|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: UEFA Europa League
Zitat:
|
||||
|
||||
mein prognosen der gruppenphase:
gruppe a: 1.bayer 04 leverkusen 2.fc zürich 3.ludograz 4.aek larnaka gruppe b: 1.rb salzburg 2.rb leipzig 3.celtic glasgow 4.rosenborg trondheim gruppe c: 1.zenit st.petersburg 2.fc.kopenhagen 3.girodinis bordeuax 4.slavia prag gruppe d: 1.fenerbahce istanbul 2.rsc anderlecht 3.dinamo zagreb 4.spartak trnava gruppe e: 1.arsenal london 2.sporting lissabon 3.quarabag 4.vorskla gruppe f: 1.ac mailand 2.real betis sevilla 3.olympiakos piräus 4.f91 düdelingen gruppe g: 1.fc villlareal 2.rapid wien 3.spartak moskau 4.glasgow rangers gruppe h: 1.lazio rim 2.olympique marseille 2.eintracht frankfurt 4.apollon limassol gruppe i: 1.bestikata istanbul 2.genk 3.malmö 4.sarpsborg gruppe j: 1.fc sevialla 2.krasnodar 3.fc lüttich 4.akshiar gruppe k: 1.dynamo kiew 2.astana 3.rennes 4.jabloec gruppe l: 1.fc chelsea 2.paok saloniki 3.bate borissov 4.vidi Geändert von Turboblock (01.09.2018 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Chelsea ist für mich der Favorit hier, dahinter Sevilla, Arsenal und Milan. Aber im 16tel kommen natürlich noch die CL 3ten dazu.
|
|||
|
|||
Die letzten Jahre war Lazio aber besser als Milan.
Hat sich Milan verstärkt zur neuen Saison? |
|
|||
|
|||
Higuain zum Beispiel, sehr guter Stürmer.
|
||||
|
||||
die halbfinals lauten:
frankfurt-chelsea arsenal-valencia abgesehen von frankfurt und slavia prags sieg gegen sevilla im achtelfinale waren es sicherlich die zuerwartenden ergebnisse gewesen... die eintracht spielt eine historisch starke runde in der euro league und der bundesliga aktuell wie im rausch... bobic ist schon ein topmanager wieder einmal wurde trotz überschaubarer mittel ein guter trainer und ausschließlich sehr charakterfeste spieler verpflichtet die eine echte einheit bilden und eine vorbildliche mentalität an den tag legen... prognosen halbfinals: frankfurt kann man derzeit sicherlich vieles zutrauen und chelsea war zu früheren zeiten zwar auch schonmal stärker aber trotzdem tendiere ich dazu dass chelsea letztlich das rennen machen wird weil die budgetunterscheide hier dann schon gewaltig ausfallen... arsenal gegen valcenia wird sicherlich eine umkämpfte partie werden ich sehe valencia etwas spielstärker und denke dass sich knapp durchsetzen werden... Geändert von Turboblock (20.04.2019 um 03:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nächstes debakel für den bvb 2:4 heimniederlage gegen die Glasgow rangers Rose sollte endlich die fliege machen und Terzic wieder übernehmen!
Geändert von Turboblock (18.02.2022 um 05:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leipzig = !
Hoffentlich verlieren die ihren Focus, was das Nationale betrifft. Hoffe, entweder der HSV oder Freiburg profitieren davon. Oder Bochum. In dieser Reihenfolge... Am Ende wird's vermutlich Karlsuhe... Wegen BVB: Bis zur Halbzeit gut, danach erhöhte Glasgow das Tempo und der BVB hatte keine Antworten. Völlig verdientes Ausscheiden! Gerade, wenn man Hin- und Rückspiel betrachtet. Was für eine geile Stimmung in Glasgow! Für Rose scheint der BVB doch 'ne Nummer zu groß zu sein. Hab' ich falsch eingeschätzt. Beim BVB sind einfach zu viele Leute, die beim geringsten Windhauch umkippen. Das Tor zum 2:2 war schon echt bitter. Zu der Flanke darf es natürlich nicht kommen, aber was Hummels dann gemacht hat = oh, oh. Im TT wäre der seniorenstartberechtigt! Mit 'ner 5 vorn'... |
|
|||
|
|||
Einfach ein genialer Schachzug gewesen 35 Mil für Hummels zu bekommen ....
Eigentlich hatte der BVB die besten Voraussetzungen in der Saison etwas zu reisen ..... vielleicht ist ROSE doch nicht der Richtige, ich vermute unter Favre würde das wohl etwas besser aussehen.
|
|||
|
|||
Hinterher ist man immer klüger. Bin u. war von Rose nicht so überzeugt. Ich halte ihn für keinen Menschenfänger. Im Gebrauchtwagenhandel und im Fußball, ist das aber eine Notwendigkeit.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.