|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Heimspielmatch vor dem TV, könnte kotzen.
Hubbl hat es oft schon schön geschrieben. Ich vergesse nichts, ich vergesse gar nichts. Auch im Bezug auf die Person, die uns Stadiongänger trotz widrigster Voraussetzungen das alles angetan hat .....
Läuft...
Schweißt der Shuri das Ding in´s Netz, geiler Treffer!!!! Am Donnerstag noch mit einem Kollegen gesprochen, Ex-Mini-Trainer beim Glubb und vom Fach, über eben Schäffler (der muss hald mal ein paar Spiele von Anfang machen und immer eine Bude...) und Shuranov (der weiß eben, dass es für einen Wechsel noch zu früh für ihn ist). Geiler Kick vom Ruhmreichen, einmal mehr, bin begeistert! Ring frei für die Skeptiker in dieser Runde...
Weitere drei Punkte zum fast schon sicher scheinenden Aufstieg!
Drei Punkte mehr für den Klassenerhalt...
... wenn du hier mal quer liest...
Westvorstadt, bitte zieht eure Mannschaft zurück aus dem Wettbewerb. Wer weiß, welche Rekorde ihr uns sonst noch klaut.
Zitat:
scheiße, Querdenken funktioniert auch nicht mehr so wie früher Oh, gerade gesehen, unser Ex und zu 100% bald Nationalspieler Robin Hack macht heute auch interessante Dinge. Aus drei Meter kann man schon mal sieben Meter drüber und vorbei kloppen Tja, auch wieder so eine verlorene Seele, die max. irgendwann mal gegen den Glubb trifft, aber sonst von der Fußballkarte Stück für Stück verschwindet ....
Sauber! Absolut verdienter Sieg. Einziger Vorwurf ist die Chancenverwertung. Ein, zwei Tore mehr hätten es bei den Chancen schon sein sollen. Aber egal, drei Punkte und eine starke Leistung lassen hoffen.
Gegen Schalke wird' s interessant. Wenn wir da gewinnen, geht glaube ich was in Richtung Aufstieg. |
|
|||
Zitat:
Jo Das war schon Stümperhaft vom Hacki Aber mit Ruhm bekleckert was die Chancenauswertung anbetrifft haben wir uns heute auch mal wieder nicht. Sei froh über die 3 Punkte. Sehr wichtige 3 Punkte,ansonsten wären wir mal vorerst von der Bildfläche verschwunden. So wie die Löwen Schmeißt den Trainer raus,bringt aber auch nix, Ihr seid einfach zu Schlecht für den Aufstieg |
|
|||
Doofmund ist gestern ganz schön benachteiligt worden
Spiel war echt klasse Die 15 000 haben gute Stimmung gemacht Das wird uns nächsten Spieltag auf Schlake auch erwarten In Bayern und BAWÜ keine Zuschauer Weil das 2 Kasper entschieden haben Und das regt mich auf,wo bleibt die Gleichberechtigung? Das Fair Play? Das müsste nicht von den Ländern sondern vom DFB geregelt werden!!!!!!!!!!! DH. Keine Zuschauer für alle. Alles andere ist Ungleichbehandlung und Wettbewerbsverzerrung. Scheiß DFB. Oder sehe ich da was verkehrt? |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.