|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Zitat:
Oder meinst Du, dass er seine Mails auch nicht abfragt? In seinem Profil steht, dass er IT-Berater ist. Geändert von ppp (19.03.2011 um 09:45 Uhr) Grund: Korrektur |
|
|||
|
|||
Da habe ihr natürlich Recht - 4 Tage ist noch kein Grund, sich aufzuregen. Leider muss ich ppp aber zustimmen. Ich habe hier im Forum schon wirklich viele nette Kontakte gehabt und genau so viele gute Geschäfte abgewickelt, vom Kauf über Tausch bis hin zum Verkauf. Aber noch nie hat sich mir gegenüber jemand so katastrophal verhalten wie hartHÖLZER.
Ende Februar habe ich von ihm einen T05 gekauft und auch sofort bezahlt. Diesen Geldeingang hat er mir übrigens am 28.02. bestätigt. Als der Belag am 8.3. (also mindestens 8 Tage nach Geldeingang) noch nicht da war, habe ich ihn nett erinnert - keine Reaktion. Am 9.3. weitere Nachfrage mit Antwort am 10.03. "kann ich mir nicht vorstellen" "muss raus sein" "heute Abend schaue ich die Postbelege durch und melde mich" - hat er natürlich nicht. Am 14.03. weitere Erinnerung mit der Aufforderung, nun entweder umgehend den T05 zu schicken (wenn er ihn abgeschickt hätte, hätte er mir ja den Beleg gezeigt) oder eben das Geld zurück zu überweisen. Bis gestern = weiterhin keine Reaktion. Darauf hin habe ich ihm auf Band gesprochen und ihm mitgeteilt, dass ich am 22.03. den Vorgang an meinen Anwalt übergeben werde, wenn er sich bis dahin nicht meldet. An ppp und evtl. weitere Betroffene: Ich habe seine kompletten Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefon, email, Verein). Das war übrigens auch gar nicht so schwierig, da ich aufgrund der Kontodaten ja seinen Namen hatte. Und wenn man dann noch den Begriff hartHÖLZER in eine Internet-Suchmaschine eingibt, wird man sehr schnell fündig Im Gegensatz zu mika1996 ist hartHÖLZER offensichtlich erwachsen, da er in der I. Mannschaft seines Vereins spielt und auf dem Foto auch älter als 18 aussieht. Jugendlichen Leichtsinn kann man ihm also nicht zu Gute halten. Falls jemand diese Kontaktdaten benötigt, bitte kurz pn an mich. Meine Geduld ist jedenfalls am Ende (nach 3 Wochen vielleicht auch verständlich) und da ich ein solches Verhalten überhaupt nicht leiden kann, werde ich auch alle notwendigen Mittel nutzen. Das dürfte mit Sicherheit teuer werden für ihn, ist aber leider nicht zu ändern. Wie heißt es doch so schön: "Erst durch Schaden wird man klug". |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, wenn man seit 4 Tagen nicht mit ihm kommunizieren kann finde ich das seltsam. Zumal er Mails von tt-news bekommt, dass man Nachrichten bekommen hat. Habe ihm eine Mail geschickt, da er anscheinend Mannschaftsführer ist. Bin mal gespannt, ob er antwortet. @TT-Azubi: Schreibe Dir eine PN. Geändert von ppp (19.03.2011 um 10:10 Uhr) Grund: Korrektur |
|
|||
|
|||
Das man zwingend per Mail über neue PNs benachrichtigt wird, ist nicht immer richtig.
Man kann es selber im Kontrollzentrum einstellen, ob man solche E-Mails wünscht, oder nicht. Wenn man die Benachrichtigung abgeschaltet hat, dann sieht man PNs erst beim nächsten mal, wenn man TT-NEWS besucht.
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr Geändert von jes (19.03.2011 um 10:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das verbiete ich Dir ja gar nicht
War auch nur als generelle Info gedacht, und nicht speziell hier auf den Fall Bezug nehmend.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich kann TiSchn als Käufer empfehlen: netter, unkomplizierter Kontakt, schnelle Bezahlung Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Netter Kontakt und Bltzzahlung. Auch ein dickes Lob für den Hansi Blocker. Habe von ihm sehr gute Ware erhalten, zu einem vernünftigen Preis! |
|
|||
|
|||
Beide Daumen nach oben für den Verkäufer manni1337!
Netter Kontakt, gute Ware und schneller Versand! |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.