Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1601  
Alt 01.06.2020, 16:45
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.437
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

https://www.spiegel.de/politik/ausla...c-4ffcb2c536a9
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #1602  
Alt 02.06.2020, 07:30
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.428
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Make America great again. Great and greater.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...smus-1.4923224
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #1603  
Alt 02.06.2020, 09:38
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.437
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

was soll man da überhaupt noch sagen ?

https://www.spiegel.de/politik/ausla...3-aa494e87cede
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #1604  
Alt 02.06.2020, 09:51
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Sagen? Nichts mehr. Nur mit dem Kopf schütteln und fragen, wieso sie diesen Trollo im Amt lassen.
Mit Zitat antworten
  #1605  
Alt 02.06.2020, 09:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.928
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Das angesichts von Leuten wie Trump und seinen kongenialen Präsidentenkollegen in China, Phillipinen, Nordkorea, Brasilien, Rußland, Türkei, Italien, Ungarn, Polen, Großbritanien, Iran, Saudi-Arabien, soll ich noch weitere Irre aufzählen, die Menschen in D über Angie schimpfen, das möge mir mal wer erklären.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #1606  
Alt 02.06.2020, 13:34
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.211
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das angesichts von Leuten wie Trump und seinen kongenialen Präsidentenkollegen in China, Phillipinen, Nordkorea, Brasilien, Rußland, Türkei, Italien, Ungarn, Polen, Großbritanien, Iran, Saudi-Arabien, soll ich noch weitere Irre aufzählen, die Menschen in D über Angie schimpfen, das möge mir mal wer erklären.
Weil halt ein gewisser Teil unserer Bevölkerung anscheinend Sehnsucht nach solchen Clowns hat. Sie quasseln da zwar was von Merkeldiktatur, aber letztendlich wollen sie eine. Wegen der "rechtschaffenen Bürger", die ja auch in der AfD anzufinden sind. Es macht mich wütend und traurig.
Ich kann mich noch gut an meine Kindheit (Jg 50) erinnern, wo ich immer mal zu hören bekam. "Ja des mit den Juden hätte halt der Österreicher nicht machen solln, dafür konnte man aber sein Fahrad unabgesperrt an der Ecke stehen lassen. Es ist niemand auf den Trichter gekommen, das Fahrrad an sich zu nehmen und s.ä.."
Mit Zitat antworten
  #1607  
Alt 02.06.2020, 14:18
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.428
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Weil halt ein gewisser Teil unserer Bevölkerung anscheinend Sehnsucht nach solchen Clowns hat. Sie quasseln da zwar was von Merkeldiktatur, aber letztendlich wollen sie eine. Wegen der "rechtschaffenen Bürger", die ja auch in der AfD anzufinden sind. Es macht mich wütend und traurig.
Ich kann mich noch gut an meine Kindheit (Jg 50) erinnern, wo ich immer mal zu hören bekam. "Ja des mit den Juden hätte halt der Österreicher nicht machen solln, dafür konnte man aber sein Fahrad unabgesperrt an der Ecke stehen lassen. Es ist niemand auf den Trichter gekommen, das Fahrrad an sich zu nehmen und s.ä.."
Mit der DDR das Gleiche: "Es war nicht alles schlecht". Wenn jetzt die Army wirklich gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt wird, öffnet das hoffentlich ein paar Leuten in USA die Augen und der Kerl ist im November Geschichte. Ich habe ja von Anfang an nichts Gutes von ihm erwartet, aber er übertrifft alles. Den Weg zur Kirche gewaltsam freiräumen lassen, um ein Foto mit Bibel zu machen? Es ist nicht zu fassen ..
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #1608  
Alt 02.06.2020, 14:23
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Vor allem: Um ein Foto machen zu lassen, nicht um zu beten (würde ihm eh niemand abnehmen).
Mit Zitat antworten
  #1609  
Alt 02.06.2020, 15:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.466
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
...öffnet das hoffentlich ein paar Leuten in USA die Augen und der Kerl ist im November Geschichte. Ich habe ja von Anfang an nichts Gutes von ihm erwartet, aber er übertrifft alles. Den Weg zur Kirche gewaltsam freiräumen lassen, um ein Foto mit Bibel zu machen? Es ist nicht zu fassen ..

Fehlt nur noch, dass er geheime Ku-Klux-Klan Zeichen anzeigt...

Wird ´ne knappe Geschichte im November
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1610  
Alt 02.06.2020, 15:57
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.437
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zweierlei Maß :

https://www.stern.de/politik/ausland...t-9284832.html


Auch in Charlottesville zeigte er sein wahres Geischt !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77