|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Zitat:
@turbotrottel: Dann könntest du natürlich Recht haben, wenn sich die Zahlen tatsächlich auf das gesamte Einkommen beziehen. Bin dennoch der Meinung, dass die Höhe der Gehälter so ungerechtfertigt nicht ist. Zitat:
Bist einfach ein unfassbarer Pessmist, der sich durch Denunziation bestimmter Personen zu profilieren versucht. |
|
|||
|
|||
@turboblock, dein charakterloser dauerloser (mit einem O), nicht im ansatz cheffe spielender, nie über den 2. platz kommender michael ballack ist im gegensatz zu effe in der fifa 100 liste, kapitän von chelsea und der deutschen nationalmannschaft, 4 facher deutscher meister, 3 facher deutscher pokalsieger und englischer pokalsieger. dazu noch mit auszeichnungen geehrt- so zb. 2002 von der uefa zum besten mittelfeldspieler. du magst ballack einfach nicht und deine bewertungen sind da emotionaler natur, die du sachlich zu vertreten versuchst. wie kommt ballack auf solche gehälter?
entschuldigung, aber deine abwertungen des deutschen fussballs und von ballack sind geistlos. die buchmacher sollten es wissen, bei denen war deutschland topfavorit und sie (die mannschaft) sind sogar mit schwächeren leistungen ins finale eingezogen. so spielen gewinner, nicht wahr, abgezockt und so dass es reicht. Geändert von yolatango (26.06.2008 um 13:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Deutschland-Türkei (Tipp)
Zitat:
(Was bekommt ich für die Voraussage für eine Quote? ) |
|
|||
|
|||
Genau, gut spielen und gewinnen kann jeder, siehe Holland.
|
|
||||
|
||||
@sven m:einmal noch zur erläuterung,damit auch du es endlich mal raffst,du scheinst mir nämlich doch reichlich begriffstutzig zu sein.grob gesehen gibt es 3 parteien.
rosarote partrioten(wie die meisten von hier)sehen alles rosarot.wenn wir gegen ne schülerinnenmanschaft im elfmeterschiessen gewinnen heist es immernoch egal,wir haben doch gewonnen.alles negative wird komplett ausgeblendet,wie im rausch.weltfremd,realitätsfremd der realist,zu denen ich mich zähle,da ich mich mit dem ideal freilich am besten idendifizieren kann sagt dir beileibe einfach nur die fakten,prangert durchaus auch gerechtfertigte mißstände an,egal welcher art,ohne nicht destotrotz freilich auch für das eigene land zu sein,und das ist auch bei mir deutschland,und sieht natürlich schon auch das positive.er sagt dir einfach völlig unververfälscht und ehrlich frei schnauze was gut und schlecht ist und kann/will eben auch über den telerrand hinausschauen.ich sage gut waren bisher beileibe die auftritte von poldi,schweini und lahm,das spiel gegen portugal und einfach nur das nackte ergebnis mit dem finale. schlecht waren die sonstigen spiele außer noch gegen polen und die restlichen spieler außer den 3 gennanten haben beileibe auch nicht geglänzt und zudem fehlt es mir an spielkultur und kreativität.ballack halt ich durchaus schon auch für einen guten spieler,aber freilich keiner der echte chefqualitäten besitzt,welche aber doch aber so oft synonym mit seinem namen verknüpft werden,oder echte siegertypen verköpert.es kommt ja nicht von ungefähr,so viele zweite plätze. dann gibts noch den pessimisten:der sagt einfach alles und jeder schrott,und sieht NUR das negative. so und nu?wer von den 3 kategorien hat denn nun recht?ist ja auch wohl logisch,oder?das ist freilich der realist und weiß gott nicht die anderen 2 kategorieren.die anderen 2 kategorieren beherbergen doch nur notorische kleingeister.kleinkariert und oberflächlich in der weltanschauung ist sowas einfach und sonst gar nix.dass ich natürlich nicht zum diplomaten tauge ist schon auch klar,aber das muss ich auch nicht,bzw will ich auch gar nicht.dafür ist angela merkel oder der un-generalsekräter zuständig Geändert von Turboblock (26.06.2008 um 15:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mag sein, wieder andere werden freilich auch 3., 4. bis Letzter. Und die Chefqualitäten bei Lahmi, Schweini und Poldi habe ich beileibe auch noch nicht erkannt...
Geändert von stk (26.06.2008 um 15:05 Uhr) Grund: Text zum besseren Verständnis angepasst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war freilich ein gut verständliches Turboblock-Deutsch |
|
||||
|
||||
Ballack war der , der am meisten auf dem Platz mit seinen Mitspielern kommuniziert hat, das hat man gestern doch deutlich gesehen....
|
|
||||
|
||||
Gesucht wird ein kreativer, kämpferischer Führungsspieler, der mit seinem Einsatz andere mitreißt und der mannschaft ein Vorbild ist, kein Talkmaster Aber die Frisur hat wieder einmal gehalten
regs nevada |
|
||||
|
||||
Dann zeig' mir einen der aktuellen deutschen Nationalmannschaft, der's besser kann...Eventuell ein Frings, aber das war's auch schon.
Wir haben nunmal leider keinen Kämpfer/Mitreißer/Motivator (a la Kahn,Gattuso,...) |
Lesezeichen |
|
|