der Meppener gegen Venne tippe ich entgegen jeglichem Lokalpatriotismus auf einen klaren Oldendorfer Sieg, da Oldendorf grad für eine so junge Truppe wie die Meppener unangenehm zu spielen sein dürfte; um auf die teilweise unkonventionellen Spielweisen klarzukommen bedarf es an Geduld SF Oesede II - Spvg Oldendorf II 9:4 Oesede momentan ebenfalls mit starkem Lauf und wird auch gegen die Truppe aus Melle nichts anbrennen lassen |
|
|
|||
|
|||
|
VfL Emslage - TTC Nordhorn 9:3 (Die Emslager momentan in Topform)
TSG Burg Gretesch II - SVC Belm-Powe II 9:4 (klare Sache zugunsten der Gretescher) SV Union Meppen II - Spvg Oldendorf II 5:9 (Es fehlt den jungen Wilden einfach die Geduld am Ende) SF Oesede II - Spvg Oldendorf II 9:5 (Oesede zu stark) |
|
|
|||
|
|||
|
Und ich dachte, ich wäre schon spät nach Hause gekommen
...Emslage - TTC Doppel 2:1 Oben 3:1 (Schepi macht beide, Lenters gewinnt gg. die 2) Mitte 2:2 (beide gewinnen gg. Strahtmann) Unten 2:1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.

...