|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Zitat:
Wisst ihr wann die nächsten Paarungen ausgelost werden?
|
|||
|
|||
sorry hab selber kein Plan...
|
|
||||
|
||||
Schon stark, in der zweiten Runde gewann also in jeder Partie das Auswärtsteam, meistens noch überaus deutlich.
In Runde drei stehen also nun : Hude Cloppenburg Dissen Delmenhorster TV Potshausen Warfleth Rastede Hundsmühlen |
|
||||
|
||||
Bin dafür, dass die Niedersachsenligisten, Dissen und Cloppenburg in der kommenden Runde NICHT gegeneinander spielen.
|
|||
|
|||
Wann wird denn gelost, Felix?
|
|||
|
|||
Eure Tipps fürs WE?
|
||||
|
||||
So, meine Tipps (ohne Gewehr und Gewähr):
Freitag: Delmenhorster TV - SV Olympia Laxten : 8 zu 6 Samstag: Spvg. Oldendorf - TSG Dissen : 5/4 zu 8 Sonntag: 11:00 Uhr: SV Olympia Laxten - Spvg. Oldendorf : 2 zu 8 14:30 Uhr: TTV Cloppenburg - Spvg. Oldendorf : 8 zu 3 Begründungen: Freitag: Das wird ein spannendes Spiel. Ich denke, dass Kevin und seine Jungs im Vorteil sind. DTV hat jeweils oben und unten einen recht guten Spieler (Kevin oben, Steven unten). Die restlichen beiden Punkte holen jeweils ein Doppel und German.Außerdem : Heimpower! Samstag: Das dürfte eine relativ klare Geschichte für die TSG werden. Das obere Paarkreuz ist noch einigermaßen ausgeglichen, unten aber werden die Dissener Oldendorf dissen. Sonntag: Gleich zwei Spiele für die Spvg. Oldendorf. Laxten sollte zum Aufwärmen reichen, gegen Cloppenburg ist aber aufgrund des schwachen unteren Paarkreuzes nicht viel zu holen. Falls jemand fragt: Ja, ich hab Langeweile. Es folgt ein wenig Smalltalk: "Hallo Max" "Hallo" "Na, wie geht's?" "Gut und selbst?" "Joa, kann nicht klagen." "Gut gut, was hast du heute noch so vor?" "Och, in einer halben Stunde gehe ich zum Training, ich hab gehört, Tischtennis ist ein guter Sport für alte, gebrechliche Leute." "Echt? Das ist ja super, dann werd ich auch gleich mal dort vorbeischauen." "Klasse, dann sehen wir uns dort?" "Jo." "Ok." "Bis gleich." "Jo, tschüß." "Tschüß!" |
|
||||
|
||||
Wäre ja schön, wenn du Recht hättest. Wirklich...
Tippen kannst du ja ! Und wegen des Restes : Ich kenn' da 'nen guten Therapeuten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zu dem Therapeuten: Woher kennst du ihn? Kann er wirklich heilen? Ich hab' das schon tausende durchprobiert, aber keiner kann mich dahingehend heilen, dass ich wieder Tischtennis spielen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens nörgelst du, wenn man das so sagen darf, ja schon auf recht hohem Niveau... Noch 2 Tage bis zum wichtigsten Spiel unserer Rückrunde... ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.