|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Wenn es "für klar denkenden Menschen, schon lange "Käse"", dann sind Wissenschaftler als keine "klar denkenden Menschen"? Aber gut, wenn man sich schon nicht mit dem zeitlichen Verlauf des Impfschutzes beschäftigt hat, kann man nicht davon ausgehen, dass überhaupt grundlegendes Wissen im Bereich "Statistik" vorhanden ist |
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Zitat:
|
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Partykeller, Garage nee ... ne richtige Sporthalle die nach 50 Jahre Schweiß, Adrenalin und Bier stinkt kann man durch nichts ersetzen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (09.11.2021 um 12:06 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Ich werde mich bei niemanden entschuldigen als Geimpfter. Aber ich fange an, den Tatsachen ins Auge zu schauen, Tatsachen, die eben ganz anders aussehen, als "den Geimpften" versprochen wurden, ich weiß, dass viele mit eurer Ansichtsweise "zur Lage der Nation" das einfach nicht können. Wer gesteht sich auch schon gerne Fehleinschätzungen ein?
Zitat:
Die hatten genau so eine wie von dir beschriebene Halle!
Für die Befürwortung der Unterdrückung von Ungeimpften sollte sich jeder entschudligen.
Die Tyrannei geht hier nicht wie der Schwätzer Montgomery behauptet von den Ungeimpften aus sondern von den Politpsychopathen der Handeln keineswegs die Verbesserung der Gesundheit der Leute zum Ziel hat sondern in erster Linie die Ausdehnung und den Erhalt der eigenen Macht und sich dabei möglichst viel Geld in die eigene Tasche zu stopfen durch Maskendeals, Pharmalobbyismus(allen voran der oberste Pharmalobbyist Jens Spahn) etc. |
|
|||
Du weißt schon, wie hoch die Quote der Geimpften auf der Intensivstation wäre, wenn 100% der Bevölkerung geimpft wäre?
Zitat:
Was du - wie schon die gesamte Zeit - völlig ignorierst ist, dass der gesamte Prozess während der Pandemie dynamisch ist und leider nicht linear verläuft. Das bedeutet, dass Erkenntnisse, die Anfang des Jahres aktuell waren, mittlerweile längst von der Dynamik überholt sein können. Die Impfung ist nicht die eierlegende Wollmilchsau, die man gerne gehabt hätte (und von der zumindest manche dachten, dass man sie hat) - unter anderem, weil sich das Virus verändert hat und sich auch weiterhin verändern wird. |
|
|||
Die Frage ist am Ende immer ob die Maßnahmen zielführend für die Lösung des Problems waren. Alles andere ist nur Geschwätz und wie man an der Anzahl der Toten noch sehn wird waren die Maßnahmen zu keiner Zeit zielführend weil es ja auch nicht wirklich um die Lösung des Problems geht oder weil sie einfach geistig nicht in der Lage sind das Problem zu lösen, was ich aber persönlich nicht glaube...Die erreichen schon ihre Ziele aber nicht die die für irgend jemand von Nutzen sind.
|
Lesezeichen |
|
|