Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1601  
Alt 19.03.2011, 09:43
ppp ppp ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.09.2009
Alter: 39
Beiträge: 591
ppp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Zitat:
Zitat von fresh_F Beitrag anzeigen
Der User hat sich ja auch das letzte Mal am Sonntag eingeloggt, da kann er dir schlecht antworten. Außerdem ist das nun nicht gerade ungewöhnlich, dass man 4 Tage nach der Überweisung das Gekaufte noch nicht bekommen hat.
Ja, aber er kriegt doch eine Benachrichtigung per E-Mail, oder nicht?
Oder meinst Du, dass er seine Mails auch nicht abfragt? In seinem Profil steht, dass er IT-Berater ist.

Geändert von ppp (19.03.2011 um 09:45 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
  #1602  
Alt 19.03.2011, 09:58
TT-Azubi TT-Azubi ist offline
...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Kreis Höxter
Alter: 61
Beiträge: 648
TT-Azubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Da habe ihr natürlich Recht - 4 Tage ist noch kein Grund, sich aufzuregen. Leider muss ich ppp aber zustimmen. Ich habe hier im Forum schon wirklich viele nette Kontakte gehabt und genau so viele gute Geschäfte abgewickelt, vom Kauf über Tausch bis hin zum Verkauf. Aber noch nie hat sich mir gegenüber jemand so katastrophal verhalten wie hartHÖLZER.

Ende Februar habe ich von ihm einen T05 gekauft und auch sofort bezahlt. Diesen Geldeingang hat er mir übrigens am 28.02. bestätigt. Als der Belag am 8.3. (also mindestens 8 Tage nach Geldeingang) noch nicht da war, habe ich ihn nett erinnert - keine Reaktion. Am 9.3. weitere Nachfrage mit Antwort am 10.03. "kann ich mir nicht vorstellen" "muss raus sein" "heute Abend schaue ich die Postbelege durch und melde mich" - hat er natürlich nicht. Am 14.03. weitere Erinnerung mit der Aufforderung, nun entweder umgehend den T05 zu schicken (wenn er ihn abgeschickt hätte, hätte er mir ja den Beleg gezeigt) oder eben das Geld zurück zu überweisen. Bis gestern = weiterhin keine Reaktion. Darauf hin habe ich ihm auf Band gesprochen und ihm mitgeteilt, dass ich am 22.03. den Vorgang an meinen Anwalt übergeben werde, wenn er sich bis dahin nicht meldet.


An ppp und evtl. weitere Betroffene: Ich habe seine kompletten Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefon, email, Verein). Das war übrigens auch gar nicht so schwierig, da ich aufgrund der Kontodaten ja seinen Namen hatte. Und wenn man dann noch den Begriff hartHÖLZER in eine Internet-Suchmaschine eingibt, wird man sehr schnell fündig

Im Gegensatz zu mika1996 ist hartHÖLZER offensichtlich erwachsen, da er in der I. Mannschaft seines Vereins spielt und auf dem Foto auch älter als 18 aussieht. Jugendlichen Leichtsinn kann man ihm also nicht zu Gute halten.

Falls jemand diese Kontaktdaten benötigt, bitte kurz pn an mich. Meine Geduld ist jedenfalls am Ende (nach 3 Wochen vielleicht auch verständlich) und da ich ein solches Verhalten überhaupt nicht leiden kann, werde ich auch alle notwendigen Mittel nutzen. Das dürfte mit Sicherheit teuer werden für ihn, ist aber leider nicht zu ändern. Wie heißt es doch so schön: "Erst durch Schaden wird man klug".
Mit Zitat antworten
  #1603  
Alt 19.03.2011, 10:05
ppp ppp ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.09.2009
Alter: 39
Beiträge: 591
ppp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Zitat:
Zitat von TT-Azubi Beitrag anzeigen
Da habe ihr natürlich Recht - 4 Tage ist noch kein Grund, sich aufzuregen. Leider muss ich ppp aber zustimmen. Ich habe hier im Forum schon wirklich viele nette Kontakte gehabt und genau so viele gute Geschäfte abgewickelt, vom Kauf über Tausch bis hin zum Verkauf. Aber noch nie hat sich mir gegenüber jemand so katastrophal verhalten wie hartHÖLZER.
...
Hi,
naja, wenn man seit 4 Tagen nicht mit ihm kommunizieren kann finde ich das seltsam. Zumal er Mails von tt-news bekommt, dass man Nachrichten bekommen hat.
Habe ihm eine Mail geschickt, da er anscheinend Mannschaftsführer ist. Bin mal gespannt, ob er antwortet.

