Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2005, 12:35
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

ja, unser lauf geht weiter. 12:0 punkte ist bisher unsere beste saisonleistung seitdem ich in emslage spiele! momentan läuft's einfach wahnsinnig gut! diese bestechende form soll nächste woche auch nicht in venne abreißen. wir brennen unheimlich auf dieses spiel und wollen an dem punktekonto der venner rütteln!
zum spiel gegen ttc ist zu sagen, dass sie ohne roelofs gespielt haben. es waren knappe spiele dabei, die gleichermaßen gerecht an beide mannschaften gingen.
nächste woche wird also ordentlich gerockt!
Alt 06.03.2005, 20:07
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahnsinn!!!
SF Oesede gegen SV Oldendorf 8:8! Weiß jemand genaueres?
Alt 06.03.2005, 20:14
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oesede: Oldendorf II 8:8 !!!
und ich sag Euch eins: Normalerweise hätten wir als Oldendorfer Kulttruppe klar gewinnen müssen!
4:1 Zwischenstand für Oldendorf nach 2:1 Doppelführung und Siege durch Klamer gegen Pötter und Meinerseits (3:0) gegen Pantke. Danach Sieg von Imbrock gegen Knoop, leider aber Niederlage durch Chrzanowski gegen Schupien. Unten folgte gar nichts. Dann Klamersieg ebenfalls gegen Pantke, klare Schneiderniederlage gegen Pötter, wie es weiterging weiss ich gar nicht mehr genau. Unten kam jedenfalls kein einziger Punkt. Ach doch, Chrzanowski hat m.E. ebenfalls gegen Knoop gewonnen und das Abschlussdoppel ging ebenfalls an uns... Fazit: 3 Doppel, oben drei, Mitte zwei, unten NULL! (sagt wohl alles)

Gestern übrigens 9:5 für uns in Meppen. Auch hier hätte es 9:2 für uns ausgehen können, mir hat aber ein 10:8 im vierten (und auch ein Matchball im fünften) Satz gegen Töbermann nicht gereicht (egal....)!

Bis denn, Euer Ratta-Song
Alt 06.03.2005, 23:10
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schneidi, du alter fuchs. auf deiner abschiedstournee wird ja nochmal so richtig gerockt was?! super cool! also aus unserer sicht, also emslager sicht, ein gelungenes wochenende
Alt 07.03.2005, 00:44
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulations @Oldendorfer!!!
Damit habt ihr uns ja nun wirklich endgültig alle Optionen für das Spiel gegen Oesede offen gespielt ...
Mal sehen was da noch so geht
Alt 07.03.2005, 16:31
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich bin ja grad echtmal rückwärts hier vom sockel gerutscht! starkes ding, respekt an die jungs aus der oldendorfer hölle!
auch thx für den, nun wieder spannenden kampf um die aufstiegsplätze!!!
Alt 07.03.2005, 18:49
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist der Knackpunkt auf den die Emslager gewartet haben. Oesede patzt und wird nervös und Emslage läuft heiß und wird 2.! In absoluter Topform und BOL-würdig werden idie Jungs in der Rückserie keine Niederlage mehr kassieren.
Alt 07.03.2005, 19:36
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Das ist der Knackpunkt auf den die Emslager gewartet haben. Oesede patzt und wird nervös und Emslage läuft heiß und wird 2.! In absoluter Topform und BOL-würdig werden idie Jungs in der Rückserie keine Niederlage mehr kassieren.
Ob sie BOL tauglich sind in dieser Aufstellung wage ich zu bezweifeln,würde mich nächstes Jahr gerne eines besseren belehren lassen.
Alt 07.03.2005, 20:20
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von eisbär
Ob sie BOL tauglich sind in dieser Aufstellung wage ich zu bezweifeln,würde mich nächstes Jahr gerne eines besseren belehren lassen.
Da wirst du,im Falle eines Aufstiegs, auch des besseren belehrt werden.Ich trainiere jede Woche mit den Jungs und kann relativ objektiv deren Spielstärke einschätzen.Und Leute wie zum Beispiel der Rieko spielt unten ausgeglichen und mitte klar positiv (in der BL).Der einzige Grund ist dass er dort unterfordert ist.Und dann können sie mal zeigen was sie wirklich draug haben!
Alt 07.03.2005, 20:52
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Lars:
Abwarten...Knackpunkt von Oesede sehe ich noch lange nicht. Denn wir haben noch lange nicht gegen Oesede und Wallenhorst gewonnen...
Auch wenn man zur Zeit sehr gut drauf ist.

@eisbär:
Woher kennst du unsere Spielstärke? Was heißt BOL-Reif? Ich glaube, dass man bei uns sehr stark differenzieren muss zwischen einen guten Tag von uns und einen Schlechten.
Auch wenn ich dir Recht gebe, dass der Larsi etwas übertreibt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »