|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Würdet ihr wieder kleben?
kleine anmerkung von mir und ich möchte nicht wieder eine diskussion über das für und wieder des klebeverbots anzetteln.
ich hatte grad etwas zeit und hab mir wieder ein paar neue videos angesehen. world cup, bundesliga usw. das letzte mal als ich tt-videos angesehen habe wurde fleißig frischgeklebt bei den profis. nach ungefähr 10 minuten des schauens, sagte ich zu mir selber: "so gern ich wieder das frischkleben hätte - aber irgendwie hat unser ittf häuptling recht". die spiele waren viel ansehnlicher als vorher. von wegen keine rallys mehr....die ballwechsel von wang hao und boll beim welt cup waren doch mal erste sahne. war wirklich schön zu anschauen, selbst wenn man tt-leihe wäre. klar, wie schon gesagt - ich persönlich würde lieber einen bryce frischgeklebt spielen und viel spaß damit haben. aber wenn man sich die ballwechsel auf profi ebene nun ansieht, kann ich das verbot sehr gut nachvollziehen. ja ja..ich weiß das verbot kam wegen der gesundheits gefährdung
|
||||
|
||||
Ich würde wieder anfangen zu tunen. Das hat halt immernoch dieses Gewisse etwas im Gegensatz zu FKE-Belägen das mich "Geil" sagen lässt .
|
|||
|
|||
Das lässt mich sagen: CHEATER AN DIE WAND!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
allein wenn ich an seine rückhand von früher denke, wie die sich immer so schön gedreht hat... schau dir mal top 10 tischtennisballwechsel an(youtube). die ralleys waren m.M.n. spannender! aber meinungen gehen natürlich auseinander, ich sehe es halt bloß anders als du...
|
|||
|
|||
Die frage würdet Ihr wieder kleben ?.....find ich fast schon belustigend.....
Warum ? Ich war jetzt im Januar auf 2 Turnieren - auf beiden Turnieren war ein Antteil von ca. 50 % der geklebt hat, was wirlich nicht zu überhören und zu übersehen war....und der absolute Hammer.....2 Profis die auch in der höchsten Klasse starteten waren die absoulten Vorreiter......a. es zu zugeben nach wie vor zu kleben und b. dann auch noch die Frechheit besitzen draußen hinter der Halle zu kleben......dann frag ich mich.....wofür gibt es dann Oberschiedsrichter bei solchen Turnieren ? für was übehaupt die Regel ? Wenn's eh keinen interessiert.......ich selber habe auch geklebt seit dem Zeitpunkt als es publik wurde und habe jetzt nach verzweifelter Testphase einigermaßen mein Material gefunden.......und spiele seitdem nach der Regel......es kann aber dann nicht sein.....das ich dann im Halbfinale eines Turniers gegen einen Gegner verliere der mindestens 3-4 Schichten geklebt hat und aufgrund diesen Vorteils das Spiel gewinnt. Vorallem ist diese Regel typisch Tischtennis WischiWaschi Regel.....wenn einer mit einem geklebten Schläger kontrolliert wird - dann muss hier einfach die sofortige Diqualifikation erfolgen.....und nicht noch dem Spieler die möglichkeit eröffnen seinen "Ersatzschläger" zu nutzen.... Entweder ne kompromisslose Bestrafung oder die Regel einfach wieder aufheben..... Ich habe 19 Jahre lang geklebt.......wieviele Gesundheitsschädigungen gab es denn weltweit durchs Frischkleben.........eine einzige......und die wurde zum Anlass genommen.......so ein Schwachsinn........ WEG MIT DEM FRISCHKLEBEVERBOT ! |
|
|||
|
|||
Also, ich hab zuletzt nen Nimbus Sound mit Stigakleber (2 Schichten geklebt)
nach 2 Einheiten is der Belag in der Mitte aufgerissen...... MEIN GOTT WAR DAS N GEILES ROHR Jetzt is alles langsam und leise |
|
||||
|
||||
Hallo
habe zwar vorher nicht geklebt,würde es aber wenigstens mal Versuchen,da ich sehr begeistert vom Spielgefühl der neuen Tensoren bin. |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy kleben - MIT WAS?
Jup, mach ich auch. Bin dabei die ganzen Restbestände aufzukaufen( (--- wird das zusammen geschrieben??????)
|
|
|||
|
|||
Der Butterfly kleber "Fair Chack" wird ja direkt von BTY fürn ternergy empfohlen- das steht irgendwo auf der Belagverpackung. Also damit wirst nix falsch machen.
|
|||
|
|||
Was auch gute klappt sind die neuen Klebefolien. Ist für mich die einfachste und schnellste Variante. In der Zeit, in der der normale Kleber antrocknet, habe ich schon beide Seiten fest. Und man hat auch nicht mehr das Problem, dass man zu wenig oder zu viel Kleber verwendet oder einige Stellen nicht richtig kleben
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|