Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16101  
Alt 25.01.2022, 10:50
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Der Maggus lässdd mich / uns widär ins Sdadion!
Jetzt muss ich Skifahren umplanen
Probiere es halt mit Langlaufski zum Spiel. Tut Deiner Fitness gut u. viel Schnee brauchst auch nicht. Zur Not tun es auch Rollen unter den Skiern.
Mit Zitat antworten
  #16102  
Alt 25.01.2022, 14:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Probiere es halt mit Langlaufski. Tut Deiner Fitness gut u. viel Schnee brauchst auch nicht. Zur Not tun es auch Rollen unter den Skiern.
Na klar, man muss mich schon fast zur Platte tragen, wenn ich mal TT spiele, und dann auch noch Langlaufski? Da rutsche ich doch lieber immer einfach nur den Berg abwärts bis zur nächsten Biertankstelle
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16103  
Alt 25.01.2022, 14:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Von mir bekommt der dennoch nie mehr eine Stimme, aber sei`s drumm:
https://www.kicker.de/bayern-erlaubt...887548/artikel
Gegen Ingolstadt bin ich wieder dabei
https://www.fcn.de/news/artikel/mit-...a8d15ad49654ed
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (25.01.2022 um 14:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16104  
Alt 25.01.2022, 20:14
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der Club ist heuer die konstanteste bzw. am besten berechenbare Mannschaft im Profifußball. Gegen die Teams von 1 bis 6 in der Tabelle verlieren wir (mit Glück Unentschieden) und gegen die anderen gewinnen wir (mit Pech Unentschieden).

Das heißt gegen Ingolstadt gewinnen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit. Wenn es wirklich so weiter laufen sollte landen wir am Ende auf Platz 7. Ich hoffe natürlich, dass wir mit ein wenig Glück weiter vorne landen. Am besten auf Platz 1 oder 2

Ich bin gespannt, wie es dann nächste Saison wird. Fast alle Clubs sind finanziell schwer angeschlagen. Wir leider auch. Unser Schuldenstand wird dramatisch in die Höhe gehen. Transfererlöse sind auch nicht machbar, denn wer soll Ablösesummen bezahlen? Die anderen Vereine haben auch keine Mittel.

Ich bin froh, dass wir eine halbwegs vernünftige Mannschaft haben. Ein Großteil wird bleiben. Sicherlich werden wir den einen oder anderen Spieler verlieren. Aber trotz allem bin ich optimistisch, dass es uns auch nächste Saison nicht zerbröselt.
Mit Zitat antworten
  #16105  
Alt 28.01.2022, 11:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.fussballtransfers.com/a4...king-auf-eberl
Ohne Worte, sollte da wirklich was dran sein!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16106  
Alt 28.01.2022, 19:57
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich hoffe nicht! Hecking hat uns schon mal mitten in der Saison in Richtung Wolfsburg verlassen. Danach ging´s steil bergab.

Der Dieter muss bleiben!!!
Mit Zitat antworten
  #16107  
Alt 29.01.2022, 12:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ Wolfgang, was spricht er denn, der Diddär?
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fu...=1643456274728

Auf der FCN Homepage liest es sich so:
Keine Gespräche mit Borussia Mönchengladbach * Hecking räumt mit Spekulationen auf

Nachdem in den vergangenen zwei Tagen in diversen Medien Dieter Hecking als Nachfolger von Max Eberl bei Borussia Mönchengladbach gehandelt wurde, ist unserem 57 Jahre alten Vorstand Sport wichtig, die Spekulationen aus dem Weg zu räumen.

Hecking: *Es gibt und gab keine Gespräche mit Borussia Mönchengladbach über die Nachfolge von Max. Ich besitze beim 1. FC Nürnberg einen Vertrag bis 2023. Der ist für mich bindend. Wir sind mit dem Club auf einem sehr guten Weg und haben hier, zusammen mit einem tollen Team, noch viel Arbeit vor uns.*
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (29.01.2022 um 12:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16108  
Alt 29.01.2022, 14:18
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der Dieter will hoch - mit dem Glubb. Gut so!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #16109  
Alt 29.01.2022, 14:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hecking: *Es gibt und gab keine Gespräche mit Borussia Mönchengladbach über die Nachfolge von Max. Ich besitze beim 1. FC Nürnberg einen Vertrag bis 2023. Der ist für mich bindend. Wir sind mit dem Club auf einem sehr guten Weg und haben hier, zusammen mit einem tollen Team, noch viel Arbeit vor uns.*
Leider sind heute leere Worte gang und gäbe, gesagtes wird dann mit tollen Worten widerrufen und um Verständnis gebeten, man müssen nun doch, weil dies, weil das, weil jenes und selbiges ...und nach reiflichen Überlegungen, ... auch wenn es eine tolle Zeit war hier, ... und wenn man hier super Freunde gefunden hat, ... und immer mit allen sehr gut zusammenarbeiten konnte .... blablablabla .....

Man kann niemandem mehr trauen, und never forget, der Dieter hat uns schon einmal "verraten", hatte damals auch ein jeder Verständnis für ihn, ... ne tolle Chance, bei so viel Geld kann man nicht nein sagen, jeder würde es
ganz genau so machen, wenn er die Chance hätte usw ... insofern, abwarten und Tee trinken. Bleibt er, dann bleibt er, geht er, dann geht er ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #16110  
Alt 29.01.2022, 14:43
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das mit dem Hecking in Gladbach wurde meines Wissens von der BLÖD lanciert. Hab mal ein Gespräch beim Training vor Jahren mitbekommen (da war der Wiesi noch Cheftrainer), da prahlte ein BLÖDIAN, ein Bild-Schreiberling davon, er könne jeden beim Glubb "weg"-schreiben. Er brauche nur Lunte zu legen, dann wird das ein Feuerchen, er beschleunigt weiter und schwupps - is der weg! Wer auch immer...

Eine Arsch-Kanaille vom Allerfeinsten. Wär ich prügelerfahren, hätte ich ihm die Fresse poliert...

Schönes Wochenende allerseits...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77