|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Bluemandeluxe, die hier sind richtig:
Richelsdorf - Gönnern 4:9 Ockershausen - Veckerhagen 6:9 Wenigenhasungen - Ederbergland 7:9 Stadtallendorf - Eschwege 9:6 Veckerhagen - Richelsdorf 9:7 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich müssen wir da keinen Umweg fahren !
|
||||
|
||||
Richelsdorf - Gönnern 5:9
Ockershausen - Veckerhagen 9:7 Wenigenhasungen - Ederbergland 5:9 Stadtallendorf - Eschwege 9:56 Veckerhagen - Richelsdorf 9:7 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier sind meine Tipps : Richelsdorf - Gönnern 3:9 Ockershausen - Veckerhagen 6:9 Wenigenhasungen - Ederbergland 6:9 Stadtallendorf - Eschwege 9:7 Veckerhagen - Richelsdorf 9:4
|
||||
|
||||
ups meinte 9:5
|
|
||||
|
||||
Tja, es bleibt dabei - nach Wenigenhasungen fährt man zwar gerne aber mit 2 Punkte mitnehmen gab´s auch diesmal nix. Ich glaube aber fast, dass uns der Punkt momentan mehr hilft als euch - ihr schafft dass trotzdem!
Was das Buffet nach dem Spiel und die Sympathiewerte betrifft - ein echtes Spitzenteam!! |
|
||||
|
||||
Da kann ich mich nur anschließen. Das Essen war spitze.
Nach Wenigenhasungen fahren wir immer sehr gerne, obwohl es meist nichts zu holen gibt. Punkteteilungen müssen wir da wie Siege feiern !
|
|||
|
|||
Wenn das doch nur die anderen Mannschaften wüßten
Ihr seid aber natürlich auch immer gern gesehen Gäste! Die Wurstetheke gibt's bei uns nicht immer!!! (Ein kleiner Hinweis zum Thema "Sympathiewert"!) RS |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier kommt die Auswertung des letzten Spieltages.
Ergebnisse: Richelsdorf - Gönnern 6:9 Ockershausen - Veckerhagen 6:9 Wenigenhasungen - Ederbergland 8:8 Stadtallendorf - Eschwege 9:7 Veckerhagen - Richelsdorf 5:9 Alter Punktestand: Bluemandeluxe 40 Schosch 40 Pumpkin 38 Uli h 28 mi-ko 17 Spinny Top 13 aleks TTV 9 Neuer Punktestand Bluemandeluxe 44 (+4) Pumpkin 42 (+4) Schosch 42 (+2) Uli h 33 (+5) mi-ko 17 (+0) Spinny Top 13 (+0) aleks TTV 9 (+0) Damit ist Bluemandeluxe Herbstmeister . Wenn ich mich zumindest nicht vertan habe. Gefolgt von Schosch und Pumpkin. Uli h holte an diesem Spieltag die meisten Punkte. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.