Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1601  
Alt 14.07.2011, 19:52
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Markt Indersdorf
Beiträge: 593
Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Aschi Beitrag anzeigen
Schade das ich gegen den " Kaiser Franz des Tischtennis" nicht spielen konnte!
Selbst behandeltes Material hält mich nicht von Granaten jenseits der Schallgeschwindigkeit ab!Hoffe ich konnte jetzt hier auch mal richtig einen auf dicken Max machen :-)
Wußte gar nicht das du so scharf darauf bist gegen so einen göttlichen Dreck zu spielen
Wäre froh nicht gegen ihn zu spielen da mir sonst die Lust am Sport vergeht

Erstes Pflicht Punktspiel gegen Kovacs. Da wird es bestimmt die erste Lehrstunde geben. (Für wen halte ich mir noch offen. Schaue mir mal nach dem Sommertraining am 17.09 die Form des göttlichen an)
Mit Zitat antworten
  #1602  
Alt 14.07.2011, 20:15
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hmm, zwei Wochen drauf dann gegen die schon beim Turnier in Dachau so respektlosen Aufsteiger aus Hochzoll, im Anschluss gegen die möglichen Überflieger aus FFB. Ich antizipiere [tm] mal, dass die Saison kein göttliches Zuckerschlecken wird.

Andere "dicke Maxe" norden wir gerne in der 2. BezL ein.
Mit Zitat antworten
  #1603  
Alt 15.07.2011, 06:22
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Markt Indersdorf
Beiträge: 593
Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Richtig Chef. Genauso sehe ich das auch
Mit Zitat antworten
  #1604  
Alt 15.07.2011, 09:55
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Vor dem Stadtwappenturnier hatte ich den Schläger das letze Mal beim Ettinger Turnier in der Hand. Jetzt könnt ihr euch mal hochrechnen, wie stark ich bin, wenn ich die gesamten Sommerferien zum Training zur Verfügung habe - habe ohne Training mit Tschabo in Etting Platz 1 und in Dachau Platz 3 belegt. Gegen die Augsburger habe ich auch erdenklich knapp verloren - was ist erst, wenn ich lediglich einmal pro Woche trainiere oder gar (wie üblich) fünf Mal pro Woche in den Sommerferien ?

Nebenbei mal gesagt ist Kovac Block- und Konterspieler, d.h. von Haus aus wird er mehr Probleme haben gegen mich. Beim Winkelmeyer - so nach Insiderquellen - siehts gegen Material auch nicht so prächtig aus. Das ist aber egal, wer gewinnt oder verliert. Hauptsache man hat seinen eigenen erwünschten Erfolg. Im Leben gibt es beileibe mehr als Tischtennis !

Wer auf "dicken Max" macht, bleibt für sich selbst überlassen.

Ich spiele Tischtennis der Freude willen - d.h. wenn ich verliere, geht für mich nicht die Welt unter.

Am Sonntag beim Turnier hatte ich sehr viel Spass:
- durfte meine neuen Vereinskameraden kennenlernen
- die Halle sehen
- an einem tollen Turnier mitspielen
- raus aus meinem stressigen Arbeitsaltag
- nette Gespräche führen
- mit Tschabo wieder zu reden und spielen
- viele neue und alte Gesichter sehen, "ratschen" und spielen

Was will man mehr ? Sehr viel für Glückseligkeit benötigt man ja wohl nicht. Unser Leben auf Erden ist begrenzt - jeder sollte das tun bzw. erreichen wollen, was für ihn persönlich am Wichtigsten ist. Falls einer nur einen guten Tag hat, wenn er gewinnt, dann ist dies auch für mich o.k. - jeder wie es ihm gut tut.

Über den 3. Platz in Dachau haben wir uns gefreut, da es sehr gut besetzt war und wir über unserem körperlichen Limit gespielt haben. War insgesamt ein positiver Tag in unserem Leben.

Man kann sehr gerne mit meinem und Tschabo´s "Material" spielen - ob das wie eine Automatik beim Fahren ist, kann man spätestens nach einem Spiel sagen. Ohne Training geht gar nichts. Immer nur zu behaupten, dass Materialspieler nicht spielen könnten bzw. nur durch Material gewinnen, ist ziemlich schwach dahingesagt. Wenn man keine Neider hat, hat man auch keinen Erfolg - also schön weiter "giften" über Material.

Verliert man mit Material wird man belächelt, gewinnt man jedoch damit, gilt es gleich als behandelt und man wird verteufelt. Sehr leichtes Denkschema - man muss schon ein bisschen genauer reflektieren und nicht nur in schwarz und weiss.

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
Mit Zitat antworten
  #1605  
Alt 15.07.2011, 11:44
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Paunzhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.042
Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

tja torti du weißt doch das ich die absolute materialsäge bin :-) egal ob behandelt oder nicht...mir latte..da sind schon einige unter die räder gekommen auch wnen ich nur C-Klasse spieler bin
sicher müsen auch Materialspieler mit ihrem behandelten dreck zurecht kommen aber dennoch find ich es alles andere als in Ordnung..wir dürfen ja auch nimmer kleben :-)
ach was solls
ich fands schön meine alten Kameraden in dachau wieder zu sehen
Aschi...der mit der Rückhandsäge :-)
Mit Zitat antworten
  #1606  
Alt 15.07.2011, 12:11
Sundance2002 Sundance2002 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 45
Beiträge: 267
Sundance2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

@Stadwappen Dachau:

Uns (die Hochzoller) hat das HF gegen Sokar und Tschabo unglaublichen Spass gemacht, obwohl es schon spät war. Gegen Tschabo hatte ich keine Chance, da er eine zu starke Vorhand hatte und die Noppe übelst flatterte ()....... Im Doppel lieferten mein kongenialer Partner Kingdingeling und ich ein irres Spiel ab, Dank einer unglaublichen Trefferquote konnten wir einen 0:2 Satzrückstand und 1:5 im fünften die Partie noch drehen
Ich konnte den Sack dann gegen Sokar (@Sokar: war nicht wirklich knapp ) zumachen.
Beide erwiesen sich als faire Verlierer!
Mit Zitat antworten
  #1607  
Alt 15.07.2011, 12:28
schakan schakan ist offline
shakan
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 47
schakan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Vor dem Stadtwappenturnier hatte ich den Schläger das letze Mal beim Ettinger Turnier in der Hand. Jetzt könnt ihr euch mal hochrechnen, wie stark ich bin, wenn ich die gesamten Sommerferien zum Training zur Verfügung habe - habe ohne Training mit Tschabo in Etting Platz 1 und in Dachau Platz 3 belegt. Gegen die Augsburger habe ich auch erdenklich knapp verloren - was ist erst, wenn ich lediglich einmal pro Woche trainiere oder gar (wie üblich) fünf Mal pro Woche in den Sommerferien ?

Nebenbei mal gesagt ist Kovac Block- und Konterspieler, d.h. von Haus aus wird er mehr Probleme haben gegen mich. Beim Winkelmeyer - so nach Insiderquellen - siehts gegen Material auch nicht so prächtig aus. Das ist aber egal, wer gewinnt oder verliert. Hauptsache man hat seinen eigenen erwünschten Erfolg. Im Leben gibt es beileibe mehr als Tischtennis !
Wer auf "dicken Max" macht, bleibt für sich selbst überlassen.

Ich spiele Tischtennis der Freude willen - d.h. wenn ich verliere, geht für mich nicht die Welt unter.

