Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1601  
Alt 09.04.2006, 22:12
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 1.039
The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von liberty
einer aus aserbaidschan auch noch, oder ?
Du wirst lachen, aber es hat sich auch ein Spieler aus Kasachstan bei uns aufgedrängt...
__________________
"Niemand verarscht Jesus!"
Mit Zitat antworten
  #1602  
Alt 09.04.2006, 22:16
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 287
liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von The Voice
Du wirst lachen, aber es hat sich auch ein Spieler aus Kasachstan bei uns aufgedrängt...
na dann ist doch alles paletti. kenn da noch jemanden, der würde bei euch oben spielen
Mit Zitat antworten
  #1603  
Alt 09.04.2006, 23:03
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 426
Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Fakten:

Eine Ära ist vorbei.
Die derzeitige I. Mannschaft des TSV Eintracht Hittfeld - sportlich aus der Regionalliga abgestiegen - löst sich vollständig auf!

Alle Spieler (d.h. von Alexander Huuk bis Timo Anders) verlassen den Verein (wobei ich bezüglich Hardy Biermann anmerke, dass dieser bereits letztes Jahr aufgehört hat)

Ab sofort werde ich mich daher auch nicht mehr zur Zukunft (bspw. der künftigen Klassenzugehörigkeit für die kommende Saison) äußern und verweise insoweit auf HSV, Destroyer83 u.a.!!!
__________________
##############################################
Für diese Wahrnehmung meiner Person stehe ich nicht zur Verfügung!

Geändert von Jens M-L (09.04.2006 um 23:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1604  
Alt 10.04.2006, 07:03
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Alter: 55
Beiträge: 264
KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich.
Allerdings sollte die "Eintracht", wenn es denn wirklich so eintreten sollte wie von Dir prophezeit, vernünftig genug sein , auf das Oberliga-Startrecht zu verzichten - zumal das auch eine Frage der Fairness ist - und Oesede oder Berenbostel den Vortritt lassen.
Ob das der Jan meinte? Ich wage es zu bezweifeln, da Oberligafragen für ihn nicht wirklich interessant sind.

Geändert von KIG_DE (10.04.2006 um 07:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1605  
Alt 10.04.2006, 08:21
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann
Die Tranferpolitik von Lenglern ist einfach zu hoch für mich. Statt nach dem Weggang der der Litauer und Belopotocan die Mannschaft vor der Saison für den Klassenerhalt zu verstärken, gibt es während der Saison einen "Notkauf", der allerdings nicht immer spielt.
Ich schätze Lenglern wollte erstmal den Klassenerhalt ohne die ausländischen Akteure schaffen. Als dies unmöglich schien, wurde der Litauer geholt. Der war dann leistungsmäßig schwächer als erwartet. Und seine Einsätze wurden ja auch erst begrenzter, als der Abstieg bereits feststand bzw. gegen Spitzenmannschaften (Adensen).

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann
Jetzt geht Justas zurück (obwohl er in Wennigsen Regionalliga hätte spielen können) um in der LL BS zu spielen. Sportliche Gründe scheiden also für diesen Wechsel aus.
Wennigsen muss erstmal aufsteigen. Aber selbst OL ist natürlich interessanter als LL.

Ich schätze Lenglern hat ihm ein gutes Angebot gemacht und er weiss auch die Vorzüge dort zu schätzen! Da wird sich immer gut um einen gekümmert, tolles Publikum und familiäre Atmosphäre!

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann
Warum holen sie nicht zwei gute Leute aus der Umgebung statt eines unschlagbaren ausländischen Spitzenspielers? Bei den geilen Fans sollte es doch für einige Leute attraktiv sein dort zu spielen.
@Noppe: Kannst Du meine Verwirrung auflösen?
Ich denke, dass Lenglern einfach weiss, was sie an Justas haben. Der ist spielerisch top und wohl auch menschlich einwandfrei. Gegen uns war der immer sehr fair und wirkte auch sonst sehr ehrgeizig

Gute Leute zu kriegen ist nicht immer so leicht. Gerade in der Umgebung gibt es nicht so viele, die LL oben/mitte gut genug für den Aufstieg spielen! Aber vielleicht kommt ja noch wer?! Keine Ahnung.
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #1606  
Alt 10.04.2006, 08:48
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2004
Ort: Bremen
Alter: 52
Beiträge: 642
LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Fakten:

Eine Ära ist vorbei.
Die derzeitige I. Mannschaft des TSV Eintracht Hittfeld - sportlich aus der Regionalliga abgestiegen - löst sich vollständig auf!

Alle Spieler (d.h. von Alexander Huuk bis Timo Anders) verlassen den Verein (wobei ich bezüglich Hardy Biermann anmerke, dass dieser bereits letztes Jahr aufgehört hat)

Ab sofort werde ich mich daher auch nicht mehr zur Zukunft (bspw. der künftigen Klassenzugehörigkeit für die kommende Saison) äußern und verweise insoweit auf HSV, Destroyer83 u.a.!!!

Wohin gehen denn alle?
Oder gibt es noch mehr "Aufhörer" wie Hardy Biermann!

Ich weiss nur dass Alexander Huuk zu Borssum in die RL wechselt!
Sali und Riede bei Bremervörde im Gespräch sein sollen!
Timo Anders zurück nach Zeven geht!

Und die anderen?
Was machst Du denn?
__________________
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen

Geändert von LuckyStrike_HB (10.04.2006 um 08:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1607  
Alt 10.04.2006, 10:07
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 1.039
The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Also eins ist klar: Justas wechselt NICHT wegen der "familiären Atmosphäre" zurück nach Lenglern,die hatte er in Wennigsen mit Sicherheit auch
Auf den tatsächlichen Grund möchte ich hier nicht näher eingehen, der dürfte uns allen klar sein, net wahr ?
__________________
"Niemand verarscht Jesus!"

Geändert von The Voice (10.04.2006 um 10:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1608  
Alt 10.04.2006, 10:19
Astra-in Astra-in ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2003
Alter: 46
Beiträge: 86
Astra-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von KIG_DE
Ob das der Jan meinte? Ich wage es zu bezweifeln, da Oberligafragen für ihn nicht wirklich interessant sind.


Möchte mich in eure Familienangelegenheiten nicht einmischen....
Mit Zitat antworten
  #1609  
Alt 10.04.2006, 10:33
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Alter: 55
Beiträge: 264
KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Astra-in
Möchte mich in eure Familienangelegenheiten nicht einmischen....
... wobei nur du die Ungereimtheiten aufklären kannst ...
Mit Zitat antworten
  #1610  
Alt 10.04.2006, 10:43
Astra-in Astra-in ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2003
Alter: 46
Beiträge: 86
Astra-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von KIG_DE
... wobei nur du die Ungereimtheiten aufklären kannst ...


Klaus, du sitzt zu oft am Rechner...


Ich gebe dir vollkommen recht, die Oberliga interessiert mich herzlich wenig....

Das tat die BOL bis vor Kurzem aber auch...

Vielleicht kann ich mich ja mal für die Oberligamannschaft von Hittfeld ins Gespräch bringen...Platz wäre da ja wohl noch, nachdem auch Peters den Verein verlässt....


Fakt ist, dass Tostedt neue Spieler holen wird...
Fakt ist, dass diese Spieler Verstärkungen darstellen, insbesondere im Busfahrsektor....
Fakt ist, dass man dadurch versucht, mich aus der Mannschaft zu drängen..
Fakt ist, dass dieses seit Jahren mein Wunsch ist...
Fakt ist, dass wir Pfingsten wieder mit der Mannschaft nach Sylt fahren...
Fakt ist, dass wir wieder aufsteigen....irgendwann
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77