|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Hoffentlich wird er jetzt nicht abgeschossen. Er braucht nen guten Start !!
|
|
|||
|
|||
Hmmm .... wird zwar nix nützen, aber ein Achtungssätzchen immerhin.
Wie bei jeder Partie zwischen Timo und einem gelb pig. Mitmenschen habe ich den Eindruck Timo spielt am oberen Ende der Skala, während sein Gegner jederzeit in der Lage ist ne Schippe zuzulegen.
|
|||
|
|||
spannendes Spiel!
|
|
||||
|
||||
Lange Aufschläge und Returns in die Vorhand von Ma Long. Versteht jemand die Taktik von Boll? Hoffen, dass Ma Long einen Fehler macht und nervös wird oder wie?
|
|
|||
|
|||
mit dem parallelen vorhand topspin hat ma long boll jetzt schon ein paar mal erwischt.
|
|
|||
|
|||
Ma Long ist schon ne Klasse für sich, die Topspingeschwindigkeit ist irre und dabei platziert er noch wie er mag, da kommt von Boll zu wenig.
|
||||
|
||||
Ich check die Taktik von boll nicht. Warum immer die halblangen Aufschläge in die Vorhand von Ma Long???
Mit den Aufschlägen in die Rückhandseite hat er fast immer gepunktet. Und jedesmal bei den Topspinduellen wechselt er irgendwann auf die Vorhandseite von Ma und kriegt den Ball um die Ohren. Vielleicht mal auf der Rückhand festnageln. |
|
|||
|
|||
Joah, jetzt brauchst ein Wunder.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt mal ehrlich. Schaust du das Spiel und hast schon Mal Ma Long spielen sehen? Wenn er nur in die RH spielt umläuft Ma Long und zieht nen Granatenball mit der VH aus der RH. Das ist einer seiner besten Bälle. Die Aufschläge kommen wirklich bisschen lang. Aber Prause meinte ab und zu sei das eher ein Versehen.
|
|||
|
|||
Meine Meinung nach liegt es die vergleichweise schlechte Beinarbeit von Boll zugrunde. Wenn die Baelle dann in meisten Faellen diagonell zurueckkommt, kann Boll in guten Stand die Baelle bearbeiten.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|