Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16121  
Alt 10.11.2021, 08:27
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Schlafschafe...!!! Ihr alle...!!! Nehmt doch endlich die Scheuklappen ab!

Die Thunberg ist in Wahrheit ein Thunfisch in Menschengestalt! Sie führt ein riesiges Heer kampfbereiter Thunfische an und arbeitet mit ihnen gemeinsam an unserer Vernichtung!

Covid 19 ist erst der Anfang...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #16122  
Alt 10.11.2021, 08:38
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 621
BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nicht geimpft, Quarantäne - bedeutet für viele - no money!

Das könnte Herrn Kimmich auf jeden fall in seiner Quarantäne - Zeit den Wert eines Ferrari kosten. Aber nur, wenn alle gleich behandelt werden

Oder ist er in diesem Fall dann doch Beamter?
Nun gut, vermutlich wird er deshalb auch nicht gleich zur Tafel rennen müssen!
So ein Stuss; Kimmich ist ja wohl für die Fallkonstellation ein denkbar schlechtes Beispiel.
Im Übrigen besagt die Regelung, dass der Staat dem Arbeitgeber während der Quarantänedauer die Lohnfortzahlung nicht mehr ersetzt, der AG kann diese jedoch dennoch leisten.
__________________
Fastarc G1 1.8 sw | Bloodhound | Troublemaker ox rt
Mit Zitat antworten
  #16123  
Alt 10.11.2021, 08:43
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.931
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Jepp. Notfalls ist er eben fußlahm und meldet sich krank. Dann kriegt er sowieso weiter sein Geld.
Mit Zitat antworten
  #16124  
Alt 10.11.2021, 08:47
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wie traurig und einfältig manche Antworten hier sind!

Natürlich ist auch bei mir, ganz tief drin, ein Aufschrei gegen das Geschwurbel und die allgemeinen Verschwörungen. Das meiste klingt komplett absurd!

Meine Oma ist mit 93 Jahren gestorben (geb. im Jahre 1919) und hat mir viel aus der dunklen Zeit vom 2. Weltkrieg aus der Sicht des Bürgers erzählt.
Sowas hört sich ganz anders an als das was man in Geschichtsbücher generell list.
Auch bei der Geschichte der 100. jährigen Margot Friedländer erstahre ich in Demut.

Absolut keiner von Euch weiß was wir in Zukunft zu erwarten haben, egal für welchen Bereich des Lebens.

Aber jede Aktion/Tat hat ein Ergebnis und zurück können wir nicht.

Woher kommt eigentlich die Meinung, dass das was uns die Politik gerade sagt der Richtige Weg ist.......?
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #16125  
Alt 10.11.2021, 08:54
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.931
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Mach den Leuten genug Angst und sie tun alles was Du willst. Wirklich alles...wie man ja auch in dieser Zeit wieder sieht. Die fehlende Empathie finde ich erschreckend aber Menschen die in Gruppen denken und nicht in Individuen sind ja auch nur schwer in der Lage für einzelne Menschen Empathie zu empfinden. Für manche gibt es nur die bösen Ungeimpften und die guten Geimpften. Wer sich nicht konform verhält muss ausgegrenzt werden. Das man garnicht merkt wie menschenverachtend das ist, ist schon etwas was ich nicht verstehn kann und es auch nicht möchte.

Erst sind es nur die Ungimpften und die Geimpften werden folgen die müssen sich dann auch boostern lassen sonst gelten sie dann als ungeimpft.
Ein Freiheit die man sich erimpfen muss ist nur keine Freiheit. Eben weil man 2G macht befinden wir uns in einem Unrechtsstaat denn entweder haben Menschen Recht und zwar alle oder es existieren keine Rechte.

Geändert von jimih1981 (10.11.2021 um 09:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16126  
Alt 10.11.2021, 09:06
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Die Spaltung der Gesellschaft ist gewollt. Teile und herrsche. Solange das gemeine Volk sich gegenseitig angepöbelt kann die Politik ihre Agenda 2030/Great Reset in Ruhe durchziehen.
Langsam wird's gruselig... und hoffentlich sind diese Halluzinationen nicht vererbbar .
.... von diesem Thread kriegste ja langsam Albträume.
Wie kann man als gestandenes Mannsbild nur an so einen Stuss glauben. Langeweile, Aufmerksamkeitssyndrom, irgendetwas im Fruchtwasser gewesen? Man weiss es nicht...
Mit Zitat antworten
  #16127  
Alt 10.11.2021, 09:19
Marcel Werthmann Marcel Werthmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2009
Alter: 35
Beiträge: 633
Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wie sieht es den eigentlich bei der Statistik auf den Intensivstationen aus.
Zählen die Personen mit gefälschten Impfpass dann als geimpft oder nicht geimpft.
Mit Zitat antworten
  #16128  
Alt 10.11.2021, 09:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
So ein Stuss; Kimmich ist ja wohl für die Fallkonstellation ein denkbar schlechtes Beispiel.
Im Übrigen besagt die Regelung, dass der Staat dem Arbeitgeber während der Quarantänedauer die Lohnfortzahlung nicht mehr ersetzt, der AG kann diese jedoch dennoch leisten.
Fränkische Ironie ist also auch nicht dein Ding!
Was ist denn dein Ding?
Auf dein Staat - AG Geschriebenes brauch ich keine Sekunde eingehen.
Ich glaube, da kenn ich mich wahrlich besser aus und weiß, was versprochen und / oder nicht tatsächlich geleistet wird / wurde!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #16129  
Alt 10.11.2021, 09:54
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Ich bin nicht vom Fach (medizinisch), aber ich denke, dass z. B. irgendeine Tablette auch recht schnell aus dem Körper sein wird. Die Wirkung der Tablette löst jedoch einen Prozess aus! Um so mehr ich regelmäßig so einer Tabelle einnehme, wird der immer stärker werdende Prozess möglicherweise etwas in mir verändern.
Das könnte sich auch auf die jeweiligen Impfungen beziehen (in de Raum geworfene Theorie).
Was hat 'je mehr und regelmäßig' denn mit einer Impfung zu tun?
Das passiert doch gar nicht.
Es gibt einen kurzen Reiz, dann noch einen (und jetzt den dritten), bei einem Reiz reagiert der Körper nur kurz, bei zweien schon länger und beim dritten merkt er dann, dass das ganze wohl regelmäßig kommen wird und merkt sich das dann mit jedem Reiz besser.
Das ändert ja nichts am Prinzip, dass der Körper sich Infektionen merkt, und man mit der Impfung dafür sorgt, dass der Körper den Erreger schon kennt, bevor er ihn zum ersten Mal trifft.
Und wenn das 5 Impftermine braucht wäre das doch auch kein Problem, entweder kennt der Körper das Virus beim Erstkontakt und kann es gut bekämpfen, oder er ist unvorbereitet und braucht länger.
Mit den Folgen, die wir jetzt sehen, die Krankenhäuser laufen voll mit Ungeimpften.

Zitat:
Was aber richtig schlimm...... nein entsetzlich ist, ist der extreme Hass und die Spaltung die hier zelebriert wird.
Eine 100 jährige hat vor ein paar Tagen gesagt: Wir sind alles Menschen... daran sollten wir immer denken!
Sie hat Recht! Oder sollen unsere Kinder und Enkel in den Geschichtsbücher lesen, was in den Jahren 2020 bis 20XX für grausame Taten geschahen und keiner will es gemerkt haben?
Welcher Hass denn?
Im Krankenhaus arbeiten auch Menschen, wie menschenfreundlich findest du es denn, dass die ständig Ungeimpfte behandeln müssen.
Das Operationen verschoben werden, das Notfälle nicht versorgt werden können, dass die Pfleger ihren Job wegen Unzumutbarkeit verlassen.
Mit Zitat antworten
  #16130  
Alt 10.11.2021, 09:57
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.842
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen

Die Ungeimpften ausschließen halte ich für nicht gut.
Warum nicht? Es ist Ihre Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen. Dann müssen Sie auch die Konsequenzen tragen. Ich verzichte für KEINEN FREIWILLIG UNGEIMPFTEN auf Tischtennis oder meine Bewegungsfreiheit.

Ich bin es leid für alle diesen "Ich habe Rechte aber keine Pflichten und die Konsequenzen tragen eh alle" Typen immer die Rübe mit hinzuhalten.

Meine Lösung: Knallhartes 2G, wenn die Inzidenzen entsprechend sind.
Ich weiß, kann man anders sehen. Ich sehe es aber so.
__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77