|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Sie hatten heute eben den besseren MMD.
Zalazar spielt uns seit jeher an die Wand. War auch schon zu seiner Zeit auf St. Pauli so. Leider! Verdiente Niederlage, Mund abwischen, drei Punkte in Aue holen. Ich habe ferdich!
Die Bibbi hat‘s grad auf den Arsch geklatscht und ins Wasser geschmissen! Herrlich
Sehr schöner 3:1- Sieg in Aue. Das freut mich für die Jungs, die nach etlichen Jahren mal wieder schöne und entspannte Weihnachtstage vor sich haben.
Auch dieses Spiel hat wieder gezeigt, dass wir die untere Hälfte der Tabelle ganz gut im Griff haben. Gegen die Topteams reicht es im Moment leider noch nicht. Vielleicht steigert sich das Team in der Rückrunde. Das ist durchaus möglich. Wir haben viele junge und ausbaufähige Spieler. |
|
||||
Zitat:
Wer sich halt auskennt, der kennt dich halt aus! Schöner Bericht heute in der wichtigsten Handwerker - Zeitung des Universums: https://www.bild.de/sport/fussball/f...5248.bild.html Frohe Weihnachten euch allen, auch an die Giftzwerge!
Leider nur am Radio verfolgt auf dem Weg in die Alpen.
Hubbels Dauer WhatsApp Mitteilung während der Fahrt * na reden wir nicht drüber :-) * dennoch ein feiner Zug vom Hubbl! Musste mal wieder raus aus diesem Irrenhaus! Deutschland war mal lebenswert, jetzt ist es nur noch Franken, weil wir uns eben zu helfen wissen, oder du schaffst es, eben mal raus zu kommen *.dann ist*s auch erträglich!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (18.12.2021 um 23:11 Uhr) |
|
||||
https://youtu.be/kKpMXac_mZM
Herrlicher Saisonausklang! Danke Trainer, Hecking und dem gesamten FCN Team für eine ruhige, aber auch sportlich deutlich weiterentwickelte Mannschaft!
Für mich wäre es ein Weihnachtsgeschenk
"Flankentod Handwerker" vor Absprung nach Bremen Damit kennen wir jetzt schon einen Schwachpunkt in Bremen wenn er geht. Und sein Vertrag läuft eh aus,wieder alles richtig gemacht Hecking Fussballerisch hat er mich nie überzeugt,und als Linksverteidiger spielte er auch nie überzeugend(das wussten auch unsere Gegner,fast alle haben die Handwerker Seite als Schwachstelle ausgemacht).Er hat auch nie Konstante Leistungen gebracht,von den 5 Torvorlagen und 8? Toren bei 11223 versuchen ganz abzusehen. Ein Kämpferherz hat der Junge,aber das ist heutzutage im Profifussball leider ungenügend. Geändert von Nur der FCN (25.12.2021 um 17:29 Uhr) |
|
||||
Er wollte den Vertrag wohl nicht verlängern, so hört man, somit bleibt Hecking gar nichts anderes übrig, als ihn nach Möglichkeit jetzt im Winter gegen eine leider dann doch relativ kleine Ablöse ziehen zu lassen.
Spielerisch, da gebe ich dir Recht, hat er mich oft ... vor allem beim Flanken ... enttäuscht. Dennoch habe ich ihn als Baustein unserer neuen Mannschaft gesehen, wieso es für mich auch wieder etwas schade ist, wenn er geht. Sportlich hat der nette junge Herr nur 2 Möglichkeiten, bei Bremen richtig durchstarten, oder wie so viele vor ihm (siehe auch Erras) in der Versenkung der Fußballwelt zu verschwinden! Schöne Restweihnachten und einen guten, vor allem gesunden Rutsch Richtung 2022 wünscht Peter
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.