|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Weltcup bei Eurosport
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
eurosport2 überträgt tt live heute abend, leider im deutschsprachigen raum (noch) nicht zu empfangen. |
|
||||
|
||||
Ich hab hier zwar nen Stream gefunden, leider funktionierts bei mir nicht...Liegt wohl daran, dass Eurosport2 nur noch verschlüsselt zu empfangen ist.Satmag Vidéo (auf der linken Seite)
|
|||
|
|||
edit: falsches topic für die antwort! sry
Geändert von Kede (22.10.2005 um 19:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. wird Ma Lin ganz sicher nicht so nett gewesen sein, dem Ali Saleh einen Satz zu "schenken", 2. sind auch Spieler außerhalb der Top 100 durchaus in der Lage, Tischtennis spielen zu können, was man nach Adlers Kommentaren manchmal bezweifelt, 3. sollte man in der Lage sein, auch den Vornamen des Spielers Henzell zu kennen. Und wie man da auf den Namen David kommt, wenn selbst bei der Spielstandanzeige ein W. vor dem Nachnamen steht, entzieht sich meiner Kenntnis. Also nochmal für Rene Adler. Der Australier heißt William Henzell. 4. hätte man sich die beiden Kommentare zu Saleh´s und Henzell´s Satzgewinnen wirklich sparen können, dass sie den Satzgewinn doch stolz ihren Kindern bzw. Freunden erzählen können. Das hört sich nämlich so an, als wären beide allerhöchstens Landesligaspieler. Zur Information:Beide Spieler können sicherlich im vorderen Paarkreuz der 2.Bundesliga gut mithalten. Also nicht wirklich sooooooooooooooooooo blind, wie sie dargestellt wurden. 5. Seine ständigen Wiederholungen gehen einen allmählich tierisch auf den S.....z Fazit: Ich fordere ab sofort Roman Bonnaire als ständigen Tischtenniskommentator. Geändert von Halbdistanzspieler (22.10.2005 um 21:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja wie? boll gewinnt 4:3 gegen liqin
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
na, macht das ryu jetzt wie boll? liegt 0:2 hinten und rollt dann den ma lin von hinten auf? ich würd mich nicht beschweren, den dritten satz hat er schon mal gewonnen.
|
|
|||
|
|||
den vierten leider nicht - 3:1 für ma lin
|
|
|||
|
|||
Das wars.... Ma Lin hat 4:1 gewonnen!!! Dann schaun wir mal ob Timo auch Ma Lin knacken kann.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|