|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Brandaktuell:
Hittfeld-Langförden 2-9 Gegenpunkte durch Red gegen mich (nicht ganz unerwartet; scheiß Glattnoppe...;-)) und Heinemann im besten Spiel des Tages gegen Wolle (nach 1-6 im 5.), beide in fünf. Rest mehr oder weniger deutlich alles in 3 Sätzen. Angenehme Atmosphäre in Hittfeld vor über 20 Zuschauern. Einzig das Bier war etwas knapp kalkuliert;-) Respekt nochmals an die Hittfelder Truppe. ![]() Saison ohne die geringsten Auflösungserscheinungen durchgespielt, auch wenn's am Ende noch nen Ausfall gegeben zu haben scheint... Viel Glück und Erfolg in der Verbandsliga. ...wichtiger: Nach Wennigsens Erfolg gegen Lunestedt werden wir den zweiten Platz wohl kaum mehr umgehen können; ein Punkt aus 2 Spielen - wenngleich gegen starke Gegner - sollte machbar sein... Mich beschleichen gemischte Gefühle dabei, zumal man mittlerweile vermuten muß, dass der Reli-Dritte Regionalliga wird spielen dürfen. Aber es kommt wie's kommt. Müssen uns für den Fall der Fälle halt nen Top-Einser angeln, hoffen, dass die RL etwas schwächer wird als vergangene Saison (wonach es ja aussieht...), und dann schauen wir mal, was dabei rauskommt... Noch ist es nicht so weit, aber (nicht erst) seit heute muß man sich damit befassen. Aber eines ist klar: Ein "Himmelfahrtskommando" nach Hittfelder Vorbild kommt nicht in Frage. |
|
||||
|
||||
Tja Peter, es sieht ja wirklich nach einem Relegationsplatz für euch aus. Es tritt das ein, was ihr doch eigentlich vermeiden wolltet, oder?
Wir jedenfalls haben heute einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt getan. Doppel 2:1 Oben 2:2 (zwei mal Bouska) Mitte 3:1 (zwei mal Pfeiffer) Unten 2:1 (zwei mal Zamelski) Lunestedt ohne Czichy und Özer, dafür mit Oldenstädt und Krüger!! Morgen geht´s gegen die "Freunde" aus Langförden - von mir aus kann es so weitergehen wie heute... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
na ja so... Zitat:
![]() ![]() Soll ich eigentlich noch schnell in den Weinkeller ? Bin mir gar nicht so sicher, ob Du den edlen Tropfen zu würdigen weißt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Wichtig ist , "in der Klasse zu bleiben"; daraus resultiert die "Spannung"...und das beschränkt sich nicht nur auf den Abstiegskampf...;-) Zitat:
Hast Du nen Tipp, welch' edlen Tropfen ich mir gleich an der Tanke noch besorgen soll? ![]() ...bis morgen... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Oeseder- Comeback ala Maske-......
|
|
||||
|
||||
...das Erste kann ja nun nicht mehr eintreten, aber ich gehe mal stark davon aus, dass Oesede sich gegen Oker zerreißen wird...
|
|||
|
|||
Zitat:
@Peter: Mit Noppen allein KANN man NICHT gegen Dich gewinnen...... ![]() @all: Tschüss Oberliga !!!!!! ES HAT UNFASSBAR VIEL SPASS GEBRACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND WENN ES AM SCHÖNSTEN IST, SOLL MAN JA BEKANNTLICH GEHEN !!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Andreas Raeder |
|
|||
|
|||
So - nun auch meinerseits ein paar Worte zu unserm letzten Spiel:
Glatter 9:4 Sieg g. BB, obwohl es bei 1:3 zunächst ganz anders zu laufen schien. Man merkte deutlich, dass die Anspannung der letzten Wochen nicht mehr gegeben war. Nach den Doppeln mal wieder 1:2 - diese Formationen wird es in der nächsten Saison nicht mehr geben. Da müssen wir uns was einfallen lassen. Oben gewinnt André in Topform logggggger g. Kernein u. Schreiber, der aber völlig unerwartet u. überaus deutlich in 3 g. Ralle punktet. In der Mitte fightet sich Serki im wahrsten Sinne des Wortes zu 2 knappen Erfolgen g. Gottschlich u. Arkenberg. Damit hat er - trotz Fehlstart (0:4) in die Rückrunde - wieder ´ne positive Bilanz erzielt. Respekt!!!! Ich 2:3 g. Gottschlich in ´nem Grottenkick, dafür mühelos g. Routinier Archie. Unten Schaulaufen von Löhmi g. Goltermann u. Nils g. Bartels - beide TKB-ler waren hier absolut chancenlos. Die Sause hinterher war nicht von schlechten Eltern - es macht mit der Truppe einfach riesig Spaß! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die uns diese Saison wieder unterstützt haben, insbesondere an die Zuschauer, die zahlreichen Helfer, unsere Edel-Fans Andrea+Lothar, an unsern Manager Klaus u. natürlich an Papa Bär, den besten Betreuer der Welt u. seines Zeichens die gute Seele der Mannschaft! Danke!!!!!! Glückwunsch nach Wennigsen - jetzt sollte es doch reichen, wobei Oker im Falle eines heutigen Sieges auch noch vorbeiziehen könnte. Bin aber megagespant auf das Ergebnis heute g. Oesede, die heute mit Sicherheit bis zum Umfallen kämpfen werden. Sollte Langförden heute verlieren, wird auch der Kampf um Platz 2 noch mal spannend. Kann ich mir aber eigentlich kaum vorstellen, aber in dieser OL ist alles möglich... |
|
|||
|
|||
Falls es jemanden interessiert:
Oker - Oesede 5:9 Details (Beschwerden an Larsi): Doppel 1:2 (nur Kostadinov/Iskine) Oben: 2:2 (beide gewinnen gg. Iskine) Mitte: 2:2 (beide gewinnen gg. Treulieb) Unten: 0:3 Damit ist Oesede wirklich noch im Rennen... |
|
|||
|
|||
Wahnsinn - Wennigsen schlägt auch Langförden! Damit entscheidet sich auch das Rennen um Platz 2 erst am letzten Spieltag.
Im Abstiegskampf hat Oesede jetzt wieder gute Chancen, wobei Oker wahrscheinlich g. Berenbostel gewinnen wird u. dann noch g. Wolfenbüttel punkten müsste, um drinzubleiben. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.