|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Team WM in China
[QUOTE=Drecksack;1083034]Wieso der DTTB? Die haben doch die ganze WM über maximal bei den deutschen Spielen einen Satzticker gemacht. Kann es sein dass du das was verwechselst?
Meine die Seite bei tischtennis.de, wo neben den deutschen ergebnissen das damen finale mit im ticker lief, wenn auch beides nur satzweise. |
|
|||
|
|||
Und warum hast du nicht einfach die angebotenen LIVEticker genommen oder es auf CCTV5 angeschaut? Weil man es da gesehen hätte aber nicht hätte motzen können oder um dich selbst zu kasteien?
|
|
||||
|
||||
hör doch auf, es geht mir nur darum, wenn man anbietet, die ergebnisse aktuell zu übertragen und dann mitten im spiel damit aufhört, weil das deutschland-spiel vorbei ist, ist das nicht besonders toll.
Bemeckere bitte den profiblubb, da hast du einen grund, ich hingegen bin nun wirklich nicht reaktionär... |
|
|||
|
|||
bei olympia wirds für timo richtig schwer gegen die top spieler der welt. hat er bis dahin überhaupt nochmal die möglichkeit, sich mit denen zu messen ? nach so langer pause glaube ich nicht, dass er sich sofort wieder dem weltniveau anpassen kann. die fehlende spielpraxis scheint sich bei ihm bemerkbar zu machen und bei den letzten ergebnissen gegen die top leute der welt stehen die chancen absolut gegen ihn. mannschaftlich könnte aber ne medaille drin sein, wenn alles gut läuft.
dima hat ordentlich gespielt, aber angesichts seiner vielen möglichkeiten (viele ausgelassene chancen und viele vermeidbare fehler) dann doch etwas enttäuscht. rossi hat gegen die top abwehrleute gezeigt, dass er mehr oder weniger aus dem stand noch topspinbälle spielen kann, die auf absolutem weltniveau einzuordnen sind. aber wenn dann so ein halbwegs aggressiv spielender gegner kommt, hat er es wieder sehr schwer. ich finde er hat seine aufgabe super erledigt, bei olympia sollte er aber nicht spielen. baum hat gezeigt, dass er ordentlich gegen top leute mithalten kann. aber wenn dann so ein durchschnitts-gegner wieder kommt, wo er selber auch mal ordentlich druck machen muss, kommen wieder seine extrem vielen fehler. dass er gegen die starken leute einen guten eindruck hinterlassen hat, bringt ihn eigentlich jetzt auch nicht so viel weiter. wichtiger wäre erstmal, dass er die leute aus den top 50 - 100 regelmässig besiegen kann. |
|
|||
|
|||
Österreich ohne Schlager und Chen schlägt Singapur in Bestbesetzung 3-1!! Das ist schon beachtlich.
Kann freilich auch sein, dass die Singapur-Spieler mit dem Kopf eher beim gleichzeitig laufenden Damenfinale waren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Am einfachsten ist es doch wenn man bestimmte Leute ignoriert, gar nicht auf seine Kommetare eingeht, oder ihn zitiert. Viele wissen doch dass bei ihm nix gescheites kommt, also warum überhaupt lesen! |
|
|||
|
|||
Ich würde ihm eher das Bundesverdienstkreuz verleihen, da seine Mannschaft ohne Nummer 1, 3 und 4 noch immer die siebtbeste der Welt ist. Das ist für mich mindestens ein genauso großer Erfolg wie die Bronzemedaille vor 2 Jahren - wenn nicht noch höher zu bewerten!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
licht wechselte sich ständig mit schatten ab.schau doch mal,ein rossi fährt glorreiche siegen gegen topleute wie chuan-chi yuan und joo se hyuk ein,fordert ex-weltmeister schlager in den entscheidungssatz,verliert aber gleich 2 mal gegen nobodies aus der slowokei,sowie gegen den schlechtesten bundesligaspieler cioti.vielleicht ist ja der kopf nicht ganz auf der höhe,aber das darf beileibe nicht passieren,da gibts dann auch rein gar nix schönzureden.aber übt euch ruhig weiter im schönreden,wird aber freilich rein gar nix ändern an den fakten!keiner sagt,dass deutschland mit der rumpftruppe ne richtig schlechte wm gespielt hätte,aber anlass zur euphorie seh ich beileibe kein bei so vielen ungereimtheiten,da belügt man sich doch nur selbst.ich sprech aber halt auch die unbequemen wahrheiten aus,im gegensatz zu den vielen rosaroten deutschland-fans hier im forum,ganz einfach um wachzurütteln und weil ich eben nunmal realist bin und nicht wie die allermeisten hier nur träumer.die meisten werden aber wohl weiterhin im tiefschlaf bleiben...wie gesagt,die wahrheit liegt eben nunmal wie so oft in der mitte!ich rede ja auch nicht alles schlecht,ich rede aber gleichwohl von 2 seiten(die es definitv gab bei der wm),aber der große rest der fans sieht halt immer nur was sie sehen wollen,nämlich die goldene seite der medallie... auch bei den anderen spielern sah es nicht viel anders,als bei rossi.paddi schlägt einen gardos,verliert aber gegen einen oberligamann usw und sofort.dima startet gut,um dann auch noch bei etlichen spielen alt auszusehen und basti und krille verletzen sich leider gottes sogar noch.und das mit timo war zum großteil auch hausgemacht,das darf man auch nie vergessen,von daher gabs schon etliche baustellen.wir sind ganz einfach zu unkostant ohne timo,und darum international ohne timo eben nur zweitklassig.das wusste ich aber frelich auch schon vorher,dennoch ist das ergebnis bestenfalls(selbst mit der rumpftruppe)als solala einzustufen.alles andere ist mal wieder nur reichlich einseitig betrachtet @halteraner:ja wie gesagt,die wahrheit verträgt halt net jeder,gelle.hauptsache brav mit dem strom schwimmen... @steffi:darum gehts aber net.das darf deutschen wm spielern schlicht und ergreifend einfach nicht passieren auf so nem niveu.wir reden nicht von irgendwelchen dahergeloffenen regionalligaspielern.und da sind solche pleiten einfach nur unverzeihlich,zumal sie auch noch mehrfach vorkamen.ein spiel kann immer mal so laufen,aber gleich mehrere?never ever,das ist dann fehlende konstanz und klasse.siehst du von den guten nationen nur ganz ganz selten.warum?weil sie ganz einfach konstanter und auch besser sind! Geändert von Turboblock (01.03.2008 um 18:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Turbo so langsam rappelts aber im Karton. Ich könnte jetzt jeden einzelnen Satz auseinanderpflücken, aber ich lasse es mal. Deine "Analysen" sind ziemlich fehlerhaft. Manche nehmen es mit der Demokratie, der freien Meinungsäußerung etwas zu genau und begreifen nicht wo es besser ist, einfach die Finger von der Tastatur zu entfernen.
|
|
|||
|
|||
Das zeigt doch das Spitzensportler (zum Glück) auch "nur" Menschen sind und keine Maschinen.
Und genau das macht doch auch die großen Events aus, ein "Kleiner" schlägt einen "Großen" und umgekehrt, das macht den Sport doch um einiges spannender! |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|