|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
ich glaube ein Yasaka Ma Lin Carbon.
Mich würde eher interesstieren was Ma Long und Chen qi spielen. mfg
|
||||
|
||||
Chen Qi würde nicht mehr Stiga Energy und nicht mehr Yasaka Ma Lin Soft Carbon spielen, sondern ein DHS Holz, vielleicht ein Hurricane King?
Lt. Toronto Table Tennis Forum Gruß |
|
||||
|
||||
Bastian Steger spielt auf beiden Seiten Tenergy auf einem Korbel Sk7
|
|||
|
|||
das korbel sk 7?
ich glaube das wäre ihm zu lahm...woher hast du denn die information? weiß jemand,was wang xi auf vh spielt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
In den zweiten Bundesligen jedenfalls konnte man an den ersten Spieltagen schon wieder schönen Sport bewundern. Und die Spieler, die dort im Einsatz sind, konnten schließlich den ganzen Sommer mit dem neuen Material trainieren. Wie gesagt: Geduld! Gruß Björn |
|
||||
|
||||
aus mytabletennis.com da wurden Bilder gepostet wie der Schläger beim enez Test gelegn ist.
|
||||
|
||||
ist zwar nicht mehr aktuell, aber ich fand den weißen Schwamm am Sriver interessant
http://www.fotop.net/rxng/cntt/wanghaob
|
||||
|
||||
Ich habe gerade Tommy gefragt was er spielt, da er auch nen H3 auf der VH hatte und er meinte auch, kann man vergessen, geht halt leider nimmer und die Chinesen haben noch nix adequates. Er spielt beidseiteg Joola Express auf nem Balsa Holz... fragt mich jetzt bitte nicht welches, ich weiss es nicht, hab ihn eigentlich nur wegen dem H3 gefragt... dachte ich teils euch mal mit.
|
|
|||
|
|||
One or two? (Davon abgesehen hat er ja wohl ohnehin kaum eine Wahl...)
|
|
|||
|
|||
One natürlich. Was für 'ne Frage.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.