Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel
Deutschland 52 25,12%
Korea 125 60,39%
Hongkong 13 6,28%
Taiwan 3 1,45%
Anderes Team 14 6,76%
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2008, 15:03
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist gerade online
Abwehrkiller
erfahrenes Forenmitglied

Sclager-Fan befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Team WM in China

[QUOTE=Drecksack;1083034]Wieso der DTTB? Die haben doch die ganze WM über maximal bei den deutschen Spielen einen Satzticker gemacht. Kann es sein dass du das was verwechselst?

Meine die Seite bei tischtennis.de, wo neben den deutschen ergebnissen das damen finale mit im ticker lief, wenn auch beides nur satzweise.
Alt 01.03.2008, 15:15
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sclager-Fan Beitrag anzeigen
Meine die Seite bei tischtennis.de, wo neben den deutschen ergebnissen das damen finale mit im ticker lief, wenn auch beides nur satzweise.
Und warum hast du nicht einfach die angebotenen LIVEticker genommen oder es auf CCTV5 angeschaut? Weil man es da gesehen hätte aber nicht hätte motzen können oder um dich selbst zu kasteien?
Alt 01.03.2008, 15:18
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist gerade online
Abwehrkiller
erfahrenes Forenmitglied

Sclager-Fan befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

hör doch auf, es geht mir nur darum, wenn man anbietet, die ergebnisse aktuell zu übertragen und dann mitten im spiel damit aufhört, weil das deutschland-spiel vorbei ist, ist das nicht besonders toll.
Bemeckere bitte den profiblubb, da hast du einen grund, ich hingegen bin nun wirklich nicht reaktionär...
Alt 01.03.2008, 15:18
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei olympia wirds für timo richtig schwer gegen die top spieler der welt. hat er bis dahin überhaupt nochmal die möglichkeit, sich mit denen zu messen ? nach so langer pause glaube ich nicht, dass er sich sofort wieder dem weltniveau anpassen kann. die fehlende spielpraxis scheint sich bei ihm bemerkbar zu machen und bei den letzten ergebnissen gegen die top leute der welt stehen die chancen absolut gegen ihn. mannschaftlich könnte aber ne medaille drin sein, wenn alles gut läuft.
dima hat ordentlich gespielt, aber angesichts seiner vielen möglichkeiten (viele ausgelassene chancen und viele vermeidbare fehler) dann doch etwas enttäuscht. rossi hat gegen die top abwehrleute gezeigt, dass er mehr oder weniger aus dem stand noch topspinbälle spielen kann, die auf absolutem weltniveau einzuordnen sind. aber wenn dann so ein halbwegs aggressiv spielender gegner kommt, hat er es wieder sehr schwer. ich finde er hat seine aufgabe super erledigt, bei olympia sollte er aber nicht spielen.
baum hat gezeigt, dass er ordentlich gegen top leute mithalten kann. aber wenn dann so ein durchschnitts-gegner wieder kommt, wo er selber auch mal ordentlich druck machen muss, kommen wieder seine extrem vielen fehler. dass er gegen die starken leute einen guten eindruck hinterlassen hat, bringt ihn eigentlich jetzt auch nicht so viel weiter. wichtiger wäre erstmal, dass er die leute aus den top 50 - 100 regelmässig besiegen kann.
Alt 01.03.2008, 15:47
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Österreich ohne Schlager und Chen schlägt Singapur in Bestbesetzung 3-1!! Das ist schon beachtlich.

Kann freilich auch sein, dass die Singapur-Spieler mit dem Kopf eher beim gleichzeitig laufenden Damenfinale waren...
Alt 01.03.2008, 16:04
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der Fischer Beitrag anzeigen
Hätte Deutschland mit Steger und Süß gespielt und es wäre um mehr als Platz 7 gegangen, hätte wohl eher Rumänien den Kürzeren gezogen...
Dass wir ohne Timo nur zweitklassig sind, schreibst du eigentlich in jedem Beitrag von dir, ich denke so langsam weiß jeder im Forum, dass du so denkst...

Und was soll der Nachfolger von Dirk Schimmelpfennig ändern? Dadurch werden die Spieler auch nicht besser...
Außerdem möchte ich beispielsweise mal Südkorea ohne Ryu, Oh Sang Eun und die eigentliche Nummer 4 Lee sehen...was denkst du wie weit die bei der WM gekommen wären...?...

Mit der Form die Baum gegen die Slowakei, Österreich und auch gegen Südkorea hatte, ist er einfach besser als Gardos. Das hat dann auch nix mit Gardos Verfassung zu tun...

Außerdem scheinst du wohl große Probleme mit dir selbst zu haben, dass du alles und jeden schlecht reden musst...ich glaube du willst einfach nur deine eigene Schwäche verbergen...wenn du sonst auch so bist, machst du dich wohl auch bei deinem direkten Umfeld nicht grade beliebt....
Also tu doch einfach dir und dem Forum einen Gefallen und kümmer dich um dich selbst, damit du es nicht immer nötig hast von deiner eigenen Schwäche abzulenken und auch die Forum User endlich Ruhe vor deinen nervigen und inkompetenten Beiträgen haben...