@TT-Azubi: Schreibe Dir eine PN.

Geändert von ppp (19.03.2011 um 10:10 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
  #1604  
Alt 19.03.2011, 10:09
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 06.03.2006
Ort: Heusenstamm
Alter: 35
Beiträge: 4.522
jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Das man zwingend per Mail über neue PNs benachrichtigt wird, ist nicht immer richtig.
Man kann es selber im Kontrollzentrum einstellen, ob man solche E-Mails wünscht, oder nicht. Wenn man die Benachrichtigung abgeschaltet hat, dann sieht man PNs erst beim nächsten mal, wenn man TT-NEWS besucht.
__________________
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Geändert von jes (19.03.2011 um 10:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1605  
Alt 19.03.2011, 10:14
ppp ppp ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.09.2009
Alter: 39
Beiträge: 591
ppp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Das man zwingend per Mail über neue PNs benachrichtigt wird, ist nicht richtig.
Man kann es selber im Kontrollzentrum einstellen, ob man solche E-Mails wünscht, oder nicht. Wenn man die Benachrichtigung abgeschaltet hat, dann sieht man PNs erst beim nächsten mal, wenn man TT-NEWS besucht.
Achso, das ist etwas anderes. Leider kenne ich seine Profileinstellung nicht, aber da bei tt-azubi schon nicht gutes passiert ist, bin ich trotzdem etwas misstrauisch.
Mit Zitat antworten
  #1606  
Alt 19.03.2011, 10:24
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 06.03.2006
Ort: Heusenstamm
Alter: 35
Beiträge: 4.522
jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Das verbiete ich Dir ja gar nicht
War auch nur als generelle Info gedacht, und nicht speziell hier auf den Fall Bezug nehmend.
__________________
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr
Mit Zitat antworten
  #1607  
Alt 19.03.2011, 16:19
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.236
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Hallo zusammen,

ich kann TiSchn als Käufer empfehlen: netter, unkomplizierter Kontakt, schnelle Bezahlung



Gruß
Hansi
__________________
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn.
Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm".
3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7
Mit Zitat antworten
  #1608  
Alt 19.03.2011, 22:08
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Zitat:
Zitat von Hansi Blocker Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich kann TiSchn als Käufer empfehlen: netter, unkomplizierter Kontakt, schnelle Bezahlung



Gruß
Hansi
Da möchte ich mich anschließen: Als Verkäufer kann ich TiSchn ebenfalls nur empfehlen. Sehr netter Kontakt und Blitzversand !!!

__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
  #1609  
Alt 19.03.2011, 22:24
Benutzerbild von TiSchn
TiSchn TiSchn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.06.2010
Ort: nördl. WW/Siegerland
Beiträge: 613
TiSchn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Zitat:
Zitat von Markus S. Beitrag anzeigen
Da möchte ich mich anschließen: Als Verkäufer kann ich TiSchn ebenfalls nur empfehlen. Sehr netter Kontakt und Blitzversand !!!

Lob geht an Markus S. zurück.
Netter Kontakt und Bltzzahlung.

Auch ein dickes Lob für den Hansi Blocker. Habe von ihm sehr gute Ware erhalten, zu einem vernünftigen Preis!
__________________
Dynaryz CMD - CybershapeWood - Marder 2
Meine Hölzer
Mit Zitat antworten
  #1610  
Alt 20.03.2011, 17:15
NickAragua NickAragua ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ochtrup
Alter: 39
Beiträge: 666
NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Beide Daumen nach oben für den Verkäufer manni1337!

Netter Kontakt, gute Ware und schneller Versand!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77