|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Also: Impfen lassen, Leute... Impfen...
Gestern Köln-Gladbach vor ausverkauftem Haus. 50.000 Zuschauer von denen kaum einer eine Maske getragen hat. Und in Nürnberg wird so ein Terz gemacht. Die Politik hat Nullkommanull Konzept. Überall gelten andere Regeln bzw. Regeln werden aufgstellt, die völlig absurd und für das Infektiosgeschehen irrelevant sind. Für den FCN sind das gravierende Wettbewerbsnachteile (für die übrige Wirtschaft in Bayern natürlich auch).
Söder ist dabei, die ursprünglich kerngesunde Bayerische Wirtschaft komplett an die Wand zu fahren. Zwei Jahre müssen wir den Markus noch ertragen, dann sind Wahlen und er wird in die Wüste geschickt. Wenn er einen Funken Anstand hätte, würde er freiwillig seinen Hut nehmen wegen Erfolglosikeit. Aktuelles Ergebnis seiner Politik: Rekordschulden, Riesenprobleme in vielen Unternehmen, Gesundheitssystem kollabiert (die Luftwaffe fliegt seit Tagen rund um die Uhr Corona- Kranke in andere Bundesländer), Schulsystem vor dem Kollabs, Verdruss und Frust in der Bevölkerung und keine Aussicht auf Besserung, da kein Konzept vorhanden ist. Dabei wäre vieles relativ einfach lösbar, ohne ständige Repressalien. Setzen 6 hätte man in der Schule gesagt. Zum Spiel: Leider gegen St. Pauli total den Start verpennt. Nach einem 0:2 ist es natürlich schwer. Sehr schade, denn Pauli war schlagbar. Wir brauchen anscheinend noch Geduld. Wir haben uns seit Dieter da ist schon sehr gesteigert. Aber es fehlt schon noch was bis zur Spitze der Liga. Trotzdem muss man jetzt vorallem auch schauen, wie man finanziell durch die erneuten Corona- Einschränkungen kommt. Durch fehlende Zuschauer werden wir wieder Millionenverluste schreiben. Allzu lange werden wir das nicht mehr durchhaltn, wie viele andere Vereine auch. |
|
||||
Zitat:
Aber es geht auch immer noch schlimmer! JS, der hoffentlich bald und so schnell wie möglich von der Bildfläche verschwindet, haut ja schon noch mal einen raus, und kündigt mindestens G2 für das ganze Jahr 2022 an. G2, natürlich nur bei Auffrischung!! Es kommen traurige Zeiten auf uns zu. Zu den Glubb - Finanzen: Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass nur Heim - DK - Inhaber heute im Stadion sind. Aber nein, ich schätze mal 500 St. Paulis waren vor Ort im Achteck. Gut so, ein Großteil der Glubberer hätten unter 2G+ dem Stadion eh abgeschworen, dann wenigstens noch die Kohle von den St. Paulis mitnehmen. Gut, reicht vermutlich nur für ein gemeinsames Abendessen nach dem Spiel, aber besser als nix Ja klar, auch hier hast du Recht. Evtl. hat man den Vertrag mit Shuranov auch nur verlängert, damit man über ihn etwas Kohle in die Kasse bekommt. Heute blieb aber auch er, eher unauffällig.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.11.2021 um 22:01 Uhr) |
|
|||
Verloren..................
Nicht unverdient................. Mit Valentieni und Handwerker haben wir egal ob Copitano oder ...Zwei Antifussballer im Team. Vom Mittelfeld kam zu wenig,wie immer. Geis Traumtor,und danach null,..... Da sind wir uns fast alle einig Torchancen hatten wir einige ,aber diese nicht genutzt. Wie jedes Jahr, Wir haben im Vergleich zu den anderen Mannschaften keinen(TOP),sondern nur Mittelmässige oder gar keine Stürmer. (21:15) sagt alles. Das macht aber den Unterschied. Für den" nicht Abstieg" reicht es allemal. Das ist mir aber zu wenig Aufstieg oder wir kacken ab wie, Lautern ,1860,Braunschweig, Waldhof,,, das geht schnell. Es geht nur um die Fernseheinnahmen.... Da werden die Millionen vergeben........ Alles andere ist Peanuts.. Die paar Deppen/mich eingenommen) die noch ins Stadion gehen reissen es nicht raus,mit den paar Euro Einnahmen. Egal weiter gehts Aufstieg Geändert von Nur der FCN (28.11.2021 um 21:44 Uhr) |
|
|||
Zitat Wohlfühlbacher
|
|
||||
Fußball - Stadien leer oder wie im Land des kleinen Sonnenkönigs mit max. 25% Auslastung bei 2G+! Stadion............., wir erinnern uns, Fußballern zugucken an der frischen Luft!!!!!!
Dagegen ganz easy im Moment, VoG live auf SAT1, vor vollem Haus, keine Masken, die Leute schreien ungehemmt durch die Gegend ... im geschlossenen Raum. Haben die noch zusätzlich einen Unterhosen - Abstrich bekommen, oder was ist da nur los? @ Hubbl ... komm mal wieder runter Ist doch nur Fußball. Und da ist unser Glubb im Moment die max. fünftbeste Mannschaft im Land der BY, das alleine ist schon beschämend genug!! FCB, FCA, die Unaussprechlichen mit einem Punkt im Gepäck , und der Jahn sind allesamt vor uns. Wir sollten in Demut leben und hören und machen, was der Sonnenkönig sagt. 2028 sehen wir dann wieder ganz normale Spiele ... oder vielleicht auch etwas später! Denke bis dahin weiß dann auch jeder Bescheid :-) was hier wirklich los ist! Oder wir schlafen schon längst ein paar Stockwerke tiefer, wenn der awt Recht hat. Und nicht vergessen, vom Balkon raus immer schön Beifall klatschen, wenn sie dich wieder wegsperren Euer komischer Opa bei euch da drüben ist ja keinen Cent besser als unser MS.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.11.2021 um 22:19 Uhr) |
|
||||
Dann lass uns mal tippen, mein Freund, wie gehen denn deiner Meinung nach die letzte drei Spiele aus?
Samstag Heimspiel gegen Kiel, Ergebnis: Freitag drauf dann auf Schlake, Ergebnis: Samstag, 18.12 in Aue, Ergebnis:
Zitat:
Zitat:
Schlacke -FCN 1:2 Aua -FCN 0:1 So soll es sein |
|
|||
So ein halbes Jahr selbstverordnete Ruhepause ist rum, wird höchste Zeit mal wieder die Ärmel hochzukrempeln, und die Euphorie etwas abzubremsen
Erstmal langsam anfangen, die Tipps oben entsprächen natürlich auch meinen Wünschen, sind aber an der Wahrheit auf dem Platz vorbei. Liegt am Sturm. Schäffler hat was mit der Birne, an einem gebrochenen Finger wirds beim Karatemann wohl eher nicht liegen. Bei Wehen hat er noch 18 !! mal getroffen, letztes Jahr bei uns 10 mal, jetzt spielt er kaum noch und hat 1 mal eingelocht. Das Spiel in Nbg. hat sich verändert, das ist nicht auf Schäffler zugeschnitten ----> abschreiben oder für 150.000 in die dritte Liga verkaufen. Leider. Shuranov wird schon noch, aber er alleine ist nicht der Segensbringer. Borkowski kommt nicht mit sich zurecht, wenn er mal eingewechselt wird macht er irgendwas aber nix Gescheites. Köpke ist Rekonvaleszent, und insgesamt auch nur ein Durchschnittsstürmer in der 2. Liga. Lohkemper ist ein Wrack, sein Körper ist offensichtlich nicht für seine Antrittspower geeignet. Der Bou aus Dortmund ist mehr krank als gesund, was soll der auf der Wiese wenn er als Kind schon mehr kaputt als Matthäus mit 40. Dovedingsbums ... hat sich gesteigert ... mein Fall ist und bleibt er nicht, das scheiß Rumgestänker nach jeder Schiriaktion ist ein Fall für das Bezirkskrankenhaus, nicht für den Fußballplatz. Abgekürzt und in einem Satz .... wir haben keinen Sturm. Klaus schläft wahrscheinlich auswärts in einem Zimmer mit Timmy, weil sonst ist nicht zu erklären warum der in jedem Spiel in der Stammelf steht. Solche Scheißflanken habe ich seit 30 Jahren im Stadion nicht mehr gesehen, da könnte man meinen der hat einen Holzfuss. Abgekürzt und in einem Satz ... wir brauchen dringend einen Linksverteidiger. Der Rest macht was er kann und soll, dass teils wirklich gut, sieht nach Fussi aus, Respekt. Gut der Schindler ist etwas hölzern, aber im Vgl. zum Mühl, danke lieber Gott das du den aus England hierer geschickt hast- Der Geis ... jeder sky Reporter kündigt den Geis als den Meister aller Standards und Flanken an, na ja, wenn das so in deren Büchern steht, dann wirds wohl stimmen ... ich habe 3 Jahre lang etwa 100 Standards gesehen, davon 98 % Sondermüll ... Amen! Aber, .... als Abräumer vor der Abwehr Gold wert, das ist seine wahre Rolle, und teils die Spieleröffnung (weil es halt alle anderen gar nicht können) Einziger Klassespieler Möller-Dähli, wow ... ach so, Tempelmann muss man auch noch aufführen, ein Mann der mich sehr überrascht hat, sehr gut! Guter Mann der Junge aus Leipzig, TomK der bleibt aber sicher nicht mehr lange, leider. Wo sind die ganzen Jungen (Rosenfuzzi, Latteier, Suver, usw. nur Duman läuft ab und zu mit rum) Fazit: Platz 7-8 am Ende, und bitte Männer, ned von BuLi reden, der Aufstieg wäre völlig daneben, jeder Spieltag Fotzn mitten aufs Fressbrett ... soll das Spaß machen?? Aber, Dieter Hecking hat den Laden stabilisiert, ein paar gute Leute geholt, der Trainer kommt offenbar mit der Truppe zurecht, passt soweit. Extra ein bisschen provozierend geschrieben, damit der Fredsheriff was zum Gackern hat. Mit Glück locken wir Turbo hierher Amen .... EDIT: Kiel: Remis 04: 1 : 2 Aue: Remis 2 statt 9 Punkte EInen hab ich vergessen: Mathenia: nur soviel einstweilen, sehr erstaunlich, den hätte ich auf Basis der letzten 2 Jahre verschenkt, jetzt gehört er zu den besten Torhütern der 2. Liga, nicht weil er irgendwelche neuen Tanzschritte erlernt hat, eher weil auch in der Rübe was ion Ordnung gekommen ist- Macht viel richtig. Auch ein Garant für die wenigen Gegentore, der hat ne Menge raus die er letztes Jahr noch hätte passieren lassen.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (29.11.2021 um 12:49 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.