Am einfachsten ist es doch wenn man bestimmte Leute ignoriert, gar nicht auf seine Kommetare eingeht, oder ihn zitiert. Viele wissen doch dass bei ihm nix gescheites kommt, also warum überhaupt lesen!
Alt 01.03.2008, 16:35
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wär zu hoffen,dass trotz der rumpftruppe,das im endeffekt magere ergebnis dirk'bei mir herrscht stets sonnenschein'schimmelpfennig mal den kopf kosten würde
Ich würde ihm eher das Bundesverdienstkreuz verleihen, da seine Mannschaft ohne Nummer 1, 3 und 4 noch immer die siebtbeste der Welt ist. Das ist für mich mindestens ein genauso großer Erfolg wie die Bronzemedaille vor 2 Jahren - wenn nicht noch höher zu bewerten!
Alt 01.03.2008, 17:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich würde ihm eher das Bundesverdienstkreuz verleihen, da seine Mannschaft ohne Nummer 1, 3 und 4 noch immer die siebtbeste der Welt ist. Das ist für mich mindestens ein genauso großer Erfolg wie die Bronzemedaille vor 2 Jahren - wenn nicht noch höher zu bewerten!
seh ich anders.wie gesagt,gegen österreich haben wir zwar gut gespielt,aber sie waren bis auf schlager außer form,bzw chen weixing nicht fit(sonst wärs freilich ein schlechteres ergebnis geworden).was ist sonst großartig passiert?die pflichtsiege wurden eingefahren,bis auf das blamable spiel gegen die slowakei und gegen die guten gegner gabs die erwartete dresche.ich erinnere nur an die zwei zu 0 verloren gegangen sätze von dima und krille gegen die japaner.man kann ja verlieren gegen sie,aber definitiv nicht so.mehr muss man dazu ja nicht mehr sagen,oder?frelich erwartet keiner mit dieser rumpftruppe wunderdinge,ich würde allerdings das ergebniss relativieren.dass es happig werden würde mit der nottruppe war von vorneherein klar,aber es liefen dennoch einige spiele raus,die auch mit der der nottruppe nie rausgehen hätten dürfen(was aber frelich seitens des dttb und der tiefschlaffans wieder notorisch verschwiegen wird...).da halte ich es schon für sehr vakant von solchen lobeshymnen sprechen zu wollen,freund der sonne.

licht wechselte sich ständig mit schatten ab.schau doch mal,ein rossi fährt glorreiche siegen gegen topleute wie chuan-chi yuan und joo se hyuk ein,fordert ex-weltmeister schlager in den entscheidungssatz,verliert aber gleich 2 mal gegen nobodies aus der slowokei,sowie gegen den schlechtesten bundesligaspieler cioti.vielleicht ist ja der kopf nicht ganz auf der höhe,aber das darf beileibe nicht passieren,da gibts dann auch rein gar nix schönzureden.aber übt euch ruhig weiter im schönreden,wird aber freilich rein gar nix ändern an den fakten!keiner sagt,dass deutschland mit der rumpftruppe ne richtig schlechte wm gespielt hätte,aber anlass zur euphorie seh ich beileibe kein bei so vielen ungereimtheiten,da belügt man sich doch nur selbst.ich sprech aber halt auch die unbequemen wahrheiten aus,im gegensatz zu den vielen rosaroten deutschland-fans hier im forum,ganz einfach um wachzurütteln und weil ich eben nunmal realist bin und nicht wie die allermeisten hier nur träumer.die meisten werden aber wohl weiterhin im tiefschlaf bleiben...wie gesagt,die wahrheit liegt eben nunmal wie so oft in der mitte!ich rede ja auch nicht alles schlecht,ich rede aber gleichwohl von 2 seiten(die es definitv gab bei der wm),aber der große rest der fans sieht halt immer nur was sie sehen wollen,nämlich die goldene seite der medallie...

auch bei den anderen spielern sah es nicht viel anders,als bei rossi.paddi schlägt einen gardos,verliert aber gegen einen oberligamann usw und sofort.dima startet gut,um dann auch noch bei etlichen spielen alt auszusehen und basti und krille verletzen sich leider gottes sogar noch.und das mit timo war zum großteil auch hausgemacht,das darf man auch nie vergessen,von daher gabs schon etliche baustellen.wir sind ganz einfach zu unkostant ohne timo,und darum international ohne timo eben nur zweitklassig.das wusste ich aber frelich auch schon vorher,dennoch ist das ergebnis bestenfalls(selbst mit der rumpftruppe)als solala einzustufen.alles andere ist mal wieder nur reichlich einseitig betrachtet

@halteraner:ja wie gesagt,die wahrheit verträgt halt net jeder,gelle.hauptsache brav mit dem strom schwimmen...
@steffi:darum gehts aber net.das darf deutschen wm spielern schlicht und ergreifend einfach nicht passieren auf so nem niveu.wir reden nicht von irgendwelchen dahergeloffenen regionalligaspielern.und da sind solche pleiten einfach nur unverzeihlich,zumal sie auch noch mehrfach vorkamen.ein spiel kann immer mal so laufen,aber gleich mehrere?never ever,das ist dann fehlende konstanz und klasse.siehst du von den guten nationen nur ganz ganz selten.warum?weil sie ganz einfach konstanter und auch besser sind!

Geändert von Turboblock (01.03.2008 um 18:50 Uhr)
Alt 01.03.2008, 17:37
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Turbo so langsam rappelts aber im Karton. Ich könnte jetzt jeden einzelnen Satz auseinanderpflücken, aber ich lasse es mal. Deine "Analysen" sind ziemlich fehlerhaft. Manche nehmen es mit der Demokratie, der freien Meinungsäußerung etwas zu genau und begreifen nicht wo es besser ist, einfach die Finger von der Tastatur zu entfernen.
Alt 01.03.2008, 18:21
Steffi Steffi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steffi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das zeigt doch das Spitzensportler (zum Glück) auch "nur" Menschen sind und keine Maschinen.
Und genau das macht doch auch die großen Events aus, ein "Kleiner" schlägt einen "Großen" und umgekehrt, das macht den Sport doch um einiges spannender!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »