Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16041  
Alt 09.12.2021, 11:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
wg. Hecking, den Du ja mit aufgeführt hast.
Der hat Baffeh damals gedeckt, was zwar im Nachgang betrachtet falsch war, aber er auch vielleicht nicht wissen konnte, dass Yatta nun doch Baffeh ist. Bestätigt wird der Betrug wohl nun im November 2021.

Im November 2021 ist Hecking beim Glubb und hat mit der Situation Baffeh denke ich nichts mehr zu tun. Damals, als die Gerüchte aufkamen, hat er ihn verteidigt, a.) weil es sein Job war, und b.) weil es diesbezüglich wohl auch damals noch keinen Beweis für seinen Betrug gab.

Du kannst mir das gerne näher beschreiben, denn ich sehe im Moment keinerlei Konflikt für Hecking. Es sei denn, man könnte ihn beweisen, dass er Baffeh gedeckt hat und wusste, wer er damals eigentlich schon klar ersichtlich war ...

So, das ist jetzt zwar mit ein paar unterfränkischen Knoten, aber du wirst es schon verstehen
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (09.12.2021 um 11:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16042  
Alt 09.12.2021, 13:56
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Lass mich das einmal kurz aufklären, bitte. Der HSV wurde frühzeitig darauf aufmerksam gemacht, das es erhebliche Zweifel an der Identität gibt. Das geht lt. Hamburger Presse aus internen Mails hervor. Bevor der Fall das erste mal in der Bild erschien. Der Rest ist bekannt und der Verein ist mit offenen Augen ins Verderben gerannt. Hecking war damals der mächtigste Mann beim HSV, er wird mit Sicherheit informiert gewesen sein. Das soll kein Vorwurf oder Wertung sein.
Letztendlich hatte der Verein die Wahl zwischen Pest und Cholera in so einem politisch brisanten Fall, offen legen oder die Hoffnung das die Nummer nicht auffliegt.
Damit zurück zum Club...
Mit Zitat antworten
  #16043  
Alt 09.12.2021, 14:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Hecking war damals der mächtigste Mann beim HSV, er wird mit Sicherheit informiert gewesen sein. Das soll kein Vorwurf oder Wertung sein.

Damit zurück zum Club...
Sehe ich ja auch so. Er war Vorgesetzter, der schützte einen seiner AN. Was er wusste oder nicht, werden wir eh nie erfahren.

Das Baffeh ein guter Fußballer ist und den H.V sportlich weiter helfen konnte am Anfang seiner Profikarriere in Deutschland, vermutlich vor allem auch noch recht kostengünstig war dürfte auch klar sein.

Dennoch steht dann fest, jetzt dann irgendwann mal Klarheit ins Spiel gebracht, muss es Konsequenzen geben. Wie diese ausschauen, müssen Gerichte entscheiden. Ich schlage dem H.V vor AM einzuschalten, die hat gute Kontakte, wie man hört

Der Glubb spielt morgen bei S04, ist eh wichtiger, als der ganze Yatta/Baffeh Schlonz.
Rechne zwar mit einer FCN Niederlage, aber der Hubbl sagt, wir gewinnen, dass macht mich hoffnungsvoll.
Er sagt auch, wir steigen auf :-) .....aber das hat die Bild auch vorausgesagt! Ob man das jetzt positiv werten muss? :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (09.12.2021 um 14:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16044  
Alt 09.12.2021, 17:30
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Egal wie die Sache mit Jatta/Daffeh ausgeht: der HSV und Hecking haben nichts zu befürchten. Denn der Spieler hat ja eine Geburtsurkunde vorgelegt.

Wenn sich diese Urkunde als Fälschung herausstellt, wird sich Jatta/Daffeh wegen Urkundenfälschung, Identitätsschwindel, Asylbetrug und was weiß ich verantworten müssen. Da er aber einer geregelten Arbeit nachgeht, Steuern und Abgaben zahlt (nicht zu knapp) und nicht straffällig geworden ist, wird seine Strafe vermutlich milde ausfallen. Die schwerwiegendsten Folge dürfte allerdings der Verlust der Spielberechtigung sein. In Deutschland wird er dann wohl nicht mehr spielen dürfen.

Gegen Schalke hoffe ich auf einen 2:1- Sieg. Ich denke, Terodde fällt sicher aus und der Ersatzstürmer ebenso. Das ist bestimmt kein Nachteil für uns. Mal schauen...
Mit Zitat antworten
  #16045  
Alt 10.12.2021, 10:43
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

[QUOTE=Frei statt Bayern;3299253]

Du kannst mir das gerne näher beschreiben, denn ich sehe im Moment keinerlei Konflikt für Hecking. Es sei denn, man könnte ihn beweisen, dass er Baffeh gedeckt hat und wusste, wer er damals eigentlich schon klar ersichtlich war ...

/QUOTE]
War ja nur eine Frage. In wie weit es Schwierigkeiten für Hecking geben könnte weiß ich nicht, so intensiv befasse ich mich nicht damit. Die Frage stellte ich deshalb, weil Du Hecking mit ins Spiel gebracht hast.
Mit Zitat antworten
  #16046  
Alt 10.12.2021, 15:09
Nur der FCN Nur der FCN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2021
Ort: Baden
Beiträge: 95
Nur der FCN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das wird ein" heißes Eisen" heute Abend.
Schlake mit Fans.Aber ohne "Stamm Stürmer".
Mal schauen was sie noch in Perpetto haben.

Bin auch mal auf die Schlake Fans gespannt wie lange sie
"Schalke und der FCN" singen bevor sie uns gnadenlos auspfeiffen wenn sie nicht gewinnen.
Spätestens Mitte 2 Halbzeit kippt dann die Stimmung .So war es schon immer.

Bin gespannt auf die Aufstellung.

Geändert von Nur der FCN (10.12.2021 um 17:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16047  
Alt 10.12.2021, 19:25
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

0:1 zur Halbzeit. Mal wieder eine krasse Fehlentscheidung gegen uns. Beim Tor war Nürnberger bei der Szene davor eindeutig nicht im Abseits. Aber Nürnberger muss das Tor auch schon vorher machen, dann gibt es die Diskussion nicht. Trotzdem ein Tor wurde uns ein Tor geklaut.

Schalke hinten löchrig- wir werden noch Torchancen bekommen...
Mit Zitat antworten
  #16048  
Alt 10.12.2021, 20:42
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Am Ende verdienter 1:4- Niederlage. Völlig falsche Taktik nach dem 1:1 Ausgleich. Wir haben ab da blind nach vorne gespielt und den Schalkern einen Konter nach dem anderen ermöglicht. So gewinnt man keinen Blumentopf. Das Risiko war viel zu hoch.

Nach dem 1:1 hinten dicht machen, Schalke anrennen lassen und selbst Konter fahren. Das wäre angebracht gewesen. Schalke war relativ anfällig. Sie können den Aufstieg packen. Leicht wird es aber nicht. Sie werden Glück brauchen. Churlinov hat mich voll überzeugt- sehr guter Spieler. Ansonsten läuft auch dort sehr viel Durchschnitt durch die Gegend.

Fazit der Vorrunde: Wir haben uns weiter verbessert und stabilisiert. Für ganz vorne reicht es noch nicht. Gegen keines der Spitzenteams konnten wir gewinnen. Am Ende werden wir wohl irgendwo zwischen Platz 5 und 8 landen, wenn jetzt keine Verletztenmisere oder Pechsträhne kommt. Wir müssen uns weiter verbessern, den Weg mit den jungen Spielern fortsetzen und ein glückliches Händchen bei dem einen oder anderen Neuzugang haben. Wir als Fans brauchen auf alle Fälle: GEDULD!!!
Mit Zitat antworten
  #16049  
Alt 10.12.2021, 21:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Kiel...mein Tipp 2-1 für den Glubb

...Schlake erinnern, 3-1 für S05.

Aue Auswärtssieg Glubb mit 0-1,
Zweimal fast volle Punktzahl, wenn das letzte Ergebnis 2021 noch stimmt, bin ich mit der Vorrunde und der begonnenen Rückrunde zufrieden.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16050  
Alt 10.12.2021, 21:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Mal wieder eine krasse Fehlentscheidung gegen uns
Ohne jede Frage richtig, allerdings heute nicht spielentscheidend.
Schäffler "muss" bei der ersten Chance des Spiels mit seinem Kopfball das 1-0 machen. MMD muss beim abgeluchsten Ball des Torwarts auf Schäffler zurück legen. Alles 105%ige, die nicht genutzt wurden. Klar, der Schiedsrichterpfiff hat mich auch gleich wieder an unser Heimspiel g. S05 erinnert, wo Behrens auch trotz Tor kurz vorher weggepfiffen wurde.

In der Summe dann aber auch erschreckend, wie ausgepumpt wir am Ende waren. Sooooooo viel gelaufen sind sie meiner Meinung nach nicht.

Richtig kaputt gelacht dürfte sich heute St. Pauli haben.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77