|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Dann noch so ein Javier Milei Fan...
Der ist ein ganz schlimmer Finger |
|
||||
Dann bist du in der Neuzeit wohl einer dieser dummen Menschen, die auch noch versuchen mit ehrlicher Arbeit ihr Geld zu verdienen? Schande über dich
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Ja, sehr clever. Du kannst Dir alles mögliche ausdenken, was man nicht schreiben darf.
Ich sag mal so, in Amerika dürfte ich beispielsweise selbst den Präsidenten als Riesenarschloch bezeichnen, und dies wäre durch die Meinungsfreiheit gedeckt, während man in Deutschland bereits für ein "Schwachkopf" mit einer Hausdurchsuchung rechnen muss. Wirklich beleidigt fühlt sich von den Betroffenen kaum einer. Es geht doch nur um Einschüchterung plus lukrativem Nebenverdienst ohne Aufwand. |
|
|||
Für einen Nebenverdienst müsstest du schon zivilrechtlich klagen. Da trägst du das Prozessrisiko und hast natürlich einen Aufwand.
Der Politiker hat genau null Risiko und null Aufwand. Wer überragt das seinen Lakaien, und falls er verliert Halle der Steuerzahler. Die Spitzenreiter in dieser Disziplin haben damit bisher hohe 6-stellige Beträge verdient!
|
|
|||
Und täglich grüßt das Murmeltier:
Verprügelt und mit Messer attackiert *Schwulenfeindlicher Anschlag* * Jugendliche locken JU-Mitglied in Hinterhalt https://www.welt.de/politik/deutschl....html#Comments Darin heißt es: "Der 24-Jährige wurde nach Angaben der Polizei am Montagabend gegen 18 Uhr auf einem Schulhof von einer Gruppe Jugendlicher zusammengeschlagen, im Gesicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Zur Identität der Jugendlichen machte die Polizei keine Angaben, die Ermittlungen laufen. Nach Darstellung der Jungen Union waren die Täter "junge Männer mit Migrationshintergrund". Sie hätten den Schatzmeister "massivst zusammengeschlagen und mit einem Messer angegriffen". Nur aufgrund der Zivilcourage eines älteren Mannes sei Schlimmeres verhindert worden. -------- Das kann man bald nur noch mit Sarkasmus ertragen: (den erspare ich mir jetzt) Hatte nicht Frau Merkel vor kurzem noch folgendes gesagt: "Ausdrücklich bejahte Merkel eine "Bringschuld" der Deutschen gegenüber Zuwanderern: "Ohne die Offenheit und Veränderungsbereitschaft der aufnehmenden Gesellschaft kann es keine Integration geben. Voraussetzung ist ein Mindestmaß an Wissen über andere Kulturen, ich muss mich schon dafür interessieren." |
|
|||
Zitat:
Hast du Beispiele dafür?
|