|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Fakten:
Eine Ära ist vorbei. Die derzeitige I. Mannschaft des TSV Eintracht Hittfeld - sportlich aus der Regionalliga abgestiegen - löst sich vollständig auf! Alle Spieler (d.h. von Alexander Huuk bis Timo Anders) verlassen den Verein (wobei ich bezüglich Hardy Biermann anmerke, dass dieser bereits letztes Jahr aufgehört hat) Ab sofort werde ich mich daher auch nicht mehr zur Zukunft (bspw. der künftigen Klassenzugehörigkeit für die kommende Saison) äußern und verweise insoweit auf HSV, Destroyer83 u.a.!!!
############################################## Für diese Wahrnehmung meiner Person stehe ich nicht zur Verfügung! Geändert von Jens M-L (09.04.2006 um 23:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von KIG_DE (10.04.2006 um 07:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich schätze Lenglern hat ihm ein gutes Angebot gemacht und er weiss auch die Vorzüge dort zu schätzen! Da wird sich immer gut um einen gekümmert, tolles Publikum und familiäre Atmosphäre! Zitat:
![]() Gute Leute zu kriegen ist nicht immer so leicht. Gerade in der Umgebung gibt es nicht so viele, die LL oben/mitte gut genug für den Aufstieg spielen! Aber vielleicht kommt ja noch wer?! Keine Ahnung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wohin gehen denn alle? Oder gibt es noch mehr "Aufhörer" wie Hardy Biermann! Ich weiss nur dass Alexander Huuk zu Borssum in die RL wechselt! Sali und Riede bei Bremervörde im Gespräch sein sollen! Timo Anders zurück nach Zeven geht! Und die anderen? Was machst Du denn?
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (10.04.2006 um 08:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also eins ist klar: Justas wechselt NICHT wegen der "familiären Atmosphäre" zurück nach Lenglern,die hatte er in Wennigsen mit Sicherheit auch
![]() Auf den tatsächlichen Grund möchte ich hier nicht näher eingehen, der dürfte uns allen klar sein, net wahr ![]()
"Niemand verarscht Jesus!" Geändert von The Voice (10.04.2006 um 10:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Möchte mich in eure Familienangelegenheiten nicht einmischen.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Klaus, du sitzt zu oft am Rechner... ![]() Ich gebe dir vollkommen recht, die Oberliga interessiert mich herzlich wenig.... Das tat die BOL bis vor Kurzem aber auch... Vielleicht kann ich mich ja mal für die Oberligamannschaft von Hittfeld ins Gespräch bringen...Platz wäre da ja wohl noch, nachdem auch Peters den Verein verlässt.... Fakt ist, dass Tostedt neue Spieler holen wird... Fakt ist, dass diese Spieler Verstärkungen darstellen, insbesondere im Busfahrsektor.... Fakt ist, dass man dadurch versucht, mich aus der Mannschaft zu drängen.. Fakt ist, dass dieses seit Jahren mein Wunsch ist... Fakt ist, dass wir Pfingsten wieder mit der Mannschaft nach Sylt fahren... Fakt ist, dass wir wieder aufsteigen....irgendwann |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.