|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Ich komme mal allen zuvor!
Brambauer - Letmathe 9:4 Doppel: 2:1 Einzel: Dybiec Sieg gegen Verbnik, Rummenhohl und Görlitz im ersten Durchgang gegen Reek und Eickhof Ich bleibe interessiert! Der Interessierte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mühlenbeck 2:0 Verbnik 1:1 (verliert 3:1 gegen Dybiec) Eickhof 1:1 (verliert gegen Brett 4) Reek,Th 1:1 (verliert gegen Rummenhohl) Schreiber 1:0 Reek,M 1:0 |
|
||||
|
||||
@Nisi
ist es möglich das wir das Spiel TTT-Brambauer verlegen können???? Gruß The Snake |
|
||||
|
||||
jo war nen schönes spiel,aber denke ich noch nen bisschen mehr drin gewesen für uns....
ich hab im 3ten satz 9:4 gegen nico geführt und hatte dann nen dicken einbruch, aus dem mir die auszeit beim 9:7 auch nicht mehr geholfen hat... wennich den satz gewonnen hätte, hätt ich auch keine angst mehr vor diesen komischen aufschlägen gehabt uwe dahlmann hätte nachem 2:0 nicht unbedingt verlieren müssen... und auch das abschlussdoppel hätte bei 2:1 und 8:4 eigentlich nach hause gefahren werden können... vorallem, wenn man mal aufs papier schaut, haben die 2+6 es ja auch geschafft. aber wie gesagt glückwunsch p.s. es gibt nen fehler... david schroer hat in seinem ersten einzel den 2ten satz 11:8 gewonnen... und insgesamt 3:1 verloren... Geändert von P.d (09.04.2006 um 19:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit sind wohl alle Chancen bei SSV - Hagen für die Aufstiegs-spiele oder ? Letmathe wird sicher auch das Spiel gegen Volker Funks - Truppe ohne Chance verlieren .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber sicherlich haben wir es jetzt fast selbst in der Hand In 14 Tagen sind wir alle schlauer |
|
|||
|
|||
Das sehe ich genau so .
|
|||
|
|||
Zitat:
sind damit schon alle Träume von Letmathe geplatzt ???? Ist doch echt schade für die Jungs . |
|
||||
|
||||
Im Focus des letzten Spieltages:
Roland Rauxel - TV Gerthe: schafft Gerthe ein kleines Wunder? Wenn man das Spiel der 1. Serie zum Maßstab nimmt (wo man komplett an eigenen Tischen mit 4:9 unterlag), wohl eher nicht....aber wer weiß? Mit "Joker" Zillich könnte was gehen...würde aber alles nichts nützen, wenn TT-Team Bochum nur einen Punkt gegen Brambauer holt (und das ist garnicht mal unwahrscheinlich, denn wer weiß schon, wie Brambauer im letzten Spiel antritt...) SSV Hagen - 1860 Hagen: ein Stadtderby, dessen Ausgang völlig offen ist (erstes Spiel 8:8). Der SSV braucht mindestens einen Punkt, um in die Relegation zu kommen - wird man mit diesem Druck fertig? Vielleicht gibt der Heimvorteil den Ausschlag... TTV Letmathe - SG Post Iserlohn (Sa., 22.4., 18.30 Uhr): zu diesem Derby muss man eigentlich nicht viel sagen. Statt eines (bedeutungslosen) Spiels ums Prestige geht es für Letmathe durch die Niederlage in Brambauer nun doch plötzlich um "alles oder nichts" und ist zudem vom Ergebnis des Spiels SSV-1860 abhängig. Nur bei einer Niederlage des SSV ist der Ausgang unwichtig, ansonsten muss man selber punkten, und das wird gegen die SG normalerweise nicht gelingen. Die SG wird komplett antreten, will die Saison ohne Punktverlust beenden und die insgesamt schlechte Vorstellung aus dem Hinspiel revidieren... Um Spekulationen vorzubeugen: die SG wird ganz sicher nicht irgendeinem komischen Ergebnis, was als "Nachbarschaftshilfe" ausgelegt werden könnte, Vorschub leisten, dafür hat ja die Rivalität zwischen beiden Mannschaften ja schon Tradition und muss weiter gepflegt werden. Geschoben wird hier nichts, es wird wie immer bei diesen besonderen Spielen, so es noch um etwas geht, wohl ein wenig hitzig, aber letztlich sportlich fair zugehen! @ soul: kann nicht erkennen, wo Nisi hier mit Dreck schmeißt (hast Du Deinen diesbezüglichen Beitrag wieder gelöscht?)...sind doch alles belegbare Fakten. Oder bist du auch ein wenig blind und findest das ok, was da zumindest aufstellungsmäßig beim BvB abgelaufen ist? Ist für die 3. doch letztlich nur die Quittung für diese Personalpolitik, die ja - außer den Hardlinern vom BvB - verurteilt wird. Also Mitleid könnt ihr nun wirklich nicht erwarten, ganz im Gegenteil - alle, außer den Borussen natürlich, sind doch wohl froh, dass dieser Verein/diese Mannschaft, die derart massiv auf Abstiegsentscheidungen Einfluss nehmen konnte (Stichwort Wettbewerbsverzerrung), verschwunden ist. Die Borussen können doch froh sein, dass es noch so glimpflich abgelaufen ist - viel hätte ja nicht gefehlt, und auch die Reserve hätte ins Gras beißen müssen. Was meint ihr denn, wo ihr auf der Beliebtheitsskala (auch in der OL) steht? Schon mal darüber nachgedacht, warum sich Spieler der 4. Mannschaft einen SV geben lassen? Stellt doch einfach mal "normal" auf und lasst die Trickserei sein, die letztlich auf Kosten der Spieler geht und für böses Blut sorgt - auch wenn ihr dafür vielleicht eine Mannschaft opfern müsst.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (10.04.2006 um 13:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|