|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen
Zitat:
aber ich spiel den Ball gerne zurück. Das geht natürlich alles nur, weil ich meine "Antipoden" hier hab'. Vielen, vielen Dank! Zusammen sind wir stark, echtes Teamwork! bin weg, schwimmen...ähh, laufen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin vollumfänglich entschuldigt, es rinnt mediterannes Blut durch meine Adern .... da darf man .... is echt toll, die Frauen mögen das, schade das hier so wenige sind
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hab ich bis heute nicht begriffen, Du bist zu schlau für mich
|
||||
|
||||
Dann mal so gefragt: Würdest Du Dich in puncto Drogen- oder von mir aus auch in Sexualtherapiefragen lieber von Ratzinger oder von diesbezüglich echten Saul-zu-Paul-Konvertiten counseln lassen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird uns jetzt wahrscheinlich nicht recht weiterbringen .... aber um ehrlich zu sein, setzen wir mal voraus ich hätte eines von beiden Problemen, von keinem der beiden. Ich würde das in mir selbst austragen.
|
|||
|
|||
Wie gut das mich Nacki an den Fred erinnert hat, vielleicht müssen wir ja demnächst mal noch ganz andere Summen lostreten, ein Weltkriegchen kostet schon bissi ...
http://www.bild.de/politik/ausland/a...4330.bild.html
|
|||
|
|||
Aja mit Fiat Money gibt es für die kein Problem das zu bezahlen ist ja net schwierig, nur für unseren Geldbeutel wirds dann irgendwann scheiße vorallem wenn wir uns dran beteiligen. Jedenfalls kann man sich nicht ohne Konsequenzen weigern die Scheiße mit den Steuern zu finanzieren.
|
|
|||
|
|||
Jimis Patent für Kriegszeiten
Ach so, Du meinst wir sollten uns aus dem Weltkriegchen einfach raushalten, genau, so machen wir wir das. Das is n schlauer Plan.
Ich denk auch das sie schon vorher fragen ehe sie uns da mit reinziehen *wieher* ... wurde ja schon immer so gemacht, auch früher schon, auf die Frage "Du hör mal heut is Weltkriegchen", wurde auch früher schon sehr gerne geantwortet "Du, ähm nö, heut is schlecht ... meine Schwiegermutter kommt zu Besuch".
|
||||
|
||||
AW: Jimis Patent für Kriegszeiten
Es soll aber auch Einzelfälle geben, da ist ein Weltkrieg nichts gegen den Besuch der Schwiegermutter. Dann fällt die Antwort ganz genau gegenteilig aus...
|
|
|||
|
|||
AW: Jimis Patent für Kriegszeiten
Zitat:
Die Schweizer habens auch gemacht. Wenn Israel den Iran angreift dann ist das ein Problem zwischen Israel und dem Iran. Geändert von jimih1981 (24.09.2012 um 17:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|