Am Sonntag beim Turnier hatte ich sehr viel Spass:
- durfte meine neuen Vereinskameraden kennenlernen
- die Halle sehen
- an einem tollen Turnier mitspielen
- raus aus meinem stressigen Arbeitsaltag
- nette Gespräche führen
- mit Tschabo wieder zu reden und spielen
- viele neue und alte Gesichter sehen, "ratschen" und spielen

Was will man mehr ? Sehr viel für Glückseligkeit benötigt man ja wohl nicht. Unser Leben auf Erden ist begrenzt - jeder sollte das tun bzw. erreichen wollen, was für ihn persönlich am Wichtigsten ist. Falls einer nur einen guten Tag hat, wenn er gewinnt, dann ist dies auch für mich o.k. - jeder wie es ihm gut tut.

Über den 3. Platz in Dachau haben wir uns gefreut, da es sehr gut besetzt war und wir über unserem körperlichen Limit gespielt haben. War insgesamt ein positiver Tag in unserem Leben.

Man kann sehr gerne mit meinem und Tschabo´s "Material" spielen - ob das wie eine Automatik beim Fahren ist, kann man spätestens nach einem Spiel sagen. Ohne Training geht gar nichts. Immer nur zu behaupten, dass Materialspieler nicht spielen könnten bzw. nur durch Material gewinnen, ist ziemlich schwach dahingesagt. Wenn man keine Neider hat, hat man auch keinen Erfolg - also schön weiter "giften" über Material.

Verliert man mit Material wird man belächelt, gewinnt man jedoch damit, gilt es gleich als behandelt und man wird verteufelt. Sehr leichtes Denkschema - man muss schon ein bisschen genauer reflektieren und nicht nur in schwarz und weiss.

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
schöner bericht sokar sauber
Mit Zitat antworten
  #1608  
Alt 15.07.2011, 21:50
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen


Am Sonntag beim Turnier hatte ich sehr viel Spass:
- durfte meine neuen Vereinskameraden kennenlernen
- die Halle sehen
- an einem tollen Turnier mitspielen
- raus aus meinem stressigen Arbeitsaltag
- nette Gespräche führen
- mit Tschabo wieder zu reden und spielen
- viele neue und alte Gesichter sehen, "ratschen" und spielen

Was will man mehr ? Sehr viel für Glückseligkeit benötigt man ja wohl nicht.

Über den 3. Platz in Dachau haben wir uns gefreut, da es sehr gut besetzt war und wir über unserem körperlichen Limit gespielt haben. War insgesamt ein positiver Tag in unserem Leben.


Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Alle Ergebnisse des 1. Dachauer Stadtwappenturnieres jetzt unter:
www.tt-tsvdachau1865.de
Mit Zitat antworten
  #1609  
Alt 16.07.2011, 08:35
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Mein Trainingsplan für die Sommerferien sieht ziemlich schlecht für die Gegner aus:

Montag: Vorhand- und Rückhandtopspin (am Tisch und aus der
Halbdistanz)
Dienstag: Schutzschildstärkung und desktruktives Drehen
Mittwoch: Beinarbeitsübungen für die Vorhand
Donnerstag: Beinarbeitsübungen für die Rückhand
Freitag: Blocken und ziehen
Samstag: Wettkampforientierte Übungen

dreimal die Woche Joggen und komplette veganische Lebensweise

Werde trainieren in: Dachau (Trainingslager), Schwabach, Stein (mit Material-
spezialist Longlong), Rednitzhembach und wo es mich sonst noch hinzieht. Nach Zirndorf werde ich der Trainingseinladung gerne folgen. Desweiteren
werde ich auch noch Turniere spielen, evtl. in Hessen, Baden-Würtemberg, Bayern, Sachsen.

Wird eine lustige Ferienzeit werden.

Ein paar Überraschungen werde ich auch noch einbauen:
Training und Spiel mit kurzen Noppen, beidseitig Anti, Lange Noppen, griffigen noppeninnen Belag ... Habe da noch viele spielerische Züge offen
Mit Zitat antworten
  #1610  
Alt 18.07.2011, 06:43
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Paunzhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.042
Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

wir werden sehn ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit Michael Frey allgemeines Tischtennis-Forum 21 02.01.2001 